Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/crypt.xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen, hab seit Weihnachten diesen Trojaner und Maleware attacken auf meinem PC. Bin in solchen Sachen nicht grad die hellste Kraft und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Diese HijackThis Log sende ich mal mit das hab ich schon mal alleine geschafft, hoffe ich. Ich wäre sehr erfreut wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.gen gefunden wie krieg ich den los?
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, Ich habe vor einigen Tagen von meinem AntiVir eine Fundmeldung(wurde nur einmal angezeigt,und ich habe zugriff verweigern geklickt) über einen Trojaner TR/Crypt.XPACK.gen erhalten (im Ordner: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\4d61ae69d381098a6811b8b2ec3736ec\BIT11E7.tmp ) Nun weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden- Auswertung hjt log file?
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Liebe User, zu meinem Schrecken habe ich vor ein paar Tagen eine Meldung von meinem Virenschutzprogramm Avira Antivir bekommen, wonach er den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden hat (Meldung s.u.). Ich habe dann folgendes gemacht: PC runtergefahren. In abgesichertem Modus wieder gestartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - so hallo nochmal :rolleyes: vor ca 4 tagen lief mein pc über nacht,am morgen als ich auf meinen desktop schaute wurde irgendwas,irgendwohin entpackt.ich bin mir aber sicher nichts entpackt zu haben.im halbschlaf hab ich erstmal beenden gedrückt :twak: mit diesen freunden hab ich die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 lässt sich nicht löschen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, mein AntiVir-Programm hat den o.g. Virus festgestellt. Das Virenprogramm hat diesen in die Quarantäne gesteckt. Bisher konnte ich keinen Schaden durch diesen Trojaner feststellen. Ich weiss selber nicht wie gefährlich dieser ist und wie ich das verdammte Ding wieder los werde. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hi Leute Mein Antiviren Programm (Antivir) hat folgenden Trojaner auf meinem PC gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen ______________________________________ Hier der Virenscanbericht: _________________________________________ Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Weis nicht weiter!
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, ich wollte auf meinem Windows Vista Service Pack 2 herunterladen und installieren, doch beim runterladen meldet mir Avira AntiVir das er den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden hat (und das ca. 6-mal). Hab ihn in Quarantäne verschoben. Ich bin kein Fachmann oder habe sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - hallo ... Sry, wenn ich nicht unbedingt die beste Ahnung von der Materie hier habe, aber bisher bin ich mit allem gut klar gekommen&hatte fast keine Probleme. Wenn doch konnte ich die Meisten, in Hinblick auf Würmer etc, meist mit Hilfe einer schnellen Google-Suche selbst abstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat meinen Laptop infiziert
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo Helfer, mein Laptop wurde vom Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Alle 10 Minuten weist mich Antivir darauf hin. Wenn ich den Fund lösche, erscheint er binnen weniger Minuten wieder. Befürchte, dass er immer wieder aus dem Netz nachgeladen wird. Was kann ich tun? Ich hoffe Ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen auf 2 PC´s und TR/Trash.gen auf externen Festplatte
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - :heulen: hey leute, habe folgendes problem: ich kriege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen nicht runter habe mit antivir versucht ihn zu löschen geht aber nicht! Ich kenne mich nicht so besonders gut aus und hoffe das mir jemand dabei helfen kann diesen mist von PC runter zu kriegen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm- Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen?
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - MEin Antivir geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, wegen einem Trojaner. Genauer gesagt lt. Antivir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Variante gäbe, die nicht auf eine Windows-Neuinstallation hinausläuft. Hier das HiJackThis-Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen ich habe gestern eine meldung von antivir bekommen das TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich habe auf "Zugriff verweigern" geklickt und trotzdem kahm wenige Minuten später in der Taskleiste eine Meldung "your pc is infected" und auf meinem desktop erschien eine Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan 4 mal auf dem pc gefunden
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo Leute, Seit gestern ab ich mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen Probleme. Als ich Call of Duty 5 gestartet habe, hat Avira AntiVir mir den Virus gemeldet. Zunächst habe ich den trojaner in die Quarantäne verschoben. Ich war aber immer noch viel zu beunruhig, also habe ich das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen -Hilfe gesucht-
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Seit dem Wochenende leidet mein Rechner unter akkuter Instabilität und wiederkehrendem Virenbefall. Desweitern, hab ich das Problem, dass sich meine Netzwerkverbindung manchmal "aufhängt" Rechner sendet zwar daten, bekommt aber keine zurück. Auf die IP von meinem router komme ich auch nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Ap
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, als ich gestern abend einen Systemcheck durchgeführt habe, hat Avira AntiVir folgende Malware gefunden: Also hab ich den Trojaner in Quarantäne geschickt und Windows neu gestartet. Als ich dann erneut "temp.edb" geprüft habe, hat Avira die gleiche Meldung angezeigt. Ich habe es noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen auf meinem PC
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo Leute, Ich poste hier mal mein Log-File, da ich zwei Trojaner aufm PC habe, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Orlandi C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen? - Antivir schlägt Alarm
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Mein Antivir schlägt seit heute bei einer datei alarm mit der meldung Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. Hab schon von anderen gehört, das antivir bei denen auch bei dieser datei anschlägt, andere Viren scanner aber nicht. Da ich mir jetzt net sicher bin, ob ich mir was gefangen hab oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - hallo habe grad die unerfreuliche meldung bekommen, dass sich der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meiner platte befinden soll. da ich mich grad intensiv auf eine klausur vorbereite hoffe ich, dass ihr mir einen schnellen und effizienten weg zur beseitigung zeigen könnt danke schonmal :)...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/crypt.xpack.gen auf einem DVD-File!!!
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo ihr lieben Helferlein, Antivir meldet sich immer wenn ich eine bestimmte (gekauft, original und schon einmal umgetauscht) DVD eines Programms einlege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen in einem .dll file auf der DVD. Wenn die DVD nicht drin ist, meldet es nichts. Früher lief die DVD ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/crypt.xpack.gen auf einem DVD-File!!!
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo ihr lieben Helferlein, Antivir meldet sich immer wenn ich eine bestimmte (gekauft, original und schon einmal umgetauscht) DVD eines Programms einlege den Trojaner TR/crypt.xpack.gen in einem .dll file auf der DVD. Wenn die DVD nicht drin ist, meldet es nichts. Früher lief die DVD ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo Helferlein, bitte helft mir mit einem nervigen Trojaner, der immer wieder von Antivir in verschiedenen Dateien angeprangert wird. AV meldet ihn als: TR/Crypt.XPACK.Gen Außer den Meldungen durch AV habe ich keine Beeinträchtigungen feststellen können, außer ein teilweises Einfrieren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile bitte prüfen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen an Bord. Der ist jetzt in Quarantäne.Es läuft alles glatt, nur der pc hängt sich beim rechtsklicken einer Datei oder beim Versuch etwas zu löschen öfter mal auf...Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich auf bei Rechtsklick oder Löschen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf beim Löschen von Dateien und bei Rechtsklick
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Ich hatte den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, ist aber von Avira in Quarantäne gesteckt worden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass beim Löschen von Dateien oder beim rechtsklicken nur die Sanduhr zu sehen ist und beim Task Manager zeigt der Prozess keine Rückmeldung an. Hier mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.