Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teamspeak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf www.1online in Firefox || Windows 10
Teamspeak - Hallo liebes Trojaner-Board! Seit kurzem werde ich in Firefox über "https://www1.online/?w=RD2124" umgeleitet, wenn ich die Google-Suche direkt von der Adressleiste aus verwende. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner [Trojan:Win32/Occamy.C] und Browsermodifier aufgetaucht.
Teamspeak - Hallo, heute habe ich von meinem Windows-Defender durch die Schnellsuche eine Trojaner-Datei gefunden (wenn man das so nennen kann). Eine gesamte Durchsuchung gab noch weitere Treffer (siehe Jpg-Anhang). Die 2 Trojaner die gefunden wurden heißen und . Die restlichen schädlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 startseite.de entfernen
Teamspeak - Hallo , ich habe mir leider startseite.de eingefangen. Ich habe es deinstalliert und mal Adwcleaner und Malwarebytes drüber laufen lassen und alles entfernt was gefunden wurde. Meine Bitte an euch wäre, dass sich mal jeemand die logfiles von FRST anschaut und mir sagen kann, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Trojan.GenericKD.
Teamspeak - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Avast immer wieder wegen Dateien meldet. auch heute wieder, da stand das in einer Datei vermutlich ein Trojaner sei. Die Datei habe ich dann auch einmal durch Virustotal laufen lassen, welches folgendes anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
LAN - Fremde Person am Rechner
Teamspeak - Moin, ich arbeite momentan über Citrix im HomeOffice (weil Corona), musste aber für ein Meeting zu einem Kollegen und hatte meinen PC dabei. Sein Sohn war, als wir kurz nicht im Zimmer gewesen sind, an meinem PC - ich hatte diesen nicht gesperrt, weil "vertraute Umgebung". Der Sohn ist 14...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Phishing Link angeklickt und Daten preisgegeben
Teamspeak - Hallo! Ich habe über das Steam Overlay auf einen Phishing Link geklickt und mich mit meinen Daten eingeloggt. Ich wurde daraufhin sofort ausgeloggt und meine Outlook E-Mail Adresse und Passwort wurden wenige Sekunden danach geändert. Ich habe sofort ein Ticket an den Steam Support erstellt,...
Diskussionsforum
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Teamspeak - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
Windows Tipps und Edge
Teamspeak - Hallo zusammen, bei Edge ist ein Reiter mit Bing und zig Reiter mit der Hilfe von Microsoft für Edge in Deutsch und Englisch aufgegangen. Dazu kommt beim Start von Windows seither die Meldung, dass die Tipps nicht richtig geladen werden können und ich mein Netzwerkverbindung überprüfen soll. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam (50k bei 100k Leitung, vorher normal), Festplatte musste geprüft und repariert werden beim Start
Teamspeak - Hallo zusammen, erst einmal vorab: Danke für eure Arbeit. :party: Zu meinem Problem: Ich habe seit 1-2 Tagen sehr langsames Internet, also halb so schnell wie es sein sollte im Download, bei meinen Nachbarn ist alles in Ordnung. Auch hatte mein PC heute das Problem, dass vor dem Start von...
Alles rund um Windows
Win32/Qhost Trojaner erkannt.
Teamspeak - Guten Tag, werte Helfer. Ich machte heute einen Scan mit dem Eset online scanner Als ein Fund auftauchte, reagierte ich etwas panisch und brach den Scan ab, weil ich sofort wissen wollte, was das denn nun sei. Nun bitte ich um Hilfe um herauszufinden ob sich weitere Probleme ergeben haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe blockiert beim öffnen andere Software die CPU
Teamspeak - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Steam Stronghold Hd starten möchte öffnet sich eine zweite rundll32.exe. Stronghold startet dann nicht aber die CPU auslastung geht auf 100%. Andere Spiele scheinen zu funktionieren. Aufgefallen ist mir das ganze erst gestern nacht. Ja hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall Snap-In konnte nicht erstellt werden.
Teamspeak - Ein Gute Freund hat seit kurzem das Problem das er die erweiterten Sicherheitseinstellungen nicht ändern kann. Jedeglich die Meldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden" erscheint. In einem anderen Thread habe ich gesehen das jemand sich wohl etwas eingefangen hatte und nun habe Ich...
Alles rund um Windows
Windows 10: hotmail leitet weiter an track.nuxues.com
Teamspeak - Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen werde ich, wie in der Überschrift geschrieben, nach dem einloggen auf hotmail.de (outlook) auf https://track.nuxues.com/ weitergeleitet, welche mich dann wieder auf irgendeine beliebige spamseite weiterleitet. ich konnte kaum meine registrierung hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Teamspeak - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Teamspeak - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Aufnahmegeräte reagieren nicht (USB-Mikrofon und Headset)
Teamspeak - Seit ein paar Tagen bin ich im Teamspeak und Discord nicht hörbar. Weder Rode Procaster, noch Teufel Headset lässt Sprachchat zu. Andere USB Anschlüsse habe ich versucht, ohne Änderung. Passendes Gerät als "Standardgerät", bzw "Standardkommunikationsgerät" eingestellt. Lautsprecher vom...
Netzwerk und Hardware
Maus hat ein Eigenleben.
Teamspeak - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Viel Werbung beim Googeln, Weiterleitung auf unsichere Links
Teamspeak - Hallo ihr Lieben, seit vorhin stelle ich fest, irgendwas muss ich mir eingefangen haben. War vorhin bei Amazon, da wurden mir beim Klick auf Links ständig weitere Seiten geöffnet, unsichere, mit Spam, Werbung, falschen Gewinnspielen, usw. Auch beim Googeln steht an oberster Stelle erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Windows Meldung - TeamSpeak wurde ferngehalten
Teamspeak - Ich habe die Meldung im Bild anbei erhalten. Leider konnte ich nicht schnell genug einen Screenshot (nur den Ausschnitt) machen. Da stand irgendetwas mit TeamSpeak, glaube ich. Ich nutze regelmäßig TeamSpeak, so auch heute. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auf keinem Server. Hier die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Computerüberprüfung
Teamspeak - Hallo. Ich würde gerne aus fachkundiger Hand einmal meinen pc auf schädlige überprüfen lassen. Probleme gibt es eigentlich keine. Mir sind lediglich einige Prozese in der Prozessliste aufgefallen die ich nicht kenne. Beispiele postgres.exe x 25 dasHost.exe pg_ctl.exe Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Teamspeak - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Teamspeak - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Teamspeak - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
Windows 10.1, Adware Entfernen: there is a recommended update for this pc pop up
Teamspeak - Hallo ich habe mir einen Gebraucht PC gekauft auf dem alle 1-2 Wochen ein Fenster im Desktop erscheint :there is a recommended update for this: diese Nachricht lässt sich nur durch drücken von ALT+F4 schließen hier meine logfiles : FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Alles rund um Windows
Windows 10: bcnmonetize Infektion. PC versucht dauernd auf dieverse Internetseiten zuzugreifen
Teamspeak - Hallo ,wie oben beschrieben hat sich der bcnmonetize scheinbar auf dem PC breitgemacht. Scans mit Malwarebytes und Emi Antimalware waren sauber. Nur über Gdata konnte man den sehen weil er die Seite blockiert hatte. Malwarebytes sperrt immer wieder irgendwelche zugriffe von meinem PC aufs...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.