Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/PSW.Zbot.233472.224 Befall
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen! Ich habe mit einen Trojaner eingefangen, zumindest sagt das mein Avira :) Eine Suche hat mich leider nur bedingt weitergebracht, da ich zwar einen "TR/PSW.Zbot" gefunden habe, aber keine Info zu "TR/PSW.Zbot.233472.224" Ob der Trojaner der gleiche ist oder nicht weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.405504206 auf dem Laptop
Tr/psw.zbot. - Hallo Zusammen, durch den Virus auf unserer HP ist natürlich auch unser Laptop nun befallen. Aber diesmal ist es ein Trojaner. Da mir bei meinem Rechner so erfolgreich geholfen wurde, hoffe ich, das wir das hier auch so gut zu schaffen kriegen. übrigens, die HP ist deaktiviert und wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zbot.FV
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, als ich mich diese Woche in meinen Onlinebankingaccount einloggte bekam ich eine Sicherheitswarnung und wurde aufgefordert bestimmte Zahlenfolgen in den TAN Generator einzutippen und den TAN dann einzugeben. Natürlich tat ich das nicht und setzte sofort meine Sparkasse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.282624.71
Tr/psw.zbot. - Hallo, seit gestern plagt mich, laut Antivir, der TR/PSW.Zbot.282624.71. Ich bitte um Hilfe zum entfernen. Gleich Vorab: Ich nutze den Rechner u.a. für Onlinebanking ! Vielen Dank im Vorraus !
Log-Analyse und Auswertung
Firefox funktioniert nur noch wenn er als Administrator gestartet wurde
Tr/psw.zbot. - Hallo, habe hier einen Laptop von einer Bekannten, die die Woche Probleme mit ihrem Onlinebanking hatte. Die Abläufe waren nicht so, wie sonst immer waren und da hat sie abgebrochen und ihre Bank informiert. Einen Virenchek mit Antivir hat sie wohl gemacht und auch einiges gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.290816.113
Tr/psw.zbot. - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir einen Virus eingefangen mit dem Namen TR/PSW.Zbot.290816.113 Wie kann ich diesen wieder los werden. Alle paar Minuten öffnet sich das Antivir Fenster und gibt eine Meldung an. Danke im Voraus für eine Antwort. Grüße, JohnJ
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Funde: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.ZBot.151, TR/Dropper.Gen und mehr
Tr/psw.zbot. - Guten Tag zusammen, ich habe es mit einem PC zu tun, der vermutlich gespammt hat, vielleicht auch mehr... Ich habe die Festplatte ausgebaut, per USB an einen sauberen PC gehängt und mit Avira Professional geprüft. Avira hat 11 Funde gemeldet und in Quarantäne verschoben, darunter ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verseuchung
Tr/psw.zbot. - Hallo liebe Community, ich will mich vergewissern ob ich mein System noch retten kann oder neu aufsetzen muss. ^^ Ein Teil an Vorsichtsmaßnahmen hab ich schon gemacht. Auffällig war das sich mein Antivir Guard gemeldet und unerwünschten Gästen den Zugriff verweigert und/oder während dessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen TR/Ransom.Blocker.bejm & Co.
Tr/psw.zbot. - Hatte in den letzten Tagen ein paar Meldungen von Avira. Habe zwar den Zugriff verweigern können, aber mit Avira werde ich die Dinger ja nicht los. Brauche Hilfe!! Habe Windows 7 64 Bit Home Premium. Hier der Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 14.05.2013 11:05 Malware gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelbefall: TR/PSW.Zbot.1622 und EXP/2013-0422.K.1
Tr/psw.zbot. - Hallo miteinander Aus mir unbegreiflichen Grund (sagen wohl alle) fand ein heute durchgeführter Suchlauf mit Antivir zwei besorgniserregende Fälle: TR/PSW.Zbot.1622, der sich in Benutzer\\AppData\Roaming\Setubo\ydge.exe befand, sowie EXP/2013-0422.K.1, der in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz und TR/PSW.Zbot.274432.6
Tr/psw.zbot. - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Avira hat bei mir gestern den Trojaner TR/Ransom.Blocker.bboz gefunden. Ich habe dann von Avira die Datei entfernen lassen. Hatte dann aber Probleme Firefox zu starten. Irgendwie nach mehreren Neustarten des Rechners hat es dann geklappt. Auh Avira konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von Avira gefunden
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen, auch bei mir hat Avira auf meinem Laptop mehrere Trojaner gefunden, nachdem ich ebenfalls aus Neugier und Dummheit eine Mahnungsemail geöffnet habe. In dieser wurde von mir verlangt, eine hohen Betrag für eine angeblich getätigte Bestellung zu zahlen, andernfalls drohe mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.81920.14
Tr/psw.zbot. - Hallihallo, Ich habe dieses Jahr den PC von meinem Bruder übernommen und alles hat eigentlich gut geklappt, bis plötzlich diese Nachricht auftauchte, es sei ein Tojaner namens TR/PSW.Zbot.81920.14 in ie_util.exe gefunden worden. Natürlich habe ich sofort mein Virenschutzprogramm von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware TR/PSW.zbot.245760.109 gefunden, was ist das und was muss ich dagegen tun?
Tr/psw.zbot. - Hallo und einen schönen Sonntag. Antivirus hat als Maleware TR/PSW.Zbot.245760.109 gefunden. Ich habe das Teil jetzt in Quarantäne geschoben. Im Internet konnte ich nichts dazu finden. Ich bitte um Hilfe ob das was schädliches ist und wenn ja, was ich dagegen tun kann. Ich bitte für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner- Warnung nach" groupon- Rechnung"
Tr/psw.zbot. - Habe vor 2 Tagen Groupon-Rechnung angeklickt, Avira gab Warnhinweis und ich hab die Mail gelöscht. Erstmal lief es dann normal. Heute ist Avira schon nach dem Hochfahren gleich angesprungen, und erstmal keine Verbindung zum Internet(weiß nicht, ob das daran lag).Habe dann avira Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.A.85 TR/PSW.Zbot.1970
Tr/psw.zbot. - Guten Abend. Ich kenne mich leider sehr schlecht mit Computerdingen aus und habe heute zum Glück von diesem Forum erfahren. Mein Avira zeigt mir seit einigen Tagen immer wieder Sicherheitswarnungen, nach denen ich bisher jeweils auf "entfernen" geklickt habe. Allerdings nehmen die Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits, java Viren, Trojaner gefunden.
Tr/psw.zbot. - Salut. Vor zwei Tagen machte mein Mozilla Firefox zicken. nach dem starten(falls es das überhaupt gemacht hat) fror das Programm immer nach wenigen Sekunden ein. Das machte mich stutzig. funktionierte es doch grade noch. Nachdem Neustarten auch keine Linderung brachte habe ich den Task Manager...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von TR/PSW.Zbot.7439 und TR/Kazy.17952.100 mittels Avira AntiVir
Tr/psw.zbot. - Hallo, nach dem mein Echtzeitscanner einen Fund meldete, habe ich im Anschluss einen System-Scan durchgeführt. Dabei fand das Programm 42 Warnungen. Unteranderem die Trojaner bzw. „Erkennungsmerkmale“: C:\Users\Marco_2\AppData\Local\Temp\wlsidten.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.61440 und TR/Agent.65536.41
Tr/psw.zbot. - Hallo liebe User, die in der Überschrift genannten Trojaner wurden auf meinem Pc gefunden. Nun würde ich gerne wissen, ob man diese auch als Nicht-Pc-Kenner löschen kann oder ob man sich lieber an professionelle Hilfe wendet? Liebe Grüße und vielen Dank schon im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat "TR/Rogue.KD.853855.1", TR/SPY.Bebloh.P, TR/Agent.12697, TR/PSW.Zbot.347 -> was ist zu tun?
Tr/psw.zbot. - Avira hat Trojaner "TR/Rogue.KD.853855.1" gefunden und in Quarantäne verschoben --> Sind weitere Schritte notwendig? Weierhin wurde folgendes gefunden: TR/SPY.Bebloh.P TR/Agent.126976.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach iTunes Kauf Meldung von AntiVir: TR/PSW.Zbot.1903
Tr/psw.zbot. - Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Computer habe.. Wie man schon an der Überschrift erkennen kann, gab es einen Vorfall. Als ich vor ein paar Tagen einen Song via iTunes kaufen wollte, stand bei iTunes "Unbekannter Pc, bitte Bankdaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.ZBOT & JAVA/Classy.A und C
Tr/psw.zbot. - Hallo zusammen... ich glaub ich hab mir da was böses eingefangen und bräuchte eure Hilfe, den Rechner wieder halbwegs sicher zu bekommen. Ausschlaggebend war heute Post von meiner Bank, mein Onlinebanking Acc wäre aus Sicherheitsgründen (meine Daten wurden im Netz gefunden) gesperrt und ich...
Log-Analyse und Auswertung
18 Viren oder unerwünschte Programme incl TR/ATRAPS.GEN gefunden :-(
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich sitze gerade vor dem PC eines Bekannten und werde gerade mit Viren & Trojanermeldungen bombardiert :daumenrunter: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 29. Dezember 2012 09:05 Es wird nach 4626635 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.