Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, da müssen Fachmänner ran. Ich hab mir den/die Trojaner Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Antivir meldet Sie zwar, hat aber keine Chance, Sie zu entfernen. Auch ein Start im abgesicherten Modus war nicht erfolgreich, da die Trojaner so nicht zu finden waren. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt und mögt mir helfen. Seit ca 1,5 Stunden, seit dem Update vom Adoe Flash Player 11.2r202 findet Avira immer wieder TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und jetzt auch noch TR/Small.FI und W32/Patched.UA Hilfe, ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Was mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2 (siehe auch GeFox Thread)
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie GeFox. Ich wollte eigentlich direkt in den Beitrag von ihm ("tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt") eine Antwort schreiben. Ist mir aber nicht erlaubt. Dann habe ich die nachfolgende Mail an Larusso geschickt und die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, bekomme dauernd Nachrichten von Anitivir, dass die unerwünschten Programme TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurden. Leider lassen sich diese nicht entfernen. Hab bis jetzt erst mal die Schritte befolgt, die man vorm Start eines neuen Themas beachten soll. Leider kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bin neu hier und ziemlich unwissend! Seit gestern Abend meldet mir Avira im minutentakt, dass ein Virus gefunden wurde. Mal zeigt er mir TR/ATRAPS.gen und dann wieder TR/ATRAPS.gen2! Hab das system schon mit Malewarebytes gescant, aber der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe" + TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Guten Abend an alle, auch ich habe mir irgendwie die o.g. Trojaner eingefangen. Angefangen hat es heute gg. 21:30 und jetzt kommt so im 5 Minuten-Takt eine Meldung vom AVIRA. Die lauten dann entweder "In der Datei 'C:\Users\Birgit\AppData\Roaming\desktop.ini' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, offensichtlich ist zur Zeit der u.g. Virus/Trojaner stark im Umlauf, wie ich alleine in diesem Forum feststellen musste. Leider ist auch mein Notebook von heute auf morgen davon befallen, wie es dazu kam, ist mir leider unklar :-( Hier die Details: Notebook: 32 Bit System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und brauche ganz dringend eure Hilfe. Als ich heute mein Notebook gestartet habe tauchte von Avira die Meldung auf: In der Datei 'C:\Users\ISchulze\AppData\Local\...\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAS.Gen' gefunden. Der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Logauswertung nach TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo! Gestern Abend hat mein Avira (Freeversion) angefangen zu piepen und hat ständig die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet. Ich habe diese Viren immer wieder in Quarantäne verschoben, aber einige Sekunden oder Minuten später tauchten diese wieder auf (nun habe ich den Virus bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2, was muss ich machen damit es verschwindet ?
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, seit kurzer Zeit findet Avira dauernd AT/ATRAPS.Gen, AT/ATRAPS.Gen2 und einmal TR/Small.FI. Ich kenne mich überhaupt nicht mit so etwas aus und habe mich informiert. Leider kamen nur Themen in denen gesagt wurde wichtige Daten sichern und dann Formatieren. Ich möchte das aber vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LicenseValidator.exe/UpdateChecker.exe, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich habe seit einigen Stunden ein merkwürdiges Verhalten auf meinem Computer. Begonnen hat alles mit dem Update des Flash Players auf die neueste Version - zumindest gehe ich davon aus, dass es damit losging, da ich in den Tagen und Stunden davor sonst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, seit Gestern meldet mein Antivir immer wieder den Fund von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 . Ich hatte auch mit Live Security Platinum zu kämpfen, was ich irgendwie manuell gelöscht bekommen habe (glaube ich zumindest). Nach eurem Rat habe ich jetzt einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, seit gestern findet mein Avira die beiden Trojaner TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2, in Quarantäne verschieben bringt offensichtlich nichts die Meldungen kommen alle paar minuten. Gerade eben sind noch Meldungen zu TR/Autorun.cvz.2 und BDS/ZAccess.wka gekommen, die in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, AVIRA hat mir heute wiederholt TR/ATRAPS.Gen angezeigt. Ich habe die Dateien immer in die Quarantäne verschoben, aber die Anzeige kam immer wieder. Ich bin dann über Google auf diese Forum gestoßen und habe die Anweisungen für die Hilfesuchenden befolgt. Leider konnte ich gmer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus Premium 2012: Funde von TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.P.666 BDS/ZAccess.T
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, seit gestern früh tauchte erstmals bei Avira Antivirus Premium 2012 der Fund von TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 auf. Diese wurde in Qurantäne verschoben. In unregelmäßigen Abständen tauchte dann wieder die Info über diese Trojaner auf, jedesmal mit dem Verschieben in Quarantäne. Im...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira zeigt mir die o.g. beiden Trojaner im Verzeichnis C:/Windows/Installer/{56d76256-d551-d3c2-818a-fa84f69dc1cd}\U\80000000.@ an. Ein Verschieben in Quarantäne oder Löschen bringt, wie erwartet, nichts. Ich habe mich an dieser Anleitung von Chris4You orientiert und einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe seit gestern ständig die Meldung von AntiVir, dass ich diese zwei Viren/unerwünschten Programme auf meinem Rechner habe. Ich habe mich schon etwas hier im Forum belesen und werde deshalb mal die nötigen Logs posten, damit man sich einen besseren Überblick machen kann. Vorerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo. Auch ich benötige Eure Hilfe. Mein Antivirus-Programm Antivir meldet seit heute den Befall mit den beiden genannten Viren. Die Meldung wiederholt sich in kurzen Abständen. Ich habe die Viren in die Quarantäne verschoben. Das Betriebssystem ist Windows xp. Hier der Report aus...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen! Seit heute bin ich glücklicher Besitzer von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2.. Mein Antivir Guard meldete die beiden Dateien, ich ließ sie entfernen, und das Spielchen begann von vorne. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen war, installierte ich die Malwlwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.