Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Test ob auf Website ein Trojaner vorhanden ist -Testverfahren
Testet - Wir haben für unserer Vereinsseite von einem Besucher eine Meldung bekommen, wir hätten einen Trojaner auf unserer Website Unsere Internetseite verwendet Joomla! 2.5.11 (wir achten immer darauf alles möglichst aktuell zu halten auch die wenigen Erweiterungen, soweit möglich) Meldung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt immer wieder ab
Testet - Guten Abend liebe Community. Seit geraumer Zeit leidet der Computer meines Vaters an Abstürzen. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, kein Bluescreen erscheint und es geschieht unwillkürlich. Dementsprechend habe ich keine Ahnung was der Verursacher sein könnte. Der PC geht einfach aus, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox
Testet - Hallo. Ich habe mich hier registriert um mal was zu sagen. Auf eurem Forum gibt es unzählige leute mit dem selben Problem und niemandem fällt auf WAS da passiert, wenn Firefox immer Popups mit der adresse wie hxxp://www..v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
Testet - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version
Testet - Microsofts kostenloses Anti-Malware-Tool Morro bald als Beta-Version Microsoft testet seine angekündigte neue Antivirenlösung Morro bereits bei den eigenen Mitarbeitern. Eine öffentliche Test- oder Betaversion will der Softwarekonzern demnächst zum Download anbieten. Weiterlesen...
Nachrichten
Sichere Verbindung im LAN
Testet - Hallo Forum, ich bin dank google auf euch aufmerksam geworden und würde mal gerne eine Diskussionsrunde anwerfen. Da Ich Student bin, bin ich letztens aus Kostengründen in ein Studentenwohnheim gezogen. Wir haben hier ein Netzwerk mit einem zentralen Gateway auf der üblichen 192.168.1.1....
Netzwerk und Hardware
programme verschieben
Testet - ich möchte alle progs von c auf d verschieben, da kommt jedesmal ne ansage, dass die programme nicht mehr richtig funktionieren könnten. weshalb denn das eigentlich? hängt das irgendwie mit win zusammen (das befindet sich ja auf c)? außerdem krieg ich dann ne weitere fehlermeldung, dass...
Alles rund um Windows
Newbie - Sub7 !?!?!?
Testet - Hi... ich hoffe ich nerve nicht zu doll mit diesem Thread, doch ich habe da ein paar fragen... 1. Ich habe das neue Norton Anti Virus, das habe ich nun mal laufen lassen und schon hat er mir nen Trojaner angezeigt, Sub7... Norton fand genau drei .exe Dateien, konnte aber nur zwei entfernen, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Testet - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.