Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word-Dokument beschädigt - Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k
Trojan-downloader - Hallo liebe Experten, mein Anti-Viren-Programm (Kaspersky) hat heute 21 Word-Dokumente gelöscht mit dem Hinweis "Gefunden: HEUR:Trojan-Downloader.MSOffice.DdeExec.k". Ich habe MS Office 2019 Professional. Die Dokumente ließen sich anschließend natürlich nicht mehr öffnen und es poppte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
Trojan-downloader - :crazy:hallo ! aus der Überschrift wird ersichtlich, was mwav gemeldet hat... falls nicht so geläufig, gibt es hier : hxxp://www.escanav.com/english/content/products/downloadlink/downloadproduct.asp?pcode=MWAV malwarebytes hingegen nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adload.DA & viele verschiedene Symptome
Trojan-downloader - Guten Tag, ich habe bei meinem Laptop in letzter viele verschiedene Probleme, von denen ich nicht denke, dass sie normal sind. Kurz zu meinem Laptop: Ich nutze Windows 7, Avast Antivirus (kostenlose Version) und nur die Windows Firewall. Zu den Symptomen: Firefox hängt sich sehr oft auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware - Dienste lassen sich nicht mehr starten
Trojan-downloader - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop, der den typischen "Zahl mir Geld und ich geb dein Windows wieder frei"- Bildschirm hatte. Jetzt habe ich vielleicht etwas voreilig gehandelt, hab die Festplatte ausgebaut, an einen frisch aufgesetzten Rechner gehängt mit Acronis gesichert und mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
Trojan-downloader - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
userinit.exe befallen
Trojan-downloader - Hallo, ich kümmere mich manchmal um den Laptop einer Freundin, allerdings bin ich auch kein Spezialist. Sie hat mir jetzt ne email geschrieben, dass malwarebytes einen Befall der userinit.exe meldet. Leider kann ich erst in ein paar Tagen zu Ihr fahren und deshalb habe ich auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trojan-Downloader installiert :-( Was kann ich tun?
Trojan-downloader - Hallo zusammen, ich habe mir versehendlich einen Trojaner-Downloader installiert. Eigentlich hatte ich mir hinter einer exe datei eine Seriennummer eines Programms erhofft, aber als ich die exe angeklickt habe passierte gar nichts, außer, daß sich die exe selbstständig gelöscht hat... Da wußte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit Trojan-Downloader.Win32.Genome.afaw infiziert!
Trojan-downloader - Während des Surfens mit Firefox schlug plötzlich Kaspersky Alarm, dass ein Virus eingedrungen sei und ob ich die betreffende Datei löschen wolle. Ich klickte auf „ja“, allerdings kam die Meldung noch zwei Mal wieder. Da ich immer gleich gelöscht hatte, kann ich nun nicht mehr sagen, wie die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader Win32.Obitel!IK - Gefahr beim online-banking
Trojan-downloader - Hallo, ich habe hier den Computer eines Kunden. Viele AV-Programme bescheinigen dem Computer Virenfreiheit, z.B. AVIRA AntiVir Personal, Trend Micro HouseCall, Panda Onlne-Scanner. Lediglich das Security Essentials von Microsoft und nun auch a-squared (A2) Anti Malware 4.5 finden im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!
Trojan-downloader - Folgendes Problem, ich habe mir wohl einen Trojaner etc. eingefangen. Ich hab gemerkt das mein PC langsamer lief. Habe also einmal F-Secure Anti Virus durchlaufen lassen, und mir wurden lauter "verseuchte" Dateinen ind Windows System 32angezeigt. der Virusname beinhaltet "Trojan-Downloader"...
Mülltonne
Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
Trojan-downloader - Hallo Zusammen bin von Antivir auf Kaspersky Personal Secrurity Suite umgestiegen, habe auch erfolgreich 12 Trojaner entfernt. Doch einer bleibt: Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt Datei: \...\rp211\a0030007.dll Er wird erkannt aber nur gelb angezeigt und kann nicht gelöscht werden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop scam Trojan-Downloader?
Trojan-downloader - Ich habe heute Nacht aus Interesse einen eScan durchlaufen lassen auf meinem PC, Probleme hab ich nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Sun Mar 11 23:22:14 2007 => Version 9.1.7 Sun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Virus Log Information
Trojan-downloader - ääh heii leute hehe^^' ich ähm.. kenne mich noch net so gut aus mit dem ganzen zeugg hier und weiss demher nicht ob das das richtige log dingens is aber ich hoffes mal.. ja bitte bitte helfen =) danke^^ Sat Jul 22 17:23:49 2006 => Offending Key found:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile bitte prüfen.
Trojan-downloader - Soo erstmal hallo an alle und super das es euch gibt :) Zum Problem. Ich bin heute mal zufällig wieder auf meiner C: Partition gewesen und hab da auf einmal eine Datei names MX.exe endeckt. Da dachte ich mir "hey die gehört da doch nicht hin.." nunja hab das file direkt mal gescannt und es hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (win 32:Zlob-Bn) lässt sich nicht entfernen
Trojan-downloader - hi leute, ich habe ein gravierendes Problem. Folgender Trojaner hat sich auf meinem Rechner festgesetzt: Win 32:Zlob-Bn. mein virenscanner (avast!) hat mir diesen zunächst halbstündig gemeldet, und meldet es mir jetzt fast alle fünf minuten. seit neuestem meldet avast! auch noch, dass mein...
Mülltonne
ddabaww.dll ?!
Trojan-downloader - Guten Morgen! Ich bekomme seit gestern regelmäßig von Kaspersky gemeldet, dass der sog. "Trojan-Downloader Win32.Agent.anm" auf meinem PC sein Unwesen treibt. Leider will Kaspersky ihn nicht löschen, weil Kasperksy wohl nicht genügend Rechte dafür hat. Ich mache gerade einen Full-Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJT-log auf Trojan-Downloader checken
Trojan-downloader - Servus, ich hab mir gestern den Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.cb eingefangen. Er konnte jedoch nichts downloaden, da ich zu der Zeit nicht mit dem Netz verbunden war. Außerdem hat ihn F-Secure erkannt, umbenannt und gelöscht. Folgende exe-Dateien gehörten dazu: Meta Software, Flaw Cool, Less...
Log-Analyse und Auswertung
Neues zum Trojan-downloader
Trojan-downloader - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues zum Trojan-downloader
Trojan-downloader - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader
Mülltonne
Neuer Trojan-Downloader
Trojan-downloader - :heulen: Wer kann mir helfen ? Mein Virenprogramm(G-Data Internetsecurity 2005) und sämtliche Antispyware finden nichts auf meinem Rechner.Hatte aber letzten Freitag Virus: "Trojan-Downloader.Win32.Zlob.ir und .Hw".Das Virenprogramm konnte zwar den Virus erkennen,doch beim schieben in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Trojan-downloader - Ich wäre dankbar - auch wenn ich nicht drängen will -, wenn die Spezialisten - also cobra oder cidre - mir helfen und sagen könnten, was ich mit den Beanstandungen von escan anfangen kann, um das zu beheben. hijack bringt nichts problematisches. Auch wäre ich für einen Hinweis zu dem Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spywarestrike
Trojan-downloader - Hallo, wo finde ich die hier von escan beanstandeten Einträge. Was kann ich tun? Ich konnte übrigens nicht in geschützten Modus scannen, da ich bei aufruf desselben nur einen schwarzen bildschirm sehe (bei normalem Windows ist alles ok). was kann ich insofern tun? ...
Mülltonne
Wer kann mir helfen - Trojan-Downloader entfernen???
Trojan-downloader - Hallo zusammen, ich bekomme beim Kaspersky-Scan folgenden Trojaner angezeigt, den ich jedoch nicht löschen kann :headbang: :headbang: !!! Trojan-Downloader.JS-Psyme.ap Habe auch schon Beiträge dazu gelesen, bin jedoch kein Computer-Experte und werde daraus nicht so recht schlau - HILFE......
Log-Analyse und Auswertung
Beseitigung von Trojan-Downloader
Trojan-downloader - Wer kann mir helfen? Hab irgend was trojanisches eingefangenwas sich folgendermaßen äußert: Beim hochfahren erscheint die Fehlermeldung: "RUNDLL fehlender Eintrag. Das Programm a² zeigt immer wieder folgende Malware Dateien an: C:\_Restore\Temp\A0150279.cpy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ied.exe, trjan-downloader,-clicker und backdoor.agent
Trojan-downloader - 1. ied.exe nennt sich der dialer, der von northern security nicht gelöscht werden kann. !!!!!!!! HILFE!!!!!!!! 2. hab wahrscheinlich trojan-downloader, trojan-clicker und backdoor.agent ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.