Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.xpack.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeivirus hat Daten verschlüsselt
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, mein PC wurde vor kurzem (Mitte Januar) vom Bundespolizeivirus infiziert. Den Bildschirm konnte ich aber mittlerweile selbst entsperren, jedoch sind Daten wie Bilder, Filme oder Musik verschlüsselt (z.B.: yxgoeJATGOlfJjaNLlfv ). Die Musikdatein sind nach setzen der Endung ".mp3" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf WHS und win7 Rechner eingezogen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo! Wollte mir ein Windows8 Handbuch runterladen und blöd wie ich bin habe ich es am Windows 7 Rechner ausgeführt... passiert ist nichts, außer dass die Datei verschwunden ist - das hat mich stutzig gemacht und ich habe die Datei online von Jotti testen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebes Team, ich bitte euch um Hilfe bzw. um Information. Gerade wollte ich die yahoo-toolbar aus der Software entfernen und habe dabei folgende Meldung von Avira erhalten: In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\...\unyt_bs.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach Trojanerinfizierung (TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Matsnu.EB.98)
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo liebes Board-Team, gestern ist auf einem Rechner bei uns in der Familie ein Email-Anhang mit Bundespolizei-Trojaner geöffnet worden. Den Trojaner haben wir soweit entfernt, was aber zurückbleibt ist eine Menge verschlüsselter Dateien. Ich habe die Entschlüsselungstool hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 von Avira in StarMoney-Datei gefunden - was tun?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, beim Start meines Rechners und der drei Programme Firefox, Thunderbird und StarMoney bekam ich von Avira die Meldung über einen Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen7 . Habe in der Eile auf "Entfernen" gedrückt. Danach habe ich den Suchlauf von Avira gestartet, um zu sehen, ob noch was zu finden ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo Trojaner-board-Team Mein bester Kumpel wollte heute auf meinem Notebook die Yahoo-Toolbar deinstallieren. Ich hatte ihn darum gebeten. Das ging aber nicht und Avira meldete immer Folgendes: "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsbF.tmp\unyt_bs.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? AppData Roaming
Tr/crypt.xpack.gen - Seit gestern Abend schlägt Antivirus Alarm, die Windows-Firewall hat das auch geblockt: C:users/x/AppData/Roaming/uwuxru/jdegek.exe enthält unerwünschtes Programm: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Was ist das? Wie bekomm ich das runter? Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis Trojaner Hunter richtig?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, aufgrund eines Trojanerbefalles auf meinem Homerechner, lasse ich nun alle PC´s mit Trojanerfindern durchlaufen. Auf meinem Home PC sahen die Funde so aus : tr/crypt.xpack.gen (mit antivir) Jetzt habe ich allerdings mit TrojanHunter eine Auswertung mit der ich nichts anfangen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie weiß ich, ob es sich um Malware oder eine Fehlermeldung handelt?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, mein Virenscanner (Avira) hat einen Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem Computer entdeckt, ich bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich einer ist.. Ich habe die Datei dann bei Jotti eingegeben und folgende Ergebnisse erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.zpack.gen2 in Quarantäne, ist mein System nun wieder sicher? Oder muss ich weitere Schritte befolgen?
Tr/crypt.xpack.gen - Liebes Forum Ich habe (wohlmöglich) ein Problem mit einem Trojaner tr/crypt.xpack.gen2. Dieser wurde von meinem Virusprogramm Avira beim Systemscan entdeckt. Nachdem ich gegoogelt habe, um zu erfahren was "es" ist, wurde mir ein wenig mulmig. Auch wenn dieser nun in der Quarantäne inaktiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, \hpCaslNotification.exe
Tr/crypt.xpack.gen - Hi hab heute beim Starten des PCs folgende Meldung von AntiVirus bekommen: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpCaslNotification.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund & spielt einen Sound ab
Tr/crypt.xpack.gen - Hi, und zwar habe ich mir heute wohl einen Virus eingefangen, jedoch weiß ich nicht wie.. Zu meinem Problem: Alle paar Minuten öffnet sich der Internet Explorer im Hintergrund und spielt irgendeinen Soundeffekt (aus einem Film oder so?!) ab. Ist so ein 2-3 Sekunden Effekt.. In der Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.zbotr.gen; ADWARE/InstallCore.Gen; TR/Crypt.XPACK.Gen bei diversen Scans gefunden!
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen, bitte gebt mir Hilfestellung um oben im Betreff genannte Funde zu beseitigen. Ich habe hier schonmal die Reporte der beiden Scans+OTL beigefügt. mfg Daniel Report Malwarebytes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf dem Computer führt zu Problemen, evtl. Conficker
Tr/crypt.xpack.gen - Huhu! Auf dem Computer meines Mannes hat sich wohl ein Virus oder Trojaner eingenistet. Aufmerksam wurden wir, weil Windows Update plötzlich nicht mehr ging. Alle Microsoftseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden. In Google fand ich dann Hinweise darauf, dass dies durch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' [trojan] gefunden
Tr/crypt.xpack.gen - Heute hat Avira zum ersten mal auf diesem Computer einen Fund angezeigt: In der Datei 'C:\Program Files\Steam\SteamApps\***\half-life 2\bin\FileSystemOpenDialog.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen8' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoScriptWriter.exe TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo erstmal da ich neu bin wusste ich nicht wo ich es posten soll wenn es falsch ist bitter verschieben^^ als ich vorgestern von autohotkey den scriptwriter gestartet habe,habe ich von avira die meldung gekriegt das es ein TR/Crypt.XPACK.Gen beinhalten solle hat noch jemand die meldung...
Alles rund um Windows
Sirefef.K.1 Trojan und weitere Trojaner gefunden
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Avira Antivirus zeigte mir folgendes an: Report Avira Free Antivirus Report file date: Mittwoch, 21. November 2012 14:17 Scanning for 4534557 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen7 auf wc3 tft cd
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo mein Avira Free Antivirus hat heute nachdem ich die Warcraft 3 The Frozen Throne cd eingelegt habe Alarm geschlagen. Es wurde folgender Trojaner gefunden: tr/crypt.xpack.gen7 bei der autoplay.exe. Jetzt hab ich mir schon einige Themen dazu durchgelesen hier sowie auf anderen boards. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojaner mit Avira identifiziert/alle Dateien weg
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, nach dem gestern mein Avira Virenscanner drei Meldungen mit folgendem Fund tr/crypt.xpack.gen erkannt & daraufhin in Quarantäne verschoben hat, wurde nach einiger Zeit dennoch der Bildschirmhintergrund schwarz, einige Dateien vom Desktop verschwanden & auch die Windows Start-Leiste war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und EXP/JAVA.Nanube.Gen von Avira gefunden, wie kann ich sie löschen?
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo Leute, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Ausmerzung von zwei Avira-Funden, die bei mir derzeit in Quarantäne sind. Ich weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie ich die Teile endgültig von meinem Rechner bekomme. Ich versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden
Tr/crypt.xpack.gen - Gestern bekam ich zum ersten Mal die Meldung, das Avira Antivir 2012 Premium o.g. Virus oder Trojaner gefunden hat ('C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe). Das System war extrem langsam und ein arbeiten damit nicht mehr möglich (schreibe jetzt im...
Log-Analyse und Auswertung
exploit.drop.gs
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo, o.g. exploit wird von malwarebytes ständig gefunden, kann aber nicht von mwb gelöscht werden. Es soll sich hier befinden : c\users\dirk\appdata\local\temp\soap0_wsdl.exe ich finde aber unter diesem pfad nichts in meinem tempordner Außerdem läuft mein PC scheinbar normal, sprich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Antivir gefunden
Tr/crypt.xpack.gen - Hallo zusammen, Antivir hat heute folgenden Meldung gemacht: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Das Log von Antivir habe ich gepostet. Bis jetzt gab es keine Probleme, die mir bekannt sind. Ich hatte die Datei in Quarantäne verschoben, habe sie aber wieder hergestellt, um sie mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.