Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tritt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet-Verbindung wird andauernd getrennt
Tritt - Hallo, ich besitze ein Notebook von Lenovo und bin Kunde bei Vodafone. Seit einiger Zeit trennt sich meine Verbindung zur EasyBox andauernd bzw. ist plötzlich nur noch 1 Balken da und das Internet funktioniert nicht mehr. Dann muss ich, manchmal mehrmals innerhalb einiger Minuten, neu verbinden....
Alles rund um Windows
Recht herzlichen Dank Deeprybka
Tritt - Hallo Zusammen, ich möchte wirklich ganz herzlich bei der Hilfe in Eurem Forum, aber auch und vorallem bei Jürgen für die Mühe bedanken. Er hat sich wirklich mit allem ins Zeug gelegt und mir über Tage hinweg geholfen, und mir die Plagegeister entfernt. Ich weiß was es heißt "ehrenamtlich" zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf bestimmten Browserseiten erscheint immer die Meldung DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Tritt - Ich habe gesehen, dass andere auch dies Problem kennen, aber ich wurde beim Lesen nicht schlau daraus, was der Grund ist und wie ich es beheben kann. Das Problem tritt sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Kann mir, bitte, jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen? Freundliche Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Tritt - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Bank Austria Onlinebanking - Trojaner
Tritt - Hallo, ich habe seit kurzem dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert: http://www.trojaner-board.de/166965-online-banking-vermutlich-phishing-login.html Es kommt beim Login zur Meldung, dass man am Smartphone eine App installieren muss und dass nur so ein Login möglich sei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, shut down nach Bluescreen
Tritt - Guten Tag, nach dem Erhalt des Bluescreens habe ich (was wohl nicht so schlau war...) meine eigenen PC Kenntnisse arbeiten lassen. Ich kann auch echt nicht mehr erzählen was ich alles versucht habe deshalb füge ich mal alle log´s die ich finden konnte zu denen von euch gewünschten hinzu....
Log-Analyse und Auswertung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Tritt - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
CloudScout bringt immer Werbung
Tritt - Hallo miteinander Sobald ich in Chrome eine Webseite öffne, werden Werbungen von CloudScout eingeblendet. Diverse Links werden dann mit Werbung dieser Webseite verbunden. Das Ganze hat damit begonnen, dass ich dummerweise einen Installer auf dem PC ausgeführt habe. Kapersky zeigt mir keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Einzelne Wörter werden blau unterstrichen wenn ich auf sie drücke werde ich zu Werbung gelinkt
Tritt - Hallo ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber vor 3-4 tagen ist mir aufgefallen das manche Wörter einzeln unterstrichen sind und auf Werbung weiterleiten es geht mit AdBlock auf Google Chrome auch nicht weg. Das Problem tritt bei FireFox und bei Chrome auf das sind die eizigen Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Tritt - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Tritt - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
Tritt - Avira meldet beim einstecken des USB Sticks: Der Zugriff auf die Datei F:\Datei.Ink mit dem Virus oder unerwünschtem Programm VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde blockiert. Entfernen mit Avira hat nichts gebracht. Nach Formatieren und kopieren einen neuen geprüften Datei tritt das Problem wieder auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellung Mikrofon-Pegel
Tritt - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Problem: ich kann im Menü "Eigenschaften von Mikrofon" den von mir eingestellten Pegel mit dem Button "Übernahme" nicht übernehmen. (Button bleibt ausgegraut). Erhöhe ich den Mikro-Pegel bleibt er während der aktuellen Session auf dem von mir...
Alles rund um Windows
Win7/Bluescreen häuft sich
Tritt - Hallo, in den letzten Tagen tritt bei mir immer häufiger ein Bluescreen auf. A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technical Infomation: *** STOP: 0X000000D1 (0xFFFFF8800302DA80, 0x0000000000000002,...
Alles rund um Windows
komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
Tritt - Hallo, ich habe auf meinem Laptop die Avira Pro Version, die auch normal arbeitet und an und ab etwas findet. Trotz des Virenprogramms habe ich seit einigen Wochen, wenn ich im Internet bin oder auch so, wenn der Laptop hochgefahren ist, eine sehr merkwürdige Musik, die mich an einem Film...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Tritt - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
PC startet neu beim öffnen von Firefox
Tritt - Hallo, auf einen pc habe ich noch Windows Vista installiert. Seit ca. 3 Wochen tritt folgendes Problem auf. Wenn ich Firefox oder Thunderbird öffnen möchte, fährt der pc runter und startet neu. Ich habe schon Firefox neu installiert, aber keine Veränderung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Tritt - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich diese Meldung wenn ich versuche Avast zu starten. Malwarebyts Anti-Maleware habe ich schon drüber laufen lassen, es wurde auch etwas gefunden und enfernt, doch leider tritt die Fehlermeldung weiterhin auf. Was ist zu tun? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Tritt - Hi, bei mir tritt ebenfalls das Problem auf, dass avast/Spyware blockiert wird. Die Logs füge ich im nächsten Post gleich an. Vielen Dank im Voraus! FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
nur lokale WLan -Verbindung
Tritt - Hallo .. ich habe das Problem, dass ich regelmäßig aus dem WLan-Netz fliege. Bin ich einmal draußen wird in der Taskleiste, wenn ich auf das Netzwerksysbol klicke, angezeigt, dass nur eine "lokale Verbindung" zum Internet besteht. Seiten lassen sich dann nicht mehr laden. Ich trenne dann die...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Nach einiger Zeit im Betrieb hängt die Maus
Tritt - Hallo liebe Community, Ich habe fest gestellt das sich nach einiger Zeit im Betrieb meines Pc's die Maus zu harken anfängt. (Es harkt nur die Maus alles andere Läuft flüssig). Das Problem tritt Ca. nach 1 Stunde Betriebszeit auf. MfG JustinD
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Security Suite CBE 12 geschlossen?
Tritt - Hallo ich dacht mich tritt nen Pferd ich wollte mal wieder die Kaspersky Security Suite CBE 12 installieren. Und was muss ich sehen Norton Internet Security CBE. Kann man das wirklich empfehlen oder ehr nicht? Oder sollte man sich dann doch lieber Kaspersky kaufen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
Tritt - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Tonfolge tritt unregelmäßig plötzlich auf
Tritt - Hallo Leute, seit einigen Tagen tönt in unregelmäßigen Abständen ( 6 sek bis 1 h) eine Tonfolge die aus 3 Tönen besteht und ca 2sek andauert aus meinen Boxen. Antivir findet keinen Virus o.ä. und zeigt immer nur eine Warnung an, auch Malewarebytes konnte das Problem nicht beseitigen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen
Tritt - Hallo, seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen. Manchmal läuft er einen ganzen Tag ohne Probleme und an anderen Tagen tritt plötzlich der Bluescreen auf. Hier habe ich mal die Fehlermeldung des letzten Bluescreens:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.