Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/psw.zbot.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Bank ruft mich an...
Tr/psw.zbot. - ... und teilt mir mit, daß mein Online-Banking gesperrt wurde, weil Daten von mir im Ausland auf irgendwelchen Servern aufgetaucht seien. Mein Virencheck mit Antivir hat folgendes gefunden: ist das trojanische Pferd TR/PSW.Zbot.134144.Y.1 und hat es in Quarantäne verschoben. Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet dauernd "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
Tr/psw.zbot. - Guten Tag, mein AntiVir alamiert mich dauernd wegen einer gefundenen Maleware namens "TR/PSW.Zbot.133169.Y". Versuche diese zu löschen sind leider fehl geschlagen. Ich habe mir bereits das andere Thema hier im Forum durch gelesen, bei dem ein User die gleichen Probleme beschrieb. Soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet alle paar Minuten "TR/PSW.Zbot.133169.Y"
Tr/psw.zbot. - Mein Antivir schickt alle paar Minuten ein Pop-up, dass der Trojaner "TR/PSW.Zbot.133169.Y" mein System infiziert hat. Dabei ist es egal, was ich dem Antivir dann "sage" - es kommt alle paar Minuten wieder neu. Malwarebytes-Anti-Malware hat nichts gefunden (Log im Anhang). Den Log von RSIT hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in AppData\Roaming
Tr/psw.zbot. - Hi zusammen, Antivir hat einen Trojaner gefunden: In der Datei 'C:\...\AppData\Roaming\Dutue\fydaz.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.133169.Y' gefunden. Der Vorschlag von Antivir "Zugriff verweigern" hilft nicht, da die Meldung immer wieder auftaucht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Antivir und temp Dateien
Tr/psw.zbot. - Ich weiß, dass es dieses Thema schonmal gab und ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es damals dem anderen Betroffenem vorgeschlagen wurde. Das thema sollte eigentlich heißen "TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Minuten Antivir und temp Dateien", aber ich kann es leider nicht editieren Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.133169.Y alle 11 Minuten Antivir und temp Dateien
Tr/psw.zbot. - Hallo, ich habe schon einen ähnliches Thema gefunden, aber es hat mir nicht geholfen. Alle elf Minuten kommt Antivir und berichtet mir von: TR/PSW.Zbot.133169.Y Jedes mal, wenn auch die Meldung auftaucht wird ein temporärer Ordner unter windows/temp angelegt z.B. xmaq.tmp oder ihoa.tmp...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.