Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner board

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender neuerdings deaktiviert und trotz Admin teilweise kein Zugriff
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit einigen Tagen (oder Wochen) läuft mein Laptop sehr langsam. Hatte ständig Popups, die ich durch deaktivieren des ads by yellow adblocker beheben konnte. Der Defender ist neuerdings deaktivieert und lässt sich auch nicht mehr aktivieren...pfad nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber und das Trojaner Board
Trojaner board - Hallo Schrauber, Mit deiner Hilfe war ich seeeehr zufrieden, und auch zum zweiten Mal mit der Hilfe aus dem Trojaner Board, deshalb werde ich jetzt auch 20€ spenden Herzlichen Dank - ich hoffe auf KEIN nächstes Mal, aber wenn doch, weiß ich dass mir ziehmlich sicher geholfen wird - DANKE...
Lob, Kritik und Wünsche
Fishing mail
Trojaner board - Hallo trojaner board Team! Mein Vater hat auf seinen PC ein fishing mail geöffnet das wahrscheinlich einen trojaner beinhaltet hat. habe mailwarebytes anti malware drüber laufen lassen und der hat 8 bedrohungen gefunden und einen Neustart durchgeführt. Seit dem fährt das Betriebssystem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausbildung auf dem Trojaner Board: Freie Plätze
Trojaner board - Es sind wieder freie Plätze in unserer Ausbildung verfügbar! Wer gerne mehr über Malwarebereinigung lernen und Mitglied unseres Malwareteams werden möchte, kann sich jetzt während der nächsten paar Tage dafür bewerben: Weitere Informationen
Diskussionsforum
Windows 7 - Werbeclips im Hintergrund und der Verlauf enthält unbekannte Webseiten
Trojaner board - Hallo Trojaner Board Team, ich bin neu hier im Forum und habe mein Problem in einem anderen Thema gefunden. http://www.trojaner-board.de/163581-windows-7-home-premium-werbeclips-hintergrund-verlauf-enthaelt-unbekannte-webseiten.html Problem: iexplorer startet sich im Hintergrund und spielt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Registry Schäden...
Trojaner board - Hallo Trojaner Board!:) Folgendes Problem ich hatte vor 2 Wochen einen Hacker angriff es wollte sich ein Programm von meinen Rechner aus ins Internet einwählen: Whois information for 185.22.60.101 https://www.findip-address.com/whois Avast hat mir dies gemeldet! Also Computer neu...
Log-Analyse und Auswertung
Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
Trojaner board - Hallo Liebe Trojaner Board Member, Ich bin leider ein Komplettleter Leie deswegen möchte ich mich jetzt schonmal für meine Unkentnisse entschuldigen. Ich habe seit mehreren Tagen den verdacht das sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und ich glaube das es etwas mit der Conhost.exe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung fake email - leider versehentlich den Sendungsstatus link angeklickt - Infiziert?
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, ich habe vor ca. 1 Stunde eine fake email im Namen von DHL erhalten, welche offensichtlich gefälscht ist und wahrscheinlich einen Trojaner / Virus enthält. sh. auch: hxxp://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise Ich habe in der email versehentlich den Link zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Phishing Mail - Link angeklickt - ZIP-Datei NICHT geöffnet / gelöscht
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe, wie viele andere auch diese vorgebliche DHL-Mail bekommen und da ich auf eine Lieferung gewartet habe, habe ich im Affekt auf den link geklickt. Als dann die ZIP Datei in den Downloadordner wanderte, hatte ich meinen Fehler gleich bemerkt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz für Sicherung überprüfen
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, habe schon seit langer Zeit folgendes Problem. Aber vorweg noch ein paar nebensächliche Ding. Benutze WIndows 7 Home Premium, und habe in diesem Forum bereits 2 Beiträge. Der erste Beitrag "Windows Explorer Funktioniert nicht mehr" vor etwa einem Jahr, und: ...
Alles rund um Windows
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Trojaner board - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
Frage zu einem Thread inkl. Software
Trojaner board - GutenTag liebes Trojaner Board, Bezug nehmend auf diesen Thread Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte! http://www.trojaner-board.de/166031-exklusiv-alle-tb-user-25-emsisoft-produkte.html habe ich eine Frage zu der dort angebotenen Software Hitman Pro 3.7.9 Link: ...
Diskussionsforum
Steam-Account schon 2 mal gehackt.
Trojaner board - Guten Tag liebes Trojaner Board, Ich besitze einen Steam-Account welches sogenannte "Skins" im Spiel Counter Strike Global Offensive besitzt und einen Wert von ca. 300€ haben. Vor 2 Wochen wurde mein Account gehackt und zwar hat sich jemand ( eine Russische IP) in meinen Steam-Account und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware in Firefox
Trojaner board - Grüß euch! Geschichte: Ich habe seit gestern ein Problem, ich wollte mir etwas runterladen auf einer Seite mit gefühlten 10 verschiedenen DOwnload-Buttons und wie es kommen musste habe ich den falschen erwischt und irgendetwa sinstalliert von dem ich nicht weiß wo ich es wiederfinden kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Browser Problem
Trojaner board - Guten Morgen liebes Retter Team :) seit Mittwoch kann ich nicht mehr ungestört im Netz surfen und werde von Werbebannern, Verlinkungen, automatischen Weiterleitungen etc. begleitet. Angefangen, als ich (Schande auf mein Haupt) via Stream Championsleague geschaut habe. Diese Seiten sind jeweils...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleines Problem
Trojaner board - Guten Morgen Trojaner Board :crazy: ich hab da ein kleines Problem, und zwar.. immer wenn ich meinen Pc hochfahre stockt er beim Windows Lade Bildschirm und lädt erstmal 10-15 sekunden. Danach wird der Bildschirm schwarz, aber die Maus ist noch zu sehen und dann nach ungefähr 20 Sekunden...
Alles rund um Windows
Avast Free ANtivirus Problem
Trojaner board - Hallo Trojaner Board, ich habe mir heute zur Erhöhung der Sicherheit Avast bei euch gedownloadet. Nachdem ich 1x einen quick Scan gemacht habe, wurde eine hohe Bedrohung gefunden, wo daraufhin auch ein Neustart als Empfehlung angegeben wurde. Dies tat ich auch. Danach kam es zu einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware automatisch in neuen Tabs
Trojaner board - Hallo Liebe Community von Trojaner Board, Vorweg ich habe Windows 8.1. bei weiteren Fragen in die Details gerne fragen. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meine Browser Google Chrome. Ich denke jedoch das es nicht dabei bleibt. Unzwahr öffnet der Browser wenn er geöffnet ist, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
Trojaner board - Liebes Trojaner Board Team, leider hat sich meine Frau gestern beim updaten/neuinstallieren des Adobe Flash Players einen Virus eingefangen. Neben dem Flash Player waren plötzlich eine Reihe anderer Programme installiert wie Virus Total Scanner, Air Globe, Opera (und weitere an die ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebomben, ständig öffnende Browser, neue Programme auf Desktop
Trojaner board - Guten Abend, heute sind wir zu Besuch bei meinen Grosseltern und die Kinder haben sich Ausmalbilder ausgedruckt. Seither sind auf dem Desktop mehre Programme erschienen die wir nicht runtergeladen haben, z.b. YT Installer(gelöscht), Sync Folder, Crossbrowse, Anyprotect. Dazu gehen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Trojaner board - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox kaum zu bedinenen wegen ständig auftretender Popups, Werbung etc.
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe auch das "ads by Name" Problem, vor allem in Firefox (ständig aufploppende Werbebanner, neue Seiten, etc.) Ich habe nun schon einige Virenschutzprogramme laufen lassen und werde dem Problem nicht Herr. Bevor ich noch 400 weitere Programme laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Windows 7, Verdacht auf Virus
Trojaner board - Liebes Trojaner Board Team, ich hab den Verdacht einen Virus oder Trojaner auf dem System zu haben, doch es lassen sich keine finden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 18:52 on 05/04/2015 (Home) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved....
Mülltonne
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking fehlerhaft
Trojaner board - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.