Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teamspeak

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window 10 - Amazon Account wurde gehackt - Habe ich nun eine Schadsoftware auf dem PC?
Teamspeak - Hallo, ich denke das mein Amazon Account gehackt wurden ist. Um eine bessere Fehlersuche zu ermöglichen und um Herauszufinden ob es sich wirklich um eine Schadsoftware und damit um Datenklau handelt beschreibe ich es so detailliert wie nur möglich. Am Mittwoch dieser Woche habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: PUA/InstallMonetizer.Gen durch pdf Architect von chip.de, PDF Programm
Teamspeak - Avira meldete bei installation von: hxxp://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html dies: PUA/InstallMonetizer.Gen C:\Users\master\AppData\Local\Temp\nsvEF2A.tmp\InstallManager.exe In der Datei 'C:\Users\master\AppData\Local\Temp\nsvEF2A.tmp\InstallManager.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt / Unknown MBR Code... Bootkit?
Teamspeak - Hallo, also teilweise spinnt das Internet an meinem Rechner. Der Seitenaufbau funktioniert dann teilweise und die Seiten laden dann endlos aber laden nur teilweise in Chrome und auch FF IE nutze ich nicht. Leitung 100Mbit und bei anderen Clients ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
Schädling auf dem Rechner, aber Avira sagt nichts
Teamspeak - Liebe Profis! Ich weiß, dass ich irgendwas auf dem Rechner habe, was ich nicht drauf haben will. Es fühlt sich einfach ungut an, wenn ihr wisst was ich meine. Gerade hat YahooToolbar versucht in Firefox etwas als Browser addon zu installieren. Vor einer Woche hat Avira nichtmehr selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Probleme mit Laptop
Teamspeak - Gestern hab ich den Laptop in den Ruhezustand versetzt und heute wieder aufgeklappt und nichts ging mehr also hab ich ihn neugestartet und dann hat sich ca 5 min nach Neustart gefühlte 1000 mal der windows Explorer geöffnet und nach irgendwas gesucht (konnt nicht lesen was) stand halt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich wissen ob ich ein Trojaner habe?
Teamspeak - Hallo, Ich habe gehört das eine frühere Teamspeak 3 Version eine Sicherheitslücke hatte und das manche jetzt einen Trojaner haben. Ich habe das Kostenlose Antivirenprogramm Avast. Ist Avast gut und wenn ich einen Trojaner hätte, hätte ihn Avast erkannt? Wenn nicht könntet ihr mir einen guten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.tv - Werbung - Adware vermutet
Teamspeak - Guten Morgen - nach längerer Zeit komme ich nun doch mal wieder auf euch zu, da ich ein Problem habe, dass ich selber nicht mehr repariert bekomme :c Ich bekomme immer Werbepopups von Watch4.tv und tippe stark auf Adware im System. Sämtliche Plugins und Programme werden durch von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Teamspeak - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: In Firefox und Chrome öffnet sich Werbung
Teamspeak - Hallo, beim surfen in Firefox und Google Chrome taucht andauernd Werbung in Form von neuen Tabs (Schifffahrten, Wie repariere ich Windows 8.1, etc.). Dabei reicht es schon auf der normalen Google Startseite irgendwohin zu klicken. Außerdem taucht Werbung auf an dessen Rand "Name Ads" oder "Ads...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung permanent über 55%, auch wenn ich nichts tue
Teamspeak - Hallo, und vielen Dank, dass ihr bereit seid, mir zu helfen! Mir geht es jetzt mit meinem Laptop langsam echt zu weit - beginnend damit, dass Elemente in Windows 10 gar nicht erst laden (wenn ich z.B. auf die Suche-Lupe unten links gehe, öffnet sich oft einfach gar nichts oder es dauert eben...
Alles rund um Windows
Computer keine Rechte Systemsteuerung geht nicht. Etc
Teamspeak - Hallo trojanerboard! Diesmal habe ich ein gröberes Problem. Mein PC (laptop) startet sehr langsam und wenn ich mich einlogge in mein Account bekomme ich meistens Meldungen wie, dass einige Windows Prozesse nicht gestartet/verbunden worden sind. In die Systemsteuerung komme ich auch nicht....
Alles rund um Windows
Seitenaufbau sehr langsam (mystartsearch)
Teamspeak - Hallo, Habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Internet zum Teil sehr träge ist, vor allem aber der Seitenaufbau via Browser (Chrome, Firefox & Edge) ist sehr langsam und träge geworden. Desweiteren habe ich mir die "Suchmaschine" MyStartSearch eingefangen, welche sich zwar mit...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Teamspeak 3 gehackt werden?
Teamspeak - Hey , ich weiß nicht in welchen Bereich ich das Posten soll deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein: Ich habe meinen eigenen Teamspeak 3 Server (Für mich und ein paar Bekannte) auf einem Vserver installiert. Gerade eben ist jemand auf ihm gejoint und hat sich umbenannt und ist danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Hatte Chimera Ransomware Befall, ist jetzt wieder alles "sicher" ?
Teamspeak - Habe am 24.09.2015 für eine Bekannte was aus einer Dropbox heruntergeladen, da sie nicht wusste wie das geht... Ich habe am 29.09.2015 gemerkt, dass alle textdokumente (.odt, .doc, .txt ....) die endumg .crypt angehängt bekommen haben. Außerdem habe ich mehrmals einen Chrome Link in versch....
Log-Analyse und Auswertung
Eventuelles Problem
Teamspeak - Hallo ihr Lieben, ich habe meine Laptop eine Zeit lang meinem Bruder ausgeliehen und ihn jetzt wiederbekommen. Ich habe das GEfühl, er ist langsamer geworden (er hat ihn auch zum spielen genutzt) und manchmal friert einfach alles ein und ich kann sekundenlang nichts machen. Könnte hier etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: ungewünschte Tabs öffnen sich bei klicken auf jegliche Links
Teamspeak - Hi Leute, habe das gleiche Problem wie viele andere scheinbar auch.. Durch klicken auf Links oder Felder auf Websites öffnen sich ständig WerbeTabs. Meist ImageRepair.. Hab mir jetzt schon paar Themen hier durchgelesen und bemerkt dass wohl jeweils ein individueller Lösungsweg notwendig ist :/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Chrome-Browser öffnet eigenständig Seite von Watch4.de
Teamspeak - Hallo, ich habe mich gerade im Forum registriert, da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Der Chrome-Browser auf meinem PC öffnet seit einigen Tagen hin und wieder eigenständig eine Seite auf der Domain "Watch4.de". Ich vermute, dass dahinter ein Virus oder andere Schadsoftware steckt....
Log-Analyse und Auswertung
Malware Befall?
Teamspeak - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden, vor allem Firefox macht Probleme. Videos werden teilweise unglaublich langsam geladen und wenn ich von einem Tab zum anderen wechseln will kommt es teilweise zu Lags, dass ist früher nie passiert. Ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Teamspeak - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Internet/Spiele; Auffällig: LavasoftTcpService.dll
Teamspeak - Guten Tag! Ich bin stark am Verzweifeln, denn seitdem ich mir bei chip.de einen MP3-Converter heruntergeladen habe (und dachte bei der Installation bereits recht vorsichtig gewesen zu sein) habe ich mir wohl dennoch Ad/Maleware eingefangen, die ich so gar nicht leiden kann. Das Problem manifestiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
Teamspeak - Halli Hallo, seit einiger Zeit ertönt beim Spielen von Star Wars The old Republic ein fieses Lachen. Das klingt wie eine Hexe oder ein Giftzwerg und erschreckt mich vor allem nachts immer^^. Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Teamspeak liegt aber es tritt auch so auf, wenn Teamspeak offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Teamspeak - Hi! Wurde hierher geschickt. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Hab Avira deinstalliert und hier sind nun die Logs vom empfohlenen FRST Scann: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-08-2015 durchgeführt von Administrator (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Teamspeak - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
Teamspeak - Hallo erstmal miteinander, nachdem mich jemand bei Steam hinzugefügt hatte, schickte er mir einen Link zu einer Website mit einem Programm, welches ich ausprobieren solle, um mit ihm im voice-chat zu kommunizieren. Der Link war anscheinend etwas abgeändert und sah wie der eines relativ bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
Greatfinder Virus im Browser - Win10
Teamspeak - Guten Tag Zusammen, neuerlich hat sich ein Virus eingeschlichen, der in meinen Browsern aufpoppt und Werbung anzeigt. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-09-2015 durchgeführt von Yannic (Administrator) auf R2D2 (08-09-2015 09:38:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.