Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbotr.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Trojan.zbotr.gen - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt - Trojaner Gozi?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich bin offenbar nicht der einzige, der von diesem Gozi genervt wird. Habe vorher noch nie was von ihm gehört. Aber heute war plötzlich mein Online-Banking gesperrt und da macht man sich dann natürlich schon Sorgen... Der Mitarbeiter der Bank sagte mir, dass einzige, was wirklich hilft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZbotR.Gen in Registrierungswerten
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, Bitte um Hilfe in o.g. Angelegenheit, da nur gering bewandert. Nutze die üblichen Windowssicherheitsvorkehrungen und Avira. Avira hatte Trojaner nicht gefunden. Haben Befall bemerkt bei Direct Banking. Fake TANabfrage! Nach Recherche bin ich mit Mbam auf den Eindringling...
Log-Analyse und Auswertung
20 tan bei Sparkasse online-Banking
Trojan.zbotr.gen - Hallo, mich hat der 20-tan-Teufel auch erwischt. Antivir von Avira zeigt zwar einen Trojaner an, aber scheinbar sind das nur nachgeschleuste (wenn ich die Google-Treffer richtig verstanden habe). Ich bin in Sachen PC eher der absolute Laie! Habe mir jetzt Malewarebyte´s Antimaleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter HP Laptop von Trojaner befallen und Neuformatierung anscheinend nicht möglich
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, mein Bank Onlinezugang ist von meiner Bank gesperrt worden, weil ich anscheinend den Trojaner Gozi habe. Nachdem ich mich nun im Internet darüber entsprechend informiert habe, hätte ich normalerweise meinen Rechner auf den Auslieferungszustand zurücksetzen lassen. Wichtige Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschebank 100 Tan Trojaner
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, auch ich bin dem "100-Tan-Trojaner" beim Online-Banking auf der Deutschen Bank zum Opfer gefallen. Beim bestätigen der Überweisung sollte ich statt einer einzigen Tan 100 Tan's eingeben. Habe alle Schutz-Maßnahmen (Konto's sperren lassen, Passwörter auf sauberen Rechner ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30tan-Trojaner entfernt und nun Meldung "fehlende hdwwicpl.dll" // Bluescreen bei gmer.exe
Trojan.zbotr.gen - Hallo Liebe Helfer! Vor paar Tagen hab ich festgestellt, dass der 30Tan-Deutsche-Bank Trojaner auch auf unseren Vista-Medion-Rechner gelangt ist. Da Antivir nichts feststellen konnte, hab ich es mit Ad-Aware versucht, welcher auch 4 Quarantänen vorgenommen hat und somit die Tan-Abfrage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich immer wieder um
Trojan.zbotr.gen - Hallo ich habe ein Problem und zwar leitet mich Google regelmäßig auf andere Suchmaschinen und andere Seiten um. Ich weiß nicht womit es begonnen hat, also was ich falsch gemacht habe. Hier ist der Malwarebytes log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - was mach ich danach?
Trojan.zbotr.gen - Hallo, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob das Thema woanders schon bearbeitet wurde, also entschuldigfe ich mich, falls dem so ist und bitte, mir dies mitzuteilen. Ich habe gerade Malwarebytes über das System laufen lassen mit dem Ergebnis, dass es 11 Dateien/Infizierungen gab, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
tr/spy.zbot.apcm tan abfrage. Hier die LOG Files
Trojan.zbotr.gen - Hatte vor ein paar Tagen im online banking mit der deutschen Bank ein "popup" in dem ich alle meine 100 Tans eingeben sollte. Antivir hab ich laufen lassen gefundene Sachen entfernt. Heute kommt der im Titel angegebene Hinweis. Hab alle Schritte durchgeführt. Anbei die Log-files. Is der PC nu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log von Malwarebytes, Trojaner
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, anbei mein Log von Malwarebytes, bin neu hier und hoffe dies genügt nachdem ich alle Anleitungen gelesen habe ;-)) Habe im Forum nach Crypt.IR.50 gesucht und nach Anweisung Malwarebytes laufen gelassen, danach folgt noch OTL. Schon mal großes Danke. raby Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN Trojaner beim Online Banking der Deutschen Bank :(
Trojan.zbotr.gen - Hallo Trojaner Board, seit ein paar Tagen hab auch ich einen 'Bitte 30 TAN eingeben' Trojaner bei der Deutschen Bank. Brauche dringend Hilfe! Bin leider nicht so gewandt, von daher wäre es nett, wenn ihr mir Schritt für Schritt erklären könntet, was ich machen soll... :) Ich hab mich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Trojan.zbotr.gen - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner durch Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Trojan.zbotr.gen - Hallo Leute! Soeben habe ich mein Notebook mit Malwarebytes Anti-Malware im Quick-scan überprüft. Und es hat zwei Trojaner gefunden. Kann ich diese jetzt löschen oder muss ich zuerst etwas beachten? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Buterat.UQ, TR/Spy.ZBot.angq, JAVA/Agent.M.1, u.a.
Trojan.zbotr.gen - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Firefox nicht mehr richtig funktioniert. Ich dachte erst, es hängt mit meinem Provider zusammen, habe dann festgestellt, dass ich einige Viren auf dem PC habe. Auch IE funktioniert nicht richtig. Mit Opera kann ich dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
Trojan.zbotr.gen - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat erwischt - System neu aufsetzen
Trojan.zbotr.gen - Hallo Ich habe mir wohl schon vor einiger Zeit den flacor.dat eingefangen. Nach dem Urlaub waren die Online-Konten gesperrt etc... Habe schon gelesen, dass man sich dessen nur mit komplettem neu aufsetzten entledigen kann... na gut, dann muss das eben sein. Mein Problem: ich habe kein...
Log-Analyse und Auswertung
Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
Trojan.zbotr.gen - Hallo Leute, ich habe wohl dieselben Probleme wie die anderen hier im Forum: - Onlinebanking bei Postbank, Abfrage von 40 Tans (habe meinen Zugang sperren lassen und bekomme in den nächsten Tagen neue Daten) - Einmal "^" drücken generiert sofort "^^" - Internet Explorer Forumlare haben graue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.