Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Zbot mit Malwarebytes gefunden
Trojan.zbot - Ich habe bei dem online-banking eine Aufforderung bekommen meine TANs anzugeben. Ich habe dann im Internet gelesen, es sei ein Virus...Malwarenbytes hat in der Tat ein Trojan.Zbot gefunden...und entfernt...hier ist die log daten: Ist mein PC jetzt sauber..ich habe gelesen, dass es nicht so leicht...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung bei Google + Popups
Trojan.zbot - Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Rechner und konnte es leider nicht selbstständg lösen - folgende 'Symptome' treten auf: 1. Auf google werde ich beim Klicken auf die Suchergebnisse auf andere webseiten umgeleitet - dies sind verschiedene Seiten über Shopping,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CQ0l7xDQ.exe / hki137.exe
Trojan.zbot - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen, diese beiden Prozesse bei mir auf dem Pc, die dauernd abstürzen und Fehlermeldungen bringen. Außerdem wird dauernd mein Internet Explorer geöffnet und komische Werbeseiten geöffnet. Ein weiteres Problem dadurch ist, dass sich mein Pc deutlich verlangsamt, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Trojan.zbot - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Trojan.zbot - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Trojan.zbot - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimal Doctor
Trojan.zbot - Hallo, mein Kumpel hat ein Virenproblem und da er keinen Browser benutzen kann (wahrscheinlich wegen des Virus) poste ich für ihn. Ich hoffe mal, dass ich/wir alle Regeln einhalten. Das Hauptproblem ist "Antimal Doctor" und besteht schon monatelang. Vor paar Monaten haben wir heftig gegoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cryptic.HV lässt sich mit Virensoftware nicht entfernen
Trojan.zbot - Hallo zusammen; habe folgendes Problem: Ein Trojaner (Cryptic.HV) hat sich in der userinit.exe in system32 im Windows-Ordner eingenistet. So meldet es zumindest der AVG. Da die Datei laut AVG auf der Whitelist steht lässt sie sich damit nicht beseitigen. Ich habe schon ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Kein Serverzugriff wg. "Malicious Acitivity"
Trojan.zbot - Hallo zusammen, eine Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben, weil es Virenmeldungen des AVGuards gab und er eine Seite mit dem Internet Explorer nicht mehr aufrufen konnte. Stattdessen gab es eine "Error 403"-Fehlermeldung und über einen Link konnte man dann lesen, dass der Serverzugriff wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
Trojan.zbot - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Trojan.zbot - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
Trojan.zbot - Hallo, liebe User. Dies ist mein erster Post in diesem Forum - dieses Thema habe ich in keinem anderen Forum eröffnet. Man siehe mir nach, dass ich eigentlich wenig von Computern verstehe und mir die Terminologie nicht so einfach von der Hand geht, wie Euch vielleicht. Da allgemein geraten wird,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE tot !
Trojan.zbot - Hallo ihr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ohne Vorwarnung bekam ich über firefox die Meldung, dass selbiges abgestürzt ist. Auch mit dem IE gibt es Probleme. Das Fester ist nach dem Öffnen kurz zu sehen und geht dann wieder zu. Im abgesichteren Modus geht alles. Ich habe nun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
Trojan.zbot - Hey Helfer Team, ich hab seit längerer Zeit Problemen mit Viren auf meinem PC! Habe schon versucht die Viren mit meinem Virusschutz zu entfernen, der konnte die aber nicht finden! Vor 2 Tagen bekam ich dann Hilfe. Zuerst habe ich MalwareBytes durchlaufen lassen, der konnte dann die Viren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot/Hiloti auf dem rechner
Trojan.zbot - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen einen Virus bekommen und krieg ihn nicht mehr weg. Hab gestern Malewarebytes drüber laufen lassen der hat ihn auch entfernt, aber jetzt ist er wieder da. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4248 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MYsecurity center findet Trojaner (Kollah, Zbot) + rogue security software, entfernt sie aber nicht
Trojan.zbot - Hallo! Bevor ich eure tolle Seite gefunden hab, habe ich bereits folgendes getan: 1. MYSecurity Center (von ca) fand 10 Bedrohungen: Trojaner Kollah und Zbot, konnte diese aber nur teilweise in die Quarantäne verschieben. Bei erneuten scans ähnliches Ergebnis! "Symptome": Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd endgültig weg?
Trojan.zbot - Hallo. Nach einigen Monaten Abstinenz melde ich mich wieder hier, da ich Dummbatz wieder ein Problem hatte. (das mit den Schmuddelseiten sollte ich besser lassen...) :rolleyes: Habe gemerkt, dass bei mir etwas nicht stimmt, als ich mich bei web.de nicht mit meinen Acc.-Daten anmelden könnte. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Trojan.zbot - Halo zusammen, Mutti muss es mal wieder richten... ACHTUG, absoluter Laie! Wir hatten auf unserem Familienrechner ständig Angriffe und nun hab ich mich mal eingelesen und folgendes gemacht: -System bereinigt -Malwarebytes installiert und gescannt Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Log-Analyse und Auswertung
rechner immernoch infiziert?
Trojan.zbot - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Trojan.zbot - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.