Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.ruo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Tr/agent.ruo - Hi ! bin neu hier und habe auch ein TR/Agent.ruo auf dem Laptop, durch antivir erkannt, hab leider nicht sehr wenig Ahnung von dem was die Vorgänger alles geschrieben haben. Kann mir bitte jemand die einfachste Lösung zeigen, wie ich diesen Virus loswerde und was er anrichtet? lg und danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnmdm.dll
Tr/agent.ruo - Hallihallo, jedes Mal wenn ich Firefox öffne (nach PC Start), erscheint AntiVir mit der Meldung Ein Trojanisches Pferd wurde in C:\Windows\system32\ntnmdm.dll mit dem Namen TR Pferd TR/Agent.ruo. Habe schon komplette Systemüberprüfung machen lassen, da erscheint das Ding aber nicht. Hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\drivers\d3dsviob.sys gefunden.
Tr/agent.ruo - Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich den Hinweis von AntiVir, dass der Trojaner Tr/Agent.ruo gefunden wurde. Das Löschen oder in Quanratäne verschieben bringt leider nicht. Die Meldung erscheint immer wieder. Besonders häufig im Zusammenhang mit dem Öffnen von Mozilla Firefox. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo C:\Windows\System32\ntnzwdg.dll
Tr/agent.ruo - Hey liebes Trojaner-Board Gestern abend hat mein Avira den Virus TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnzwdg.dl festgestellt. Ich habe ihn gleich gelöscht doch als ich eben mein PC wieder hochgefahren hab erscheint er wieder. Ich hab ihn jetzt mal in Quarantäne verschoben. Ich bitte um schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\drivers\ntnvf.sys
Tr/agent.ruo - hallo, immer wenn ich firefox öffne, zeigt mir antivir diesen trojaner an, löscht ihn aber nicht... ich habe schon mal diesen log erstellen lassen: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 12:07:47 on 07.04.2010 OS: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden.
Tr/agent.ruo - Hallo miteinander. Habe wie so viele folgende Meldung über Avira bekommen: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{2A9E56D2-8729-46BD-B6C5-9776441E5EBD}\RP573\A0066679.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Jetzt wollte ich euren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Tr/agent.ruo - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\ntnye.dll
Tr/agent.ruo - Hallo :) ich wollte heute eine seite einer disco mit dem firefox öffnen als plötzlich antivir den trojaner TR/Agent.ruo meldete :(... nun wollte ich fragen wie dieser zu entfernen ist, da ich zu dem thema viren und co. leider gar keine ahnung hab :confused: Hier der Report aus den Scan von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' Trojan
Tr/agent.ruo - Hallo! Und noch einer mit dem Trojaner, aber was tun, bitte um Hilfe!! Danke im Voraus Ich habe mich schon etwas durchgelesen und hoffe, dass der log so passt! lg maoi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agebt.ruo in 'C:\WINDOWS\system32\d3dsgn.dll' gefunden
Tr/agent.ruo - Hallo! Auch bei mir wird seit dem Installieren von Avira 10 bei jedem Öffnen von Firefox angezeigt, dass der Trojaner TR/Agent.ruo gefunden wurde. Nach einem Suchlauf durch Avira wurde angezeigt : In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\d3dsgn.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Tr/agent.ruo - Hallo Leute, ich habe heute ducht Antivir 10 den Trojaner TR/Agent.ruo angezeigt bekommen. Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden Antivior Version 10 TR/Agent.ruo In der Quarantäne steht noch folgender Eintrag: Quelle: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in windows/system32/wineakv.dll
Tr/agent.ruo - Hallo, habe gestern von antivir gemeldet bekommen, dass sich ein trojaner bei mir eingenistet hat (TR/Agent.ruo)...ich bin, so wie es hier aussieht,nicht die einzige und hoffe, dass auch ihr mir schnell helfen könnt.da ich wenig ahnung davon habe, bitte ich um eine möglichst unkomplizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.ruo" in 'C:\WINDOWS\system32\ntnhzrr.dll'
Tr/agent.ruo - Ach ja, jetzt hats mich auch erwischt, mich stört der Trojaner zwar schon seit 4 Tagen aber bis jetzt dachte ich es handle sich um ein Fehlallarm. Nun will ich ihn aber wirklich los werden. Zu verfügung habe ich AntiVir10, Spybot - Search & Destroy und Hijack This. Sorry das ich zu der Flut an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo Trojan
Tr/agent.ruo - Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Trojaner in folgenden Dateien: C:\WINDOWS\system32\winekm.dll' C:\System Volume Information\_restore Ich habe ihn einmal gelöscht, einmal in Quarantäne verschoben, aber AntiVir schlägt immer an, sobald ich Windows hochfahre. Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo
Tr/agent.ruo - Mir fällt beim Lesen der neuesten Beiträge im Plagegeister-Forum auf, dass immer mehr Computer mit dem Trojaner TR/Agent.ruo infiziert sind. Weiß jemand worauf diese Infektionen zurückzuführen sind ? Was richtet dieser Trojaner an ? Hab mitbekommen, dass die meisten Infektionen nach einem...
Diskussionsforum
TR/Agent.ruo
Tr/agent.ruo - Hallo, wir haben bei uns im Netzwerk einen PC mit Windows XP, der von diesem Trojaner befallen ist. Der PC ist inzwischen vom Netz. Mal ein paar Fragen dazu. Kann er sich übers Netzwerk ausbreiten? Und ist nur XP von ihm betroffen? Wir haben noch Vista,Win 7, MacOs. Und mich würde allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\sysato.dll entdeckt!
Tr/agent.ruo - Hallo zusammen! Mich hats auch erwischt! Ich habe Osam heruntergeladen und poste mal mein osam.log : Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 23:16:27 on 30.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner - Tr/Agent.ruo in ntndydr.dll
Tr/agent.ruo - Hey ho liebe Leute, mich hat es erwischt, bzw. meinen PC und ich weiß nicht weiter...Die Logfile hänge ich an... Das Problem ist ein Trojaner, welcher hier nicht unbekannt ist - Agent.ruo -, welcher sich in der ntndydr.dll festgesetzt hat...Ich bitte um Lösungsstrategien! Als Antivierenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\Windows\System32\sysacfo.dll
Tr/agent.ruo - Moin Moin , Ich habe mir wie "alle" anderen auch den im Titel vermerkten Trojaner eingefangen. Habe alles was ihr haben wollt gespeichert und werde es posten ... Hoffe ihr könnt mir helfen. Macht euch keinen Stress. Ich habe das alles mit nem Freund gemacht hoffe nur, dass mich irgentwie jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in C:\WINDOWS\System32\ntnltk.dll
Tr/agent.ruo - Hilfe der Trojaner Agent.ruo wurde auf meinem Computer gefunden, was tun ? ER befindet sich in C:\WINDOWS\system32\ntnltk.dll Kann mir jemand erklären was dieser Trojaner eig. macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo [trojan] -> C:\WINDOWS\system32\d3dsiaey.dll
Tr/agent.ruo - Hallo Leute, bei mir meldet sich seit 3-4 taghen immer der TR/Agent.ruo bzw meldet mir das AntiVir. hab schon 2 Anleitungen hier gelesen und abgearbeitet, jedoch keinen erfolg :( hab search & destroy, Eset Online scanner, Osam, und auch hiJackthis zur verfügung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\sysayg.dll gefunden
Tr/agent.ruo - So ich habe mir das Ding auch eingefangen. Habe aber von der Materie so gut wie keine Ahnung. Wer kann mir dabei helfen. Anti vir hat ihn zwar erkannt, und verschiebt in auch in Quarantäne, aber zieht sich übers Internet immer wieder neu runter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll gefunden
Tr/agent.ruo - Hallo zusammen! Bin neu hier, und hoffe dass ich alles richtig mache! Also... seit gestern bekomme ich sobald ich Firefox starte einen Hinweis auf den Trojaner TR/Agent.ruo in C:\WINDOWS\system32\ntngh.dll Ich habe schon in mehreren Themen gelesen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineqd.dll
Tr/agent.ruo - Hallo, habe leider genau dassselbe Problem. Habe auch Windows Vista und seit 2 Tagen diese Meldung des trojaners sobald ich auf den IE klicke. Mit Antivir kann dieser leider nicht weg gemacht werden. Habe auch mal einen OSAM Log erstellt. Bitte um Hilfe :( Will diese dumme Pferd nicht mehr haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsygy.dll | trotz Anti-Malware Scan
Tr/agent.ruo - Hallo zusammen, beim öffnen von Firefox 3.6.2 meldet mein Antivir den Trojaner Agent.ruo C:\Windows\System32\d3dsygy.dll. Der Anti-Malware Scan ergab folgendes: C:\Windows\System32\d3dsygy.dll (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully. C:\Users\***\AppData\Roaming\avdrn.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.