Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/crypt.xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - hey leute, hab nen kleines(hab ich bei den informationen zum trojaner gelesen) problem, undzwar hab ich den trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen....es zeigt immer eine meldung an wo steht das die datei: C:\WINDOWS\system32\opnnopq.dll damit infiziert ist...hab schon mit antivir versucht die datei im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen ! help
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Hallo, Ich habe mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen .(glaube ich) Ich habe eine Datei aus dem I-net gezogen und nix dabei gedacht und drauf geklickt und dann plötzlich schlägt der Avira AntiVir PersonalEdition Classic Alarm. Naja dann hab ich natürlich den Spybot,AV,Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:07:27, on 04.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojaner tr/crypt.xpack.gen - Antivir Guard meldet andauernd, dass die Datei C:\Windows\system32\ssqnnoo.dll der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen ist. Wenn ich versuche, wie vom Guard vorgeschlagen, die Datei in Quarantäne zu stellen, kommt die Meldung: "Möglicherweise fehlen Ihnen dazu die nötigen Rechte, oder der Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.