Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerfund bei jedem Neustart? Twex.exe
Trojanerfund - Hallo miteinander, da ich nun (leider) ein komplett neues Problem habe, ein neuer Thread. Mit bitte um Hilfe. ;) Seit den letzten 2 x hochfahren findet AntiVir sofort nach dem Start den Trojaner Twex.exe. Haben wir diesen Trojaner nun auf dem PC? Reicht es den Zugriff mit AntiVir zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen beseitigt?
Trojanerfund - Hallo, hatte heute ein Viren-Problem. Und zwar meldete AntiVirus alle paar Sekunden einen TrojanerFund (TR/Vundo.Gen). Habe dann einiges unternommen: Combofix, Vundofix (ergab keine Ergebnisse) und Anti-Malware (damit konnte ich laut logfile TR/Vundo.Gen löschen). ...
Log-Analyse und Auswertung
trojanerfund A9installer_880135 und freescan
Trojanerfund - Hallo liebe Computerärzte, mein Virenscanner hat obige Trojaner gefunden, malware findet nichts, könnt Ihr mal bitte mein logfile ( hoffe windows hat alle https und wwws ersetzt) ob mit meinem System alles in Ordnung ist ? Vielen herzlichen Dank Andreas Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen fund, direkt nach neu-aufsetzen
Trojanerfund - hi, also ich hab gesterm meinen rechner neu aufgesetzt, weil AntiVir den folgenden Trojaner fand (TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan), welcher immer in C:\Dokuemnte/ und/ Einstellungen\***\ eine Datei namens bnet.exe erstellte. Ich konnte diese Datei löschen, nachdem ich den dazugehörigen Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung des Trojaners TR/HTML.Downloader.Agent.NAH - Dringend!
Trojanerfund - Hallo, habe zur Zeit leider ein Problem, was mich wirklich um den Verstand bringt. Ich habe auch schon in Suchmaschinen (Google, Yahoo!) den Trojaner, welcher meinen PC befallen hat, als Stichwort eingegeben. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ich finde hier einige Fachmänner(Frauen), die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Trojanerfund - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund Spy.Gen
Trojanerfund - Hi! Seit etwa 1 Stunde werden wir immer von der folgenden Antivir-Meldung genervt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\ftp34.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Gen' gefunden. oder auch In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\ftp34.dll' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund(e)
Trojanerfund - Guten Abend, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass sich mehrmals täglich selbstständig irgendwelche Firefox-Tabs öffnen in denen irgendwelche Werbung geöffnet wird (genaueres kann ich nicht sagen, da ich es relativ schnell wieder weggeklickt habe). Habe auch keine "Gesetzmäßigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook - Trojanerfund - was aktiv?
Trojanerfund - Hi, der Norton hat auf dem Rechner den Trojan.Mebroot gefunden und laut Protokoll auch entfernt. Ich kann leider keine Angaben zu eventuellen Meldungen machen. Mir wurde das Notebook so übergeben und was ich geschrieben habe, habe ich aus Erzählungen (des Benutzers) und den Namen des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund, bitte um Logauswertung
Trojanerfund - Hi Leute gestern hat AtiVir mir nen Trjoanerfund angezeigt, konnte diesen aber nicht loeschen, als erstes wurde wohl auch irgendwie das AntiVir Programm zerstoert jedenfalls kommt beim starten jetzt immer die Meldung, "AntiVir.exe wurde modifiziert oder zerstoert" also sowas in der Art.Bin ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund TR/Vundo.DWB
Trojanerfund - Hallo, seit heute hab ich einen Trojaner auf meinem PC. Jedes mal, wenn ich mich anmelde kommen ca 4-6 Virenmeldungen von Antivir. Ich wollte schon Systemwiederherstellung versuchen, aber alle Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht. In der Taskleiste wird einiges nicht mehr angezeigt, z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund Drop.Agent.dgo.8 und Drop.Agent.dgo.21
Trojanerfund - Hallo, seit heute hab ich einen Trojaner auf meinem Laptop. Jedes mal, wenn ich mich anmelde kommen ca 4-6 Virenmeldungen von Antivir. Ich wollte schon Systemwiederherstellung versuchen, aber alle Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht. In der Taskleiste wird einiges nicht mehr angezeigt,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem: TR/PWS.Sinowal.Gen
Trojanerfund - Hi Leute, seit ich heute meinen Rechner hochgefahren habe, wird mir im Antivir ständig ein Trojanerfund gemeldet, der Name ist "TR/PWS.Sinowal.Gen" Es kommt die Meldung "D:\WINDOWS\temp\$_3472452.TMP ist das Trojanische Pferd TR/PWS.Sinowal.Gen Löschen sowie Zugriff verweigern bringen nix, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pmkhi.dll kann nicht gelöscht werden!
Trojanerfund - Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread. Mein Antivir zeigt mir seit einigen Tagen immer einen Trojanerfund an: pmkhi.dll Leider war es mir unmöglich die Datei zu entfernen und das Problem zu beheben. Anbei das Hijackthis-Logfile. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!!!!Trojanerfund von Anti-Vir!!!!!!
Trojanerfund - Hallo an alle, ich poste einfach mal mein Log-File, mal sehen on Ihr was findet. In der letzten Zeit dauert das Hochfahren bei mir etwas länger, d.h. die Taskleiste ist ca. erst eine Min nach dem Hochfahren fertig geladen. Anti-Vir zeigt einen Trojaner an Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung TR/WLHack_1
Trojanerfund - Hallo, ich kriege von Antivir direkt nach dem Hochfahren einen Trojanerfund TR/WLHack_1 in der winlogon.exe im Ordner Windows\System32\ gemeldet. Habe dazu bisher in Google nichts finden können. Kann eine solche Datei infiziert werden, oder erkennt er eine Systemdatei als Virus? Löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund bei Navigationsgerät
Trojanerfund - Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Folgendes ist heute abgelaufen: Ich habe mir das GPS-Navigationsgerät "Tom Tom GO 910" gekauft, bin damit nach Hause gefahren und habe es über die Docking-Station per USB an meinem PC angeschlossen. Mit der dazugehörigen Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Small-gen2 [Trj] werde ihn nicht los.
Trojanerfund - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\MR46CE~1.DEE\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-File Smal-Gen2
Trojanerfund - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen systemstart ist...
Mülltonne
Win32:Small-gen2
Trojanerfund - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen systemstart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche IE Startseite / Plötzliche Meldung von Trojanerfund QLowZones-15
Trojanerfund - Folgendes Problem. Mein Internet Explorer startet mit der Startseite h**p://w*w.syssecuritysite.com/ obwohl w*w.google.ch eingestellt ist. Weiter meldet mir der Virenscanner während des arbeitens plötzlich einen Trojaner namens, QLowZones-15 (Dateiname: bgates.exe) Könnte bitte jemand mal...
Log-Analyse und Auswertung
T-online software nicht mehr startbar / Trojanerfund mit Antivir
Trojanerfund - Hallo, ich habe folgendes Problem : Mit dem Hinweis auf fehlen der Datei Shell.dll kann ich meine T-online Software nicht mehr starten Außerdem erkennt Antivir den Trojaner HideProc.a und lässt das System durch einen, ich nenn es mal loop dieser Fehlermeldung abstürzen. Ich weiß nicht, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.