Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/agent.ruo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnbk.dll
Tr/agent.ruo - Hallo zusammen, auch bei mir hat es sich leider 'TR/Agent.ruo' bequem gemacht. Danke für die Hilfe. osam Logfile ist angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll
Tr/agent.ruo - Hi Gemeinde, ich habe genau das selbe Problem seit heute. Nur eine andere Datei ist mit dem trojaner infiziert C:\WINDOWS\system32\ntnaeu.dll Hier mein Logfile: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 12:34:27 on 27.03.2010 OS: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\d3dsmnpb.dll
Tr/agent.ruo - Hallo, hab seit zwei tagen immer die Meldung von Avira Antivir, das folgende Datei: d3dsmnpb.dll mit dem Trojaner TR/Agent.ruo infiziert sein soll. Wenn ich diese lösche und wieder den Pc neustate ist sie wieder da. Kann mir einer sagen was das sein soll und wie ich es wegbekomme? Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ruo in C:WINDOWS\System32\ntnyjop.dll
Tr/agent.ruo - Hallo miteinander ich habe seit gestern dein virus TR/Agent.ruo in C:Windows\System32\ntnyjop.dll Ich habe mit Antivira mittlerweile schon drei Virenscans vollzogen und der virus 2x gelöscht und einmal in Quarantäne gegeben, allerdings bekomme ich immer wieder die Nachricht das ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.ruo' [trojan]
Tr/agent.ruo - huhu, habe schon gelesen das eine menge leute in den letzten tagen das problem haben...jedesmal wenn ich sachen wie z.b firefox öffne meldet sich mein antivir das er den trojaner "TR/Agent.ruo" in der datei 'C:\WINDOWS\system32\ntnylu.dll' gefunden hat...wenn ich versuche ihn zu löschen ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden
Tr/agent.ruo - Ich bekomme alle 2 Minuten die Meldung das der Trojaner in der Windows/dll gefunden wurde.Ausgerechnet jetzt natürlich kommt die Meldung nicht , so das ich nicht genau sagen kann wie diese Datei heißt.Aber vielleicht ist es trotzdem möglich mir da zu helfen? Ich kann auf Löschen oder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Tr/agent.ruo - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in Datei "C:/Windows/system32/winelm.dll"
Tr/agent.ruo - Hallo, Avira Antivir findet seit gestern Abend den Virus/Trojaner "TR/Agent.ruo" in der Datei C:\Windows\system32\winelm.dll Ein Onlinetest mit VirusTotal.de ergab folgendes Ergebnis: Ergebnis: 4/42 (9.53%) AntiVir 7.10.5.241 2010.03.26 TR/Agent.ruo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.ruo in: C\Windows\System32\wineqd.dll
Tr/agent.ruo - Hallo, Seit ca. 1 Stunde erscheint, sobald ich Mozilla Firefox starte, eine Meldung meines Antivir-Programms. Ich habe im Thread unter mir bereits einen ähnlichen Beitrag gelesen, jedoch ist der Trojaner bei mir unter anderer Datei zu finden. Folgende Meldung erscheint: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C\Windows\System32\winemhf.dll geht nicht zu löschen
Tr/agent.ruo - Moin ich habe seit gestern Abend einen Trojaner auf meinem PC. Mein PC stürzte aufeinmal ab und nachdem ich ihn hochgefahren habe und firefox öffnen wollte, kam eine Meldung von Antivir, dass unter C\Windows\System32\winemhf.dll ein Trojaner sein sollte. Ich habe mein System danach mit antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden.
Tr/agent.ruo - Hallo Zusammen, ich habe da ein wahnsinnig großes Problem. Und zwar wurde bei mir der TR/Agent.ruo in C:\Windows\System32\kbdqtqvx.dll gefunden. Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe nirgens etwas über kbdqtqvx.dll gefunden, selbst wenn ich kbdqtqvx.dll bei Google eingebe, kommt nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll"
Tr/agent.ruo - Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den Computer hoch fahre oder ins Internet will, warnt mich das Freeware Prog Antivir Personal, dass ich im Ordner "windows/system32" in der Datei "d3stez.dll" (muss wohl irgendwas von DirectX sein) einen Trojaner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.