Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbotr.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Commerzbank Trojaner - Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde-hat mich auch befallen
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, offensichtlich hat mich der o.G. Trojaner auch befallen. Einen Malwarebytes scan habe ich bereits durchgeführt, es wurden 4 Trojaner entdeckt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8367
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File Malware-Scan: Commerzbank 100 TAN
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe mir einen Tojaner eingefangen, der nach der Anmeldung bei Commerzbanking nach 100TAN fragt. Nach erstem Lesen hier im Forum habe ich den Malware-Scan durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7749
Log-Analyse und Auswertung
Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich hab den Laptop meines Opas hier, er fährt zwar noch normal hoch (Windows 7) dann sieht man nur noch den Cursor, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Im abgesicherten Modus ist mir diese "Security Protection" aufgefallen und hab per Google herausgefunden dass es wohl ein Virus ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Trojan.zbotr.gen - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
Ping.exe verursacht Trojaner ?
Trojan.zbotr.gen - Hallo. Wie bereits in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/102922-ping-exe-erheblicher-ressourcenverbrauch.html hier habe auch ich einen erheblichen Ressourcenverbrauch durch die Ping.exe. Von den IP's sind zwei gleich wie bei dem anderen Post, also hat das denke ich irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro.... Logfileposting
Trojan.zbotr.gen - Hi, ich habe es geschafft und mir den oben genannten Kollegen eingefangen.... So, hier nun die Malwarebytes Log- Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7531
Log-Analyse und Auswertung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Trojan.zbotr.gen - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus löschen ?
Trojan.zbotr.gen - Einen schönen guten tag zusammen. Ich bin neu hier im forum und scheine das selbe problem zu haben wie in den link zu lesen: http://www.trojaner-board.de/96793-google-redirect-virus-entfernen.html Mein Pc funktioniert so weit ganz normal bis auf googel. Wenn ich googel benutzen will...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich wurde vor einer Woche bei Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert TANs einzugeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt, ich habe nach Empfehlung von "Spezialisten" unserer Hochschulrechenzentrums den Computer mit einem Tool von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Adspy.Gen2 in C:\Users / Trojan.ZbotR.Gen inHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\
Trojan.zbotr.gen - Hallo Leute, ich hab wenig Ahnung von dem allen, vor ein paar Tagen hat mich Avira Antivir darauf hingewiesen dass eine Malware/ Spyware gefunden wäre namens AdSpy.Gen2, wurde in Quarantäne verschoben, der Report war das : Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen: Durchsuche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sytem Repair
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe leider das selbe Problem wie viele andere auch. Hatte Trojaner auf meinem Computer und mein Desktop war schwarz und alle Dateien waren versteckt. Hier ist meine Auswertung: alwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7311
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf USB: Exploit CVE 2010-2568
Trojan.zbotr.gen - Hallo Forum, ich habe gestern mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich auf meinem USB-Stick einen Trojaner mit dem Namen Exploit CVE 2010-2568 habe. Auf dem Stick selbst befindet sich ein RECYCLER-Ordner, daneben 2 Dateien mit dem Namen "Copy of Shortcut to (1)" bzw. "...(2)". McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Probleme: Automatisches Öffnen des IEs und Weiterleitung bei Google
Trojan.zbotr.gen - Hey, ich habe 2 Probleme 1.) Es öffnet sich alle paar Minuten automatisch der Internet Explorer und es wird eine Fehlermeldung angezeigt,dass er nicht geöffnet werden kann. 2.) Wenn ich manche Seiten auf der Suchergebnisseite bei Google anklicke lande ich auf einer Spamseite bzw. werde zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Trojan.zbotr.gen - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hiloti
Trojan.zbotr.gen - hallo, ich habe seit gestern ein problem mit einem trojaner. als ich mich beim onlinebanking einloggen wollte, überprüfte ich wie immer das sicherheitszertifikat in der adressleiste. das typsiche volksbanklogo war da. ich loggt mich ein und sollte auf einmal mehrere tans eingeben, da das...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem einen Rechern "Malware Protection" entdeckt habe und mit Hilfe von cosinus und dem Trojaner-Board versuche den Rechner wieder sicher zu bekommen, habe ich auch auf meinem zwieten Rechner Malwarebytes' Anti-Malware installiert und durchlaufen lassen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.zbotr.gen - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome geht nicht und ausgehende Aktionen erkannt
Trojan.zbotr.gen - Hallo, Schritt 1: ich drehe hier noch am Rad. Seit kurzem geht Google Chrome nicht mehr richtig bzw. nur noch sporadisch. Ich dachte zuerst, das hat was mit "facemoods" zu tun, was sich wohl meine Freundin eingefangen hat, aber daran liegt es wohl nicht. Habe daraufhin Hijackthis durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung durch Google
Trojan.zbotr.gen - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner plus Fakemeldungen
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hab ein Problem mit Trojanern. Dieses Problem scheint schon bei mehreren aufgetaucht zu sein und allen wurde empfohlen einen scan mit "Malwarebytes" zu machen und die Logdatei zu posten. Ich hab jetzt mal einen Schnelldurchlauf gestartet und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Trojan.zbotr.gen - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich habe mir gestern den Windows Recovery Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7. Habe gestern mit Malwarebytes einen Quickscan und einen kompletten Scan durchgeführt. Hier das Log für den Quickscan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Spardabank
Trojan.zbotr.gen - Hi Leute, auch mich hat es erwischt, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Also direkt nach dem Log-in bei der Sparda ging ein Fenster auf, in dem sollte ich 100 Tans eingeben. Das ganze war übersät mit Rechtschreibfehlern. Beim ersten Scan kam raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.