Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device is disabled. (code 22)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent Chrome startup url
This device is disabled. (code 22) - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Große Anzahl an Adware entdeckt.
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Seit schon längerer Zeit funktioniert mein Computer nicht mehr so wie ich mir das wünsche. Er hängt sich öfters auf und arbeitet manchmal ziemlich langsam. Manchmal kommt es auch dazu, dass mein Windows explorer sich aufhängt und einfach abstürzt. Oft passiert das wenn ich externe Geräte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser ohne Funktion
This device is disabled. (code 22) - Liebes Forum, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Borwser nicht mehr funktionieren. Der Explorer hat kein richtiges Startsymbol mehr auf dem Desktop, funktioniert aber in Teilen noch und Chrome öffnet sich zwar, zeigt aber trotz bestehender WLAN Verbindung keinen Inhalt an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Slider, der sich nicht schließen lässt und abnormales Verhalten
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich beobachte unregelmäßig folgendes abnormales Verhalten: Es erscheint ein blauer Slider (vgl. Bild Anhang), der sich nicht schließen lässt. Nach dem Ausloggen bleibt er auf dem Anmeldebildschirm noch sichtbar!! Nach dem Neustart war es bisher immer weg. Firefox hat sich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Evo-gen [Susp]
This device is disabled. (code 22) - Avast meldet Win32:Evo-gen wenn ich meine Diablo 2.exe auf 1.13c zurück patche. Die Datei wird dann in den Container verschoben. Ich hab mir jetzt mehrere Versionen dieser Version von Freunden besorgt, deren Virenscanner zeigen nichts an (einer benutzt Avast, der andere Avira), aber ich bekomm...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen Ich habe seit letzter Zeit dasselbige Problem wie die TanjaMama und viele andere mit diesen doppelt unterstrichenen Wörtern die ein Popup-Fenster aktivieren. Könntet ihr mir auch dabei helfen? Vorab mal meinen besten Dank für eure Mühe Gruss Renato Meine FST.Logdatei Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Deutschland - Fake Rechnung 13.11.2014
This device is disabled. (code 22) - Hi, am 13.11.2014 kam mal wieder eine fake Telekom Rechnung, die leider aus Versehen im Link angeklickt wurde. Der Link (mittlerweile broken - lt. Kaspersky, die so nichts tun können) lautete: hxxp://ifairpeople.com/IpFWX0KoO3 Soviel zum Thema 'FUND', denn der Computer zeigt trotz kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, bei mir tritt seit einigen Tagen ein Problem auf. Habe versucht es zunächst selber in den Griff zu bekommen, aber bin bisher daran gescheitert. Nun scheint die Situation langsam aber sicher zu eskalieren, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Nun zu meiner Situation: Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner nach 5-10 festgefahren, kein Programm reagiert mehr
This device is disabled. (code 22) - Hallo, der Rechner meiner Freundin macht mal wieder Probleme. Nachdem man ihn hochfährt funktioniert er einwandfrei nach ca. 5-10 min lässt er sich aber nicht mehr bedienen, d.h. alle Programme reagieren nicht mehr, Maus lässt sich weiter bewegen, man kann aber keine Aktion mehr auswählen und denn...
Log-Analyse und Auswertung
CPU sehr schnell Überlastet, Cachefehler
This device is disabled. (code 22) - Servus Zusammen Bin neu hier, also habt nachsicht mit mir, falls ich was falsch mache. Folgendes Problem: habe vor kurzem meinen Laptop formatiert und mir sofort bei dem ersten Einsatz vom Internet Explorer, um Kaspersky runter zu laden, was eingefangen. Äussert sich nun, indem meine CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit verschiedenen Trojanerdateien
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich bin neu in dem Forum und auch "nur" ein normaler Anwender. Ich benötige Unterstützung und hoffe ich kann diese hier finden. Meine Bank hat unseren Online Zugang mit dem Hinweis gesperrt, dass wir einen Trojaner hätten. Ich nutze als Sicherung Avira Antivirus Pro und habe soeben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Weiterleitung auf http://ww12.mgkaxjfwfc.com/
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Browser fast immer auf folgende Seite weitergeleitet werde: hxxp://ww12.mgkaxjfwfc.com/ Im weiteren kriege ich auf fast allen Web-Siten folgende Einträge: Ad by hosts2 | Close. Wenn ich da drauf clicke, lande ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert...
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Avira meldet mir Folgendes: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie von ihrem Systemadministrator." Nach durchsuchen eures Forums habe ich zuerst einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, das drei Dateien in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: "Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr", Sperrbildschirm
This device is disabled. (code 22) - Hallo! Ich kenne mich nicht besonders gut mit Viren und Trojanern aus und werde ggf. hier und da nachfragen müssen, hoffe aber auf Eure Hilfe. Vor wenigen Tagen reagierte auf meinem LG r410 laptop mit Windows Vista der Explorer nicht mehr, dann tauchte die Fehlermeldung "Windows Problem...
Log-Analyse und Auswertung
ZEOK.exe als Malware durch AVAST erkannt. Download nicht möglich
This device is disabled. (code 22) - hallo zusammen, ich habe seit heute obiges Problem. Wollte ZOEK.exe ausführen, Fehlermeldung: Software wird nicht mehr unterstützt mit download Link zum Update unter: hxxp://hijackthis.nl/smeenk/ Während des Downloads poppt Avast auf mit folgender Meldung: Avast Datei-schutz hat eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook auf Virenbefall überprüfen
This device is disabled. (code 22) - Der PC eines Bekannten hat sich einen Virus eingefangen, wobei u.a. der Mailaccount gehackt wurde, wodurch Spammails versendet wurden und versucht wurde, das Login bei der Sparkasse abzugreifen, was zum Glück noch rechtzeitig bemerkt wurde. Diesen PC hatte ich dann, um auf Nummer sicher zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Funde (TR/Crypt.ZPACK.104691)
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit anfang des Monats hat Avira Free Antivirus vermehrt Virenfunde gemeldet (6.11 und 19.11). Anfangs dachte ich mir nichts dabei doch als der Echtzeitscanner sich vor 3 Tagen wieder gemeldet hat, fing ich an mir sorgen zu machen. Laut Avira soll eine Datei namens BihxiCaklu.dat maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach DETEKT-Check und 4 Staatstrojaner auf meinen Computer entdecken!
This device is disabled. (code 22) - Hallo! Ich bin hier Neuling und habe gestern DETEKT-Check ausgeführt. Ich war erstaunt, dass mein Computer 4 Staatstrojaner injiziert wurde. Wie kann ich alle Trojaner löschen? Ich hoffe dass jemand von hier mich helfen kann. siehe Anhang... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM findet pup.opional.opencandy
This device is disabled. (code 22) - Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Windows Service Pack 1 zu installieren habe ich mit MBAM einen Scan durchgeführt. Dabei wurden mehrere unerwünschte Dateinen gefunden, unter anderem die pup.optional.opencandy. Danach habe ich die Dateien in Qurantäne gesteckt und beschlossen, mich in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden Win 8
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebes Trojaner-Team, auf meinem Laptop ist Win8 installiert und als Virenscanner nutze ich McAfee Security Suite (allerdings nicht mehr lange). Ich konnte bisher keine Leistungsprobleme feststellen, habe aber heute zusätzlich zum Mcafee noch den Avira EU cleaner durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.22418 und RKIT/Conficker.A auf XP-Rechner
This device is disabled. (code 22) - Edit #1: Rechtschreibfehler entfernt. Hallo, auf einem mir vorliegenden Windows XP Rechner wurden laut Avira Antivir ein trojanisches Pferd (TR/Crypt.EPACK.22418) und ein Rootkit Virus (RKIT/Conficker.A) identifiziert. Grund für meine Recherche war ein Schreiben, wie bereits schon von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gelöscht, Windows bootet langsam
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich habe mir gestern versehentlich ein Programm gedownloaded, was sich im Nachhinein als Virus entpuppte bzw. einen Virus mitinstallierte. AntiVir erkannte dies sofort und löschte daraufhin den Virus. Hier das Log File: Der Virus wirkte sich insofern aus, dass Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.