Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile-Check nach Löschen von diversen Viren/Trojanern
Trojan.zbot - Hallo, am Wochenende habe ich das Notebook einer Bekannten bekommen, da die sich wohl einige Viren/Trojaner eingefangen hat. Ergebnis von Malwarebytes AntiMalware: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.07.01.08
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Spam: Wo ist meine Sendung
Trojan.zbot - Wo ist meine Sendung 135590682 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Die Einzelheiten Ihres Sendung Deutsche Post.zip Rund 185KB groß.
Diskussionsforum
Trojan.Zbot während Online-Banking
Trojan.zbot - Hallo liebe Experten, nachdem ich bereits Unstimmigkeiten beim Online-Banking bemerkt hatte (nach dem letzten Log-In vor 1 Woche z.B. lange Wartezeit und nur weißer Screen) wurde mein Online Konto nun tatsächlich aufgrund eines Manipulationsverdachts von der Bank gesperrt. Ich habe daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
XP System infiziert! TR/Ransom.Blocker.bgtk/.bgjy-EXP/Pidief.eho-EXP/CVE-2013-1493.A.87
Trojan.zbot - Hallo zusammen, vorab möchte ich die tolle Arbeit, die ihr hier leistet, einmal fett LOBEN! Das ist in der heutigen Gesellschaft alles andere als normal und verdient Anerkennung! Nun zu meinem Problem: Letzte Woche wollte ich Online-Banking machen (Sparkasse) und dann kam nach login die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADP: Payroll Services Spam: Invoice Remit file
Trojan.zbot - Invoice #9784568 - Remit file Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: ADP_Invoice_9784568.zip Rund 99,8 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
bank of america Spam: Your CashPro Online Digital Certificate
Trojan.zbot - Your CashPro Online Digital Certificate Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: cashpro_digital_cert_inst.zip Rund 101 KB groß.
Diskussionsforum
tiffany.com Spam: invoice copy
Trojan.zbot - invoice copy Wer eine Mail mit dem Betreff "invoice copy" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an: invoice copy.zip
Diskussionsforum
Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
Trojan.zbot - Guten Tag, hatte heute mittag das folgende Problem: Habe mich in meinen Online-Banking-Account angemeldet und dann kam die Aufforderung eine Testüberweisung durchzuführen, was ich dann allerdings nicht getan habe. Stattdessen wollte ich auf dem Nutzer-Account meines Computers einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fundsxpress.com Spam: Merchant Statement
Trojan.zbot - Merchant Statement Wer eine Mail mit dem Betreff Merchant Statement erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Es hängt an:
Diskussionsforum
efax.com Spam: Corporate eFax message from
Trojan.zbot - Corporate eFax message from Wer eine Mail mit dem Betreff "Corporate eFax message from "356-533-6387" - 3" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Nummern können varieren)
Diskussionsforum
Bundestrojaner (blockierter Bildschirm)
Trojan.zbot - Hallo, ich denke hier hatten schon einige das Problem: Bundestrojaner, blockierter Desktop, man muss Geld überweisen damit er entsperrt wird... Hier meine OTL Logfiles: Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 27.04.2013 16:24:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Online Banking Virus
Trojan.zbot - Hallo, ich habe wie es aussieht den Online Banking Virus der Sparkasse. Ich wurde beim Online Banking wiederholt aufgefordert eine Testüberweisung zu machen. Dies habe ich nicht gemacht. Ich habe bereits Antivir und McAfee Security Scan durchlaufen lassen. Es wurde dort Sachen gefunden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan findet Tr/Bublik.B.183
Trojan.zbot - Hallo, ich habe die Tage auch eine Groupn Rechnung bekommen,und habe mir anscheinend den `Virus`oder `Trojaner´eingefangen. Hab Avira installiert und jetzt findet er TR/Bublik.B.183. Der Computer läuft langsamer als sonst. Hier der Bericht von Avira: Avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
Trojan.zbot - Hallo, Avira meldet immer wieder trotz löschen Virus oder unerwünschtes Programm. C:\test.exe TR/Inject. 391680.1 was kann ich tun Danke schon mal im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.zbot - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan zbot auf meinem Laptop
Trojan.zbot - Hallo! Ich bin neu hier um habe wie manche andere hier das Problem, dass die Sparkasse mein Onlinebanking gesperrt hat wegen einer Infizierung. Das System soll seit dem 06.01.13 infiziert sein. Das kostenlose Avira hat in den letzten Tagen nie einen Fund angezeigt. Habe dann wie hier schon öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Trojan.zbot - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Windows\Explorer.EXE -> Bluescreen Win7
Trojan.zbot - Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate. Avira findet bei einem Scan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in den folgenden Dateien: C:\Windows\system32\dvdpview64.dll C:\Windows\system32\lsass.exe C:\Windows\Explorer.EXE Wenn ich diese unter Quarantäne stellen will, gibt es einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation malware!
Trojan.zbot - Guten Abend zusammen, Habe das gleiche Problem wie viele vor mir schon hatten mit dem cybercrime investigation Trojaner. Ich habe leider praktisch keine Ahnung von solchen Dingen. Hatte den Trojaner schon ein Mal aber konnte eine Systemwiederherstellung vornehmen. Danach funktionierte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Trojan.zbot - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
Trojan.zbot - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich Desktopicons nicht mehr mit der Maus ziehen und verschieben lassen, obwohl keine Veränderung in den Anordnungseinstellungen vorgenommen wurde. Das heißt, weder bei den Einstellungsmöglichkeiten "automatisch anordnen", noch bei "am...
Log-Analyse und Auswertung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.zbot - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu - trojaner? - Nun nur noch weißer Bildschirm
Trojan.zbot - Hallo Hatte heute plötzlich die in ähnlicher form schon oft beschriebene Meldung, mein Computer sei nun gesperrt, weil ich irgendwelche verbotenen Dinge getan haben soll (Urheberrechtsverletzung, Ansehen von Internetseiten mit verbotenen Inhalten, ...usw...). Da sonst nichts half habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner version unbekannt WIN XP
Trojan.zbot - Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe mich direkt registriert, nicht ganz freiwillig. Ich habe hier den PC einer Freundin stehen, der einen GVU Virus hat. Welche Version kann ich nicht einsehen. Ich habe im abgesichertem Modus einen Administrator account erstellen können und bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.de im Local-Ordner "nach Bezahlen und runterladen"
Trojan.zbot - Vorweg, Überschrift ist falsch, muss Firefox.exe heißen, sorry Hallo, vielleicht als Hilfe, wie es bei mir mit der Reinigung geklappt hat. mein System Win7 64bit auf aktuellem Stand, Avast auf aktuellem Stand und Win-Firewall. Trotzdem fing ich mir den "Bezahlen und Runterladen-Trojaner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.