Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox suchen werden auf Quip Party umgeleitet ?
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit heute habe ich ein Problem mit Firefox bzw deren suche über google, immer wenn ich über Firefox etwas suchen möchte öffnet sich die Seite https://qip.party/results.php?wd=test test war in diesem Fall der Suchbegriff, Habe auch auch schon den ADW Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Chromium und PUP/POP Dateien
Trojaner board - Hallo liebe Trojaner Board Member, ich habe mich leider mit der Chromium Adware und 2-3 POP/PUP Dateien infiziert, nachdem ich Malwarebytes und deren Adware Cleaner drüber laufen lassen habe, habe ich diese entfernt bekommen und auch meinen Browser (Google Chrome) deinstalliert. Leider meldete...
Alles rund um Windows
Unbekannter schadhafter Zugriff auf Internet Strato Server über Netzwerk
Trojaner board - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, auf unserem Server unseres gewerblichen Betriebes wurde in den letzten 4 Wochen durch eine unbekannte Hand zugegriffen. Schadhafte *.php Dateien wurden darauf unter den Ordndern /loges und /neu versteckt. Zuvor hatte Strato unsere Webpage gesperrt. Ich habe...
Diskussionsforum
Ist mein pc virenfrei?
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin gerade dabei den alten PC von meinem Sohn als Not PC zu reaktivieren und wollte sicher gehen ob alles rein und virenfrei ist. Koenntet nihr euch das FRST unten anschauen? Vielen Dank und Gruss Kermit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias
Trojaner board - Das lief optimal, besser gehts nicht. Ich empfehle das Trojaner Board uneingeschränkt weiter. Allerbeste Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Win 10: PUP.Optional.Booking
Trojaner board - Guten Morgen zusammen, ich habe den Laptop meines Arbeitgebers übernommen. Nach Formatierung der Festplatte und Neuinstallation des Betriebssystems win 10 habe ich den Malwarebaytes-Scan laufen lassen. Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 04.04.18 Scan-Zeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B und Trojaner Board
Trojaner board - Vielen Dank für die schnelle, professionelle Hilfe. Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und Trojaner Board
Trojaner board - :dankeschoen: Vielen Dank für die schnelle, geduldige und unkomplizierte Hilfe. Ich hab nicht nur einen sauberen PC sondern viel neuen Lesestoff zum Thema PC Sicherheit. Spende folgt. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B
Trojaner board - Schon zum zweiten Mal hat mir das Trojaner Board geholfen einen 'verwanzten' PC zu säubern. Ich schätze die Kompetenz und die klar strukturierten, gut dokumentieren Aktionspläne. Vielen Dank !
Lob, Kritik und Wünsche
Netgear Router N600 - zeigt die Log-Datei einen Angriff?
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board - Team, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mich zumindest in die richtige Richtung stossen (also z.B. eine Seite empfehlen, wo ich mehr erfahren oder mir besser geholfen werden kann.) Mein Netgear Router N600 hat gestern von einer Minute zur anderen den...
Netzwerk und Hardware
Fund von Kaspersky lässt sich nicht beheben MEM:Trojan-Spy.Win32.Agent.gen
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board Team, gestern bekam ich die Meldung von Kaspersky Internet Security das im System Memory "Trojan-Spy.Win32.Agent.gen" gefunden wurde, nach mehrmaligen Neustarts zur Behebung, bekomme ich die Meldung das es irreparabel sei. Habe keine Programme in den letzten Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard VT-x aktivieren.
Trojaner board - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\imap.gmx.net\INBOX
Trojaner board - Hallo an das Team vonTrojaner Board und die ganze Community, nach einem heutigen Festplattenscan wurde mir ein Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode und 2 weiter Mailware gemeldet. Virusprogramm: Avira Free Antivirus Letztes update heute vor dem Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 kompromitiert? läuft extrem langsam, ESET online findet einige
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Hilfe Forum! nach längerer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat ein Problem auf ihrem Rechner, er war ihr zu langsam, sie bat mich mal zu schauen, ob sie was Neues braucht... Kurz geschaut, es ist Win10 drauf (wohl passiert mit dem Win10...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet 17 PUPs, darunter 2 Malwares
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board, habe gerade Malwarebytes laufen gelassen und es hat einige Meldungen ausgespuckt. Das letzte Mal vor einer Woche war noch keine Malware dabei, nur PUPs. Vorher hatte ich es meines Wissens nach ziemlich lange nicht mehr laufen gelassen. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Danke an Felix1
Trojaner board - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox-Neuer Tab wird zu Werbung, Schwierigkeiten Internetvebindung aufzubauen
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich versuche für meinen Papa sein Computerproblem zu lösen. :-) Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gelesen. Beim Öffen von Firefox gibt es schon Schwierigkeiten und es werden im Schnitt 4 Tabs zu fremden Seiten angezeigt. Diese werden mittlerweile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Google Chrome hat neue Startseite http://www1.online/?w=RD2121
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, seit einigen Tagen öffnet sich im Chrome Browser im Hintergrund eine neue Startseite (hxxp://www1.online/?w=RD2121), angezeigt wird "about:blank". Wenn ich einen neuen Tab öffne, wird meine gewünschte Startseite geöffnet. Nach ein wenig Google-Recherche haben das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Trojan.Floxif.Trace nach Scan mit MBAM
Trojaner board - Liebes Trojaner Board Team, nach einem Routine Scan mit MBAM auf dem (etwas älteren) Rechner meiner Frau fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017 Suchlaufzeit: 08:54 Protokolldatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/ Chrome+Firefox Umleitung auf http://www.1online...
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, seit kurzem (1-2 Tage) werde ich beim Öffnen von Chrome und Firefox auf die Seite www1.online/?w=RD2121, die dann in "about blank" übergeht, weitergeleitet. Mein Virensystem (Kaspersky) hat bei der Untersuchung nichts gefunden. Viele Grüße NOHld
Log-Analyse und Auswertung
Danke an M-K-D-B
Trojaner board - Man muss das Trojaner Board echt beglückwünschen, so einen kompetenten und strukturierten Menschen im Kompetenzteam zu haben. Vielen Dank für deine Hilfe M-K-D-B! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Antivir lässt sich weder ausführen noch neu installieren (starke Verlangsamung des PCs)
Trojaner board - Liebes Trojaner Board Team, mir ist kürzlich aufgefallen, dass sich mein Rechner plötzlich stark verlangsamt hat. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es häufiger Probleme beim Herunterfahren des Computers gibt. Es taucht eine für mich unverständliche Fehlermeldung auf (die sich natürlich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 wegen Smart System Care Spy Hunter installiert
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, Ich habe seit längerer Zeit immer Probleme mit Pop Ups von Smart System Care daraufhin habe ich den SpyHunter installiert der Zwar probleme erkannt hat aber nichts machen wollte ohne Bezahlung. Ich bin mir icht mehr sicher ob ich den Spyhunter gestern Abend noch...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias und das gesamte Trojaner Board
Trojaner board - Habe mich zwischendurch schon öfter bedankt, aber ich tue es gerne abschließend hier nochmal. Vielen Dank an das gesamte Trojaner Team für Zeit, Mühe, Verständnis und Lösungskompetenz in einem so komplexen Themenbereich :heilig: Ich habe hier einiges dazu gelernt und werde Tips und Tricks gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.