Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbotr.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
Trojan.zbotr.gen - Hall zusammen, habe ebenfalls das Problem: der Bildschirm wurde schwarz, dann verschwanden alle Desktop-Icons und es öffnete sich nach einigen suspekten Meldungen (Festplatte defekt, schwere Fehler im System) "Windows Recovery". Habe die in den anderen Threads beschriebenen Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Virus befallen
Trojan.zbotr.gen - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32 murofet.a eingefangen
Trojan.zbotr.gen - Leider habe auch ich mir diesen Schädling auf meinem Windows-7 Betriebssystem eingefangen. Ich habe große Sorge, dass ich mein System nicht richtig clean bekomme und meine Daten (Dokumente, Bilder, Musik, Videos) nicht sichern kann, weil evtl. meine externen Datenträger auch infiziert werden?! Um...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Trojan.zbotr.gen - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Trojan.zbotr.gen - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deskaubd.dll wurde nicht gefunden, festplattenmeldungen, desktop gelöscht!
Trojan.zbotr.gen - Und er will dauernd Setup 19802345809905.exe öffnen, Irgendewelche dlls im Temp ordner können nicht gestartet werden 1. exe will auch was von mir.. Naja hier mal malwarebytes log. Combofix ist im anhang:COMBOFIX WURDE VON EINEM KOLLEGEN EMPFOHLEN,DER SICH GUT AUSKENNT! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml, Festplatte beschädigt, Dateien weg
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil auch mein Rechner mit dem Trojaner Kazy.mekml infiziert ist. Seitdem fehlen Dateien auf meinem Desktop, sowie auf dem restlichen Teil meiner Festplatte. Dei zweite Partition ist nicht betroffen! Zudem sagt mir Windows 7 (32bit) ständig, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Laie bittet um Hilfe
Trojan.zbotr.gen - Hi, beim onlinebanking sollte ich plötzlich 40 TAN Nummern eingeben. Ein Anruf bei der Bank zeigte schnell, dass sich wohl ein GOZI trojaner eingenistet hat, der nach Aussage der Bank nur sehr schwer zu beseitigen ist. Ich hab mich eingelesen und mal malwarebytes und otl über meinen rechner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Trojaner aber wie
Trojan.zbotr.gen - Hallo als erstes an die Forengemeinde dies hier ist mein erster Beitrag und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir letzte Woche den System Tool eingefangen habe dann hier im Board was nachgeschlagen und mir rkill runtegeladen und Malwarebytes danach schien alles wieder zu funktionieren. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
Trojan.zbotr.gen - Mein Rechner verhält sich sehr auffällig - hier einige der auffälligkeiten aufgelistet: - "Hostprozess musste abgebrochen werden" wird mir bei jeder Sitzung irgendwann angezeigt - danach sieht das layout sehr "altbacken" aus... andere schrift, farblose tabs, alles in grau gehalten - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe von 40 TAN bei online-banking, Trojaner eingefangen
Trojan.zbotr.gen - Hallo liebes Board, auch ich bin irgendwie an einen Trojaner :eek: geraten, der beim online-banking die Eingabe von 40 TAN verlangt. Habe abgebrochen und das banking sperren lassen. Dann habe ich AntiVir laufen lassen - allerdings hat er mittendrin nicht mehr weitergemacht. Schlussendlich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
Trojan.zbotr.gen - Hallo Leute, gestern hat der Antivirus zwei mal folgendes Gefunden: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit C:\windows\system32\drivers\volmgr.sys
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe vor paar Tagen festgestellt, dass mich mein egoogle Suche auf Gomeo weitergeleitet hat. Nach ein paar Eigenversuchen komme ich nach der ersten Suche auf eine weiße Seite und beim zweiten Mal gehts. Maleware zeigt keine Viren mehr an, jedoch sagt mir Avast halt etwas vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZBotR.Gen + Spyware // Beseitigung ohne Neuaufsetzen?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen und laut meiner Recherche wurde der (oder ähnliche) hier schon erfolgreich vertrieben. Das Problem ist vor etwa zwei Wochen aufgetaucht, ich habe Malwarebyte drüberlaufen lassen und alles in Quarantäne genommen, doch das Problem bestand nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe. Trojan.ZbotR.Gen !!! wirklich neuinstallation????
Trojan.zbotr.gen - Hi und Hilfe bitte. habe mir den Trojan.ZbotR.Gen eingefangen. habe beim onlinebanking mit der sparkasse plötzlich tan-aufforderung erhalten. mit malwarebytes erfolgreich gelöscht. trotzdem finde ich bei euch immer anleitungen zur kompletten neuinstallation. ist das wirklich notwendig? Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist total verseucht. Was kann ich tun?
Trojan.zbotr.gen - Einen Guten Morgen wünsch ich euch und ein gesundes Neues. Mein PC ist verseucht, ich habe es schon vor Monaten gemerkt, aber erst als die Deutsche Bank, alle TAN Nummern von mir wollte... las ich folgenden Thread http://www.trojaner-board.de/89232-trojaner-deutsche-bank-will-30-tans-2.html und...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL nach dem Neustart
Trojan.zbotr.gen - Guten Abend liebes Forum, ich habe bereits recherchiert und versucht, dem Fehler selbst auf die Spur zu kommen. Aber ich tappe im Dunkeln, da offensichtlich mehrere Schritte notwendig sind, um Trojaner auszulöschen. Und ich gebe zu, ich bin komplett überfordert :wtf: Was ist passiert? Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40TAN-Trojaner und JAVA/Agent.a-Virus
Trojan.zbotr.gen - Hallo! Habe anscheinend seit heute einen Trojaner drauf, der mir 40 TANs beim Onlinebanking abgefragt hat. So ein Mist. Naja, ich bin dann sehr schnell auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Ich würde gerne, bevor ich alles komplett neu installiere, noch meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Eingabe Postbanking
Trojan.zbotr.gen - Hallo liebe Helfer, gestern hats mich auch erwischt und ich habe heute getan, was hier empfohlen wird. Danach funktionierte das Banking wieder, aber ich weiß nicht, ob ich die, die sich in Quarantäne befinden entgültig "hinrichten" darf. Deshalb anschließend meine beiden log-Texte. Ganz toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Security Shield"
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich bin leider an den Trojaner Security Shield geraten, habe mich sozusagen bereits "eigenhändig" auf Problemlösung begeben und möchte gerne wissen wie ich weiter verfahren soll (da mein Wissen auch nur relativ begrenzt ist). Wie gesagt habe ich mir das Fakeprogramm Security Shield...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Trojan.zbotr.gen - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*** hat einen Fehler entdeckt und muss geschlossen werden
Trojan.zbotr.gen - Hallo, vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier Nächte verbracht und ich konnte mir Dank der alten Threads selber helfen. Danke! :applaus: Jetzt habe ich aber wieder (immer noch?) etwas, was nicht auf meinen Rechner gehört. Folgende Fehler treten auf: 1. Bei jedem Programm, wenn es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer! Trojan.ZbotR.Gen gefunden!
Trojan.zbotr.gen - Schönen Nachmittag! Ich habe bemerkt dass mein Notebook immer langsamer arbeitet und nicht mehr die Leistung von früher bringt. Habe deshalb vorsichtshalber einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und leider wurde der Trojaner Trojan.ZbotR.Gen gefunden. Zusätlich noch Trojan.Alureon und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.