Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht entfernen
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass Antivir ständig fiept, weil es eine infizierte Datei gefunden hat. In Quarantäne verschieben hat bisher nichts gebracht - die Meldung kam immer wieder bis dann vor etwa einer halben Stunde sogar zwei Dateien gefunden wurden. Die Dateien heißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen / TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, habe gestern eine Meldung von Antivir bekommen. Das sich der / die Trojaner "TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2" auf meinem Rechner befinden. Nach rechargen bin ich dann hier gelandet und habe bis jetzt den Anweisungen gefolgt. Mit der MalwarebytesAnti-Malware konnte ich folgenden Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2 und Live Security Platinum gefunden
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo allerseits, ich hab heut Nachmittag von Avira die beiden Funde TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet bekommen. Daraufhin erschien auch dieses Live-Security-Platinum-Programm und hat meinen Firefox beendet. Das Ding hab ich dann über Systemsteuerung -> Software (ich benutze Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 kommen immer wieder
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, hier wird immer wieder geschrieben, dass es individuelle Lösungen für jedes Problem braucht, daher schreibe ich hier. Gestern kamen die beiden Trojaner plötzlich. Ich habe das System neu aufgesetzt und dachte ich wäre sie los, und heute morgen, ca 2 Stunden nach dem Hochfahren, meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\WINDOWS\Installer\...
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe seit gestern von meinem viren scanner AVIRA die warnung bekommen, dass der echtzeit scanner 2 viren oder unerwünschte programme gefunden hat (TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 ). 'der zugriff wurde verweigert' und ich konnte auswählen zwischen den aktionen 'entfernen' und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.gen
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Mein Avira hat gestern den TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2 gefunden. Ich habe eure Anleitungen durchgelesen und habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt. Hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.01 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, heut morgen um 1 Uhr alarmierte mich Avira über 2 Viren: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Users\***\AppData\Local\{3cb8caa1-925f-b623-6da7-22ea516eb16c}\U , die alle 5 Minuten nach Entfernung aber wieder auftauchten. Nach Anleitung eines Freundes, der sich auskennt, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira ANtivir meldet Befall durch: tr/atraps.gen & tr atraps.gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo Zusammen, Avira AntiVir hat mir gemeldet, dass mein Rechner von tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 befallen ist. Ich hab mit Google herausgefunden, dass es sich hierbei um Rootkits handelt die Onlinebanking-Daten abgreifen wollen. Ich habe mir dann, wie hier empfohlen Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hi Leute, also ich hab mich hier heut angemeldet weil mir diese Viren echt sorgen bereiten. Alle 5 min sagt mir Antivir das er 2 Funde hat und es Handelt sich immer um die 2.....zudem hat er noch 2 andere Gefunden zu einem W32/Patched.UA und TR/Small.FI die aber nur jeweils einmal auftreten. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo! Seit heute morgen bekomme ich ständig die Warnmeldung bei Antivir, dass sich die beiden Viren bzw. Trojaner TR.ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 auf meinem Rechner befinden. Durch eine Verschiebung in Quarantäne konnte das Problem auch nicht behoben werden. Meine PC-Kenntnisse sind eher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und mehr?
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Guten Abend Zusammen, seit heute gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" aus. Gerne auch mal beide gleichzeitig. Bin bei der Webrecherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir nun nach dem Lesen einiger Threads Hilfe von den versierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet plötzlich regelmäßg zwei Viren: TR/ATRAPS.Gen und .Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo Leute, hab jetzt im Internet gesucht, doch nichts brauchbares gefunden. Und da hier steht, man soll lieber selbst ein Thema posten: Seit ca. 2 Stunden krieg ich regelmäßg die Meldung, dass TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 mein Rechner infiziert haben, aber nach der Verschiebung in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wiederkehrende TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo, Mein Antivirus "Antivir" zeigt mir ständig die "TR/ATRAPS.Gen2" als Virus da, Problem an der sache ist, ich habe bereits in Quarantäne getan, und auch gelöscht. Es keehrt immer wieder zurück. Wie ich es mir zugezogen habe? Nun, ich habe eine "neue" Festplatte eingebaut, die bereits Daten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gefunden, aber nach Systemwiederherstellung weg?
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hallo alle zusammen! Ich habe mir mehrere oben genannte Trojaner eingefangen. Mein Avira hat mir immer wieder angezeigt, das es den TR/Small.FI gefunden hätte, aber ich konnte ihn nicht löschen! Nach einer Systemwiederherstellunge ist das Ding allerdings verschwunden! Avira hat es seitdem nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Avira hat auf meinem Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden. Wenn ich über Avira versuche die beiden zu löschen geht das nicht. Kurze Zeit später meldet sich Avira wieder mit dem gleichen Fund. Kann mir jemand helfen? Habe Malwarebytes laufen lassen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 von Avira und Malwarebytes nicht aufzufinden
Tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - Hi, auch mich haben o.g. Trojaner im Griff. Alle paar Minuten wird von Avira die Meldung angzeigt, dass Malware gefunden wurde- "...in der Datei C:\... wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm... gefunden". Klicke dann auf Entfernen oder Details und für einige Minuten ist Ruhe. Wiederholt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.