Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Totaler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine Webcam hat sich von selber eingeschaltet
Totaler - Hallo, ich bin leider ein totaler Computeranfänger. Vor ein paar Stunden hat sich meine eingebaute Webcam einfach eingeschaltet während ich im Internet war. Was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir. Ich habe wirklich ein ungutes Gefühl dabei, dass vielleicht jemand auf meine Cam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelt grün unterstrichene Worte, Link auf einen download eines unbekannten Players
Totaler - Hallo, ich hatte plötzlich ein Problem mit unmassen von Werbung/pop up Fenstern usw. Ausserdem ware auf allen Internetseiten Worte grün hinterlegt und doppelt unterstrichen. Ging man mit dem Cursor da drauf konnte man über einen Link einen mir unbekannten Player Downloaden. Was habe/hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Totaler - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom entfernen
Totaler - Hallo, ich habe mir nation zoom eingefangen, habe mir alles von meinen Vorgängern durchgelesen und versucht, das Problem zu lösen. Komme nicht weiter. Ich bin ein totaler Anfänger und weiß noch nicht mal, wie man ein log sendet. Ich habe FRST 64-Bit runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 2.12?
Totaler - Hallo liebes Trojaner-Board, habe mir vorhin den BKA-Virus eingefangen, zumindest glaube ich das. Sieht ziemlich genau so aus wie es überall als Version 2.12 dargestellt wird. Problem ist: Ich bin totaler Anfänger was PCs angeht und habe außer dem Versuch, dass ich im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen - pc geht nicht mehr an
Totaler - Hi, Seit dem mein pc mit einem bluescreen abgestürzt ist geht er nicht mehr an. Die Fehlermeldung war: ***STOP: 0x000000c4 (0x00000000000000f6, 0x00000000000000fc, 0xfffffa800880b570, 0xfffff88009fa15e5) ***procexp113.sys - address fffff88009fa15e5 base at fffff88009fa0000, datestamp...
Netzwerk und Hardware
ADWARE/DomaIQ.G in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\DIQM\directx_027\directx.exe
Totaler - Hallo! Ich habe heute Mcafee deinstalliert und mir Avira runtergeladen von Chip.de, damit ich ein neues Antivirenprogramm habe, da McAfee abgelaufen ist. Aufeinmal hat mir Avira dann die Meldung gegeben, dass der Zugriff vom Programm "directx" in meinem DOwnload Ordner verweigert wurde, da er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
Totaler - Hallo liebe Forennutzer, eins vorweg ich bin totaler Laie und hab keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist so ich habe von meiner Freundin eine Email erhalten(Keine Spam) und darin war ein Link, welcher nicht funktioniert hat auch eingeben der URL hat nichts gebracht es erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
Totaler - Hallo ich habe ein riesen problem, hab mir den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Das bild des trojaners kam nur 1 mal und nachdem ich den pc neu gestartet hatte gabs nur noch einen schwarzen bildschirm und die Eingabeauforderung war nur noch auf dem display (startleiste ist komplett weg)......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 extrem langsam obwohl genügend freier Speicher
Totaler - Hallo ich habe einen Windows 7 64 bit Belegter Speicher : 97,2 GB - Freier Speicher : 587 GB also ziehmlich viel speicher frei. Videos z.b in Youtube laden extrem langsam manchmal garnicht. Hatte vor kurzem einen Virus ist dass evtl. der Grund dafür? bin ein totaler laie und kenne mich kaum mit...
Alles rund um Windows
Advanced System Protector und Reg Clean Pro - wie werde ich sie los?
Totaler - Auf dem Rechner befinden sich diese beiden Programme, die auch öfters alleine aufgehen, Scans ausführen wollen, etc. Leider weiß ich nicht, mit welchem anderen Programm ich sie mir geholt habe, ich war in Reha und als ich wieder kam, waren sie drauf (andere Mitbenutzer des PCs) Defogger habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Totaler - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Virus vorhanden?
Totaler - Hallo, nach einem Update von Firefox habe ich Probleme mit meinem Rechner bekommen: freeze, keine Rückmeldung, Datenverlust beim Speichern. Nach Beratung im FF Forum, weiterem Update verhält sich der PC normal, ist nur etwas langsam. Dort meinten sie, daß ich einen Virus hätte, doch nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVO Trojaner mit Zahlungsbefehl und Webcam
Totaler - Hallo, ich aber mir heute einen GVU Trojaner eingefangen. Mein Laptop lässt sich nicht normal starten, es erscheint sofort die Meldung "Rechner gesperrt, 100€ zahlen...". Bin ein totaler PC Laie und daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe mich hier schon etwas schlau gelesen und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
Totaler - Ich bin wahrscheinlich nicht die erste mit diesem Problem,aber ich bin wirklich am Verzweifeln ^^' vor ca 3 Wochen habe ich mir den Virus (version 1.03) eingefangen und dann nach diesem Tutorial hxxp://www.youtube.com/watch?v=uv-xirezoD0 also mit dem Wiederherstellungspunkt "entfernt".Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ............????
Totaler - hallo mitteinander bin nun ganz neu bei euch und habe gleich ein problem . da ich ein totaler laie bin redet bitte verständlich , habe keine ahnung von computer sprache . habe gestern ein update von java gemacht und nun habe ich diese probleme . - wenn ich seiten aufmache wird sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player will immer installiert werden....Virus eingefangen?!
Totaler - Hallo... Ich bin neu hier und das erste mal in so einem Forum Aktiv.... Ich weiss einfach nicht mehr weiter.... seit einer woche öffnet sich immer ein fenster von Adobe Flash Player... angefangen hat es damit das ich nicht mehr auf facebook kam aufgrund von Invalid "Server Certificate". Im grunde...
Log-Analyse und Auswertung
"Live Security Platinum" eingefangen - Totaler Leihe
Totaler - Guten Tag, ich bin keiner der sich sehr gut mit dem Computer auskennt, zwar etwas mit Windows aber das Innenleben des Systems ist für mich Fachchinesisch. Ich habe mir heute irgendwie den Live Security Platinum eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werden kann. Ich habe hier schon durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista friert kurz nach Start bei einem Benutzer ein
Totaler - Hallo :) Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Acer 6935G. Vor ein paar Stunden habe ich mir Musik mit MediaGo auf meinem Mp3-Player geladen und danach meinen PC heruntergefahren. Dabei erschien eine Meldung. Leider konnte ich diese nicht mehr lesen, weil mein PC sich gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Trojaner
Totaler - Hallo ich bin totaler neuling wenn es darum geht hinter die kulissen des pc zu schauen und kenne mich somit nicht einbisschen damit aus einen trojaner zu entfernen:crazy:....ich bräuchte deshalb ganz dringend hilfe den oben genannten trojaner zu entfernen....wenn ich hilfe bekomme brauch ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler Neuling...
Totaler - Hallo ihr lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich jetzt schon zweimal den Lösegeld-Trojaner auf meinem Laptop hatte, nun zu meiner Frage: Ein Freund von mir hat mir ESET empfohlen und Malwarebytes. Ich habe beide als Testversion auf meinem Laptop, lohnt es sich das zu kaufen oder...
Alles rund um Windows
TR/Graftor.39522.2 von Avira AntiVir gefunden
Totaler - Hallo liebe Götter des Computer-Wissens! Ich brauche eure Hilfe. Ich bin ein totaler LEihe, also nehmt Rücksicht, wenn ich naives Zeug schreibe. :) Das ist heute passiert: GVU Trojaner auf meinem PC, Hauptproblem (nicht den PC nutzen zu können) behandelt durch Zugriff auf gesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
WIN Sicherheitscenter aka Firewall lässt sich nicht aktivieren
Totaler - Hallo. Sorry bin neu hier und ich hoffe ich habe richtig gelesen bzw gepostet. Seid heute morgen (gestern lief alles normal zumindest für meine begriffe) bekomme ich die Windowsfirewall nicht mehr aktiviert. Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung : Fehlercode 0x80070424 Da ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Fehler bei windows\System32\services.exe
Totaler - Hallo, ich benutze als Antivirenprogramm Avast! und das zeigt mir seit heute immer die selber Meldung an. Und zwar das in windows\System32\services.exe ein Trojanisches Pferd ist. Was kann ich dagegen tun? Die Meldung erscheint ungefähr alle 2 Minuten erneut. Ich bin totaler Anfänger und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Totaler - Liebe User, ich bin ein totaler Leie,habe die verdammte Mail eröffnet und jetzt geht garnichts,windo´ws wird blockiert,kein start in absicherten modus möglich,auch nicht bei drücken der F8 taste,bin am verzweifeln,ich kann nichts aufmachen,es kommt sofort die aufforderung die 100 e zu bezahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.