Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.CrossRider.SSK mit Antimalware entdeckt!Was ist jetzt zu tun?
Tr/psw.zbot. - Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Flo ich bin neu hier und über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Als ich mich gestern in mein Onlinebanking übers Smartphone einloggen wollte stellte ich fest,dass mein Account (zum Glück)auf Grund eines Trojanerangriffes(lt.Sparkasse) gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf dem Computer führt zu Problemen, evtl. Conficker
Tr/psw.zbot. - Huhu! Auf dem Computer meines Mannes hat sich wohl ein Virus oder Trojaner eingenistet. Aufmerksam wurden wir, weil Windows Update plötzlich nicht mehr ging. Alle Microsoftseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden. In Google fand ich dann Hinweise darauf, dass dies durch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.zbot.5224 in C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Okoku\moik.exe
Tr/psw.zbot. - Hallo Dadurch, dass unser Postbankkonto gesperrt wurde, habe ich gemerkt, dass auf diesem Rechner ein Trojaner zu sein scheint. (Außerdem ließ sich Firefox einige Male nicht starten, jetzt gerade allerdings schon. Von daher weiß ich nicht, ob dies etwas damit zu tun hat.) Im Taskmanager war auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ich einen trojaner.. TR/PSW.Zbot.5634
Tr/psw.zbot. - Hallo liebe community, Ich habe mir ich weiß nicht wie einen Trojaner eingefangen und seit dem stürtz mein pc ab und da kommt ein bluescreen mit "your computer shut down to prevent damge to your pc" ich weiß nicht wie ich den wegbekommen soll mein antivir avira hat zwar was gefunden aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/PSW.Zbot.3325
Tr/psw.zbot. - Hallo, als ich vorhin meinen PC angeschaltet habe (und nachdem noch ein Windows-Update beendet wurde) kam mehrmals der Piepton von Avira wenn etwas gefunden wird. Als Windows fertig hochgefahren war erschien dann die Meldung, dass "TR/PSW.Zbot.3325" gefunden wurde und ich habe es in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner versendet Spam -> Brief von der Telekom
Tr/psw.zbot. - Hallo liebes trojaner-board, der vater eines freundes von mir hat einen brief von der telekom erhalten, indem er darauf hingewiesen wurde, das von seinem pc aus spam versendet wird. ich habe dazu diesen thread hier im forum gefunden und werde euch jetzt einfach mal sowohl die avira reports, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.2334 gefunden
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, vor kurzem wurde der TR/PSW.Zbot.2334 nach einem massiven Virenfund schon 2 tage davor auf dem Rechner meiner Freundin gefunden. Gestern hat sich dann ihre Bank gemeldet dass ihre Bankdaten wohl nichtmehr sicher sind und empfohlen den Rechner neu aufzusetzen. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche macht mein Laptop Mätzchen, er zeigt manchmal Dateien an, die eigentlich versteckt sein sollten, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus), hat sich von selbst deaktiviert, konnte ihn nachdem ich manuel das Update gestartet habe wieder einschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Trojaner TAN-Liste (Fund: koel.exe)
Tr/psw.zbot. - Hallo liebes Forum, ich habe mir wohl den Volksbank Trojaner eingefangen. Es sollte bei der Anmeldung zum Online-Banking eine TAN-Liste ausgefüllt werden. Zudem hat AVIRA die malware TR/PSW.Zbot.1996 in der Datei koel.exe gefunden. Nun möchte ich diese und weitere Schädlinge beseitigen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.1580 / 1483 & 3 Exploits
Tr/psw.zbot. - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hats leider erwischt, vermutlich von einem USB-Stick eines Mitbewohners. Der Rechner ist gerade sehr träge obwohl ich ihn vor ca. 3 Wochen komplett neu aufgesetzt habe. Das VISTA SP 2 ist installiert und ich habe beim neu aufsetzen auch vermieden ins Internet zu...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.Xpack.gen8,Tr/Psw.zbot.924,EXP/Cve-2011-3544,TR/startPage.eo.1,EXP/Blacole.DU
Tr/psw.zbot. - Hi ihr lieben:)! Ich hab hier ein paar viele Problemchens, die sich zwar noch ruhig verhalten, habe aber das böse Gefühl, dass das langsam etwas böse wird. Hatte Ende Dezember 2011 einen "bundespolizei-virus" (wollte Fenster schließen, hatte mich verklickt, zack hatte ich ihn=/) den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PSW.Zbot.605 gelöscht. Jetzt alles sauber?
Tr/psw.zbot. - Hallo Forum, vor kurzem hat mein Avira Antivirus angeschlagen und folgende Datei gefunden. C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Heafe\osxo.exe mit der Meldung auf "TR/PSW.Zbot.605" Enfernen wollte er ihn erst nicht, hat es aber komischerweise beim zweiten Durchlauf geschafft, ihn in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.zbot4706 HILFE!
Tr/psw.zbot. - Hallo, bei meiner letzten Antivir-Systemprüfung wurde u.a. der Trojaner TR/PSW.zbot.4706 gefunden. Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Nach erneuten Prüfungen findet sowohl Antivir als auch Malwarebytes keinen Schädling mehr. Kann ich meinen PC nun als „sauber“ bezeichnen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: TR/PSW.Zbot.3959, JAVA/Exdoer.DI.2 mehrmals aufgetaucht
Tr/psw.zbot. - Hallo Trojaner-Board Retter! Habe neuerdings Probleme mit Malware und Viren. Es begann vor 2-3 Wochen mit diesem fiesen bka-Trojaner, nach dem ich den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt habe, ging alles wieder. Zusätzlich zu Windows Defender und Avira habe ich seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch TR/PSW.Zbot.2805 und JAVA/Exdoer.CU.2 und JAVA/Exdoer.CT.3
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, ich denke, ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich habe heute eine Meldung von gmx bekommen, dass Zeus mein Acccount-Passort gestern Abend ausgespäht hat. Daraufhin lies ich mein System mit Avira prüfen. Es wurde der TR/PSW.Zbot.2805 gefunden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerüberfall
Tr/psw.zbot. - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Heute früh startete mein Rechner nicht mehr normal wie sonst immer, sondern begann gleich mit einem Windows-Systemreparaturprogramm. Danach ging erstmal alles wieder und heute nachmittag begann das gleiche Spielchen. Ausserdem tauchen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner TR/PSW.zbot.137 + TR/Dipla.hcv u.a. - Was tun?
Tr/psw.zbot. - Hallo! Ich bitte Euch sehr um Hilfe. Ein Antivir Suchlauf hat gerade ergeben, dass mein System infiziert ist mit TR/PSW.zbot.137; TR/Diple.bcv und ausserdem JAVA/Openconnect.Al - diese wurden laut Antivir in Quarantäne verschoben. Was muss ich jetzt tun? Gerade vorher hatte ich mich auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.AF restoreData.exe
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich saß heute wieder an einem "verschmutzen" PC. Avira fand dort seit Tagen einen Trojaner namens "TR/FakeAV.AF" und "TR/PSW.Zbot.1484" Nun habe ich Malewarebyts drüber laufen lassen und hoffe doch, alles ertmal einigermaßen gefixt zu haben. Anbei das aktuelle HiJackThis Log....
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.128000.Y.3'
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, nachdem ich seit ca. 2 Monaten von Antivir (Guard) des öftern die folgende Meldung erhalte: "In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Roaming\Peylok\itli.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.128000.Y.3' gefunden." habe ich "versucht" mich schlau zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.132096.Y.12 und Java/Agent.542
Tr/psw.zbot. - Hallo liebes Team, Ich habe mir vorgestern die beiden Trojaner aus dem Titel eingefangen. Passende Threads zu diesem Thema habe ich mir durchgelesen und soweit wie möglich auf meinen Fall übertragen. Die Gefahren habe ich mit AntiVir und MicrosoftSercurityEssentials (MSE) sofort entdeckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet folgenden Trojaner TR/PSW.Zbot.144378.Y
Tr/psw.zbot. - Hallo! habe zu den oben genannten Trojaner ein Logfile erstellt. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:55:58, on 03.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17055) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Agent.ahe , TR/PCK.Katusha.O.157 , TR/PSW.Zbot.128000.Y.3 , Onlinebanking angegriffen
Tr/psw.zbot. - Hallo, Antivir hat auf dem rechner die trojaner TR/PSW.Zbot.128000.Y.3, TR/PCK.Katusha.O.157 und TR/Agent.ahe sowie etliche versteckte dateien gefunden. Ebenso wurde das Onlinebanking angegriffen und musste gesperrt werden. Antivir hat die dateien nach einem suchlauf in den quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet alle 10min. TR/PSW.Zbot.133169.Y
Tr/psw.zbot. - Hallo, mein Antivir meldet alle 10-11min die Malware TR/PSW.Zbot.133169.Y. Hier eine Beispielsmeldung: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\qbxk.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.133169.Y' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der temporäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.