Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan-downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
Trojan-downloader - ich hab mir den Trojan-Downloader Win32.Small.aef gefangen und jetzt krieg ich immer die Trojaner TR/Lefeat, TR/Lefeat.DLL2, TR/Lefeat.1 und TR/Dldr.Small.xa.1 kann mir jemand helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Habe Trojaner und keinen Plan...
Trojan-downloader - Hallo Leute! Ich habe zur Zeit ein Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir zeigt F-Secure bei jedem Neustart 3 Meldungen an: Bösartiger Code in Datei C:\Winnt\Satmat.exe gefunden Infektion: Trojan-Downloader, Win32, Stubby.d Aktion: fehlgeschlagen Wenn ich nun im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dealhelper, und win-tools - ... hilfe! etc.
Trojan-downloader - habe windows xp habe alle windows-updates runtergeladen regelmässig und speziell diese woche. habe bisher als virenprogramm verwendet: f-prot. seit 3 tagen läuft auch e-scan. verwende firefox, kein ie. habe einen router (netzwerk) zwischen diesem und nem anderem pc, der den zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.