Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Tasks - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
Tasks - Hallo, ich habe mir den GEMA tojaner 2.01 eingefangen. Ich habe diverse anleitungen im internet befolgt, nach denen sich bestimmte dateien (mit wirren namen) in /Users/*****/appdata/roaming befinden, was auf meinem windows 7- pc nicht der fall ist. :wtf: Ich habe auch über eine methode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Netbook mit WIN7 64bit ruckelt und verzögert bei den gewöhnlichsten Tasks
Tasks - Hi, Vor 5 Wochen habe ich mir ein Lenovo Thinkpad x121e mit Fusion E-450 1,65Ghz dual-Prozessor, 4GB Speicher bestellt. Windows7 64bit, alle Treiber laufen, nur nicht im angemessenen Tempo. Schon bei Kleinigkeiten wie firefox mit lediglich einer Tab beträgt die Latenz fast eine Sekunde....
Alles rund um Windows
torpig und/oder Mebroot infizierung
Tasks - Hallo, habe von T-online eine Warnung erhalten das mein Pc mit Torpig und/oder Mebroot infiziert ist. Virenscan ist negativ Malewarbytesscan ist negativ otl.txt | C] () -- C:\Windows\System32\perfd009.dat () -- C:\Windows\System32\hpotscl1.dll
Log-Analyse und Auswertung
Bagle Wurm was kann ich tun?
Tasks - Hallo, Also ich habe im Moment ständig Probleme mit einem Bagle Wurm den malwarebtes ständig findet. Ich habe die Dateien alle gelöscht bitte aber trotzdem nochmal um Prüfung ob die auch wirklich weg sind.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Rootkit auch Netwerkverbindungen verstecken?
Tasks - Hallo, das ein Rootkit Dateien und Tasks vor Windows verstecken kann, ist mir bekannt, aber wie sieht es mit den Netzwerkverbindungen aus? Ist ein Rootkit auch hier in der Lage, die Netzwerkverbindungen z.B. vor TCPView oder netstat zu verstecken? Danke, Cimba
Diskussionsforum
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Tasks - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL "Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/shomsr.dll" öffnet sich von alleine + Hiloti.D.1419 = Virus
Tasks - Hallo Liebes Trojaner Board Team, also ich habe folgendes Problem: Mein Anvira sagt mir neuerdings das folgende Datei infiziert ist: Hiloti.D.1419 Seitdem er diesen Virus gefunden hat, öffnet sich bei mir alle 5-10 Sekunden das dieses Fenster : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LC2.exe + Werbung
Tasks - Hi, seit heut morgen sagt mein Windows Defender, dass das Programm LC2.exe geblockt wird, nebenbei poppt manchmal plötzlich der IE mit Werbung auf (benutze aber Chrome). Das Malwarebytes Log sieht wie folgt aus: 1000 Dank im voraus Alex
Log-Analyse und Auswertung
js agent.agx - trojaner?
Tasks - hab mal mein system mit malwarebytes´ anti-malware gescannt und folgenden bericht erhalten: alwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6288
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Renos.J.6 in C:\WINDOWS\system32\sshnas21(2).dll
Tasks - Hallo, Antivr hat gestern einen Trojaner bei mir gefunden. Nachdem ich mich gestern eine Zeit herumgeplagt habe, und das Problem selbst beheben wollt, habe ich mich eines Besseren besonnen und hier die Load.exe mit allen Punkten ausgefürt. Die Ergebnisse möchte ich nun gerne posten. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
Tasks - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Mein Windows-Defender erzählt mir ständig ich hätte einen "Trojandownloader:Win32/Renos.MQ" auf dem Laptop. Ich hab den CC-Cleaner bereits ausgeführt und dann die Malwarebytes - software. Das hier ist das Ergebnis davon: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darf ich diese Viren löschen?
Tasks - Hallo Com, ich hab grad mal meinen Pc mit Malwarebyte gescannt und da kamen paar viren raus und ich wollte fragen ob ich die löschen kann ohne bedenken. Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4370 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ Virus "Wie findest du das Bild?"
Tasks - Peace, Ich Dumpfbacke lol hab mir auch das Bild gesaugt.Hier mein Report von Anti Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18928 15.06.2010 17:06:04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
Tasks - Hallöchen. Hab heute ein Programm gedownloadet, es war 10 Sekunden offen und dann kam nichts mehr. Sieht böse aus. Zudem startet sich, immer wenn ich den PC starte, immer im TaskManager "Dg1.exe" , was sich aber Problemlos raushauen lässt. Scanbericht. Gleicher "Virus" wie letzes mal (Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie doppelt im TM und startet nach Beendigung von alleine neu
Tasks - Hallo. Durch einen Zufall ist mir was aufgefallen. Im Taskmanager hab ich immer zwei Tasks für den ie obwohl dieser gar nicht aktiv gestartet wurde. Ein Task davon frißt ca. 60 MB der andere nur ca 5. Beide tauchen, wenn ich sie beende, sofort wieder auf. Ich weiß nicht wie lange das schon so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir etwas eingefangen?
Tasks - Nabend :) Sry für den nichtssagenden Titel, aber ich habe wirklich keine Ahnnung was, bzw. ob überhaupt was los ist :D Gestern hatte ich beim Surfen einen kurzes Standbild, nach welchen Norton (Internet Security 2008) angesprungen ist und mir einen Abgewehrten Angriff gemeldet hat... Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Kombination sicher?
Tasks - Hallo Community :), was haltet ihr von meiner Auswahl an "Sicherheitskrams"? Folgendes habe ich installiert: ----------------- Avira Antivir Personal - Free AntiVirus (Mit regelmäßigen Scans und Updates) SUPER AntiSpyware Free Edition (ohne Aktiv Scanner) Malwarebytes Anti-Malware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tasks nur ganz klein in der Leiste..
Tasks - Hilfe, ich habe ein großes Problem, wenn ich Programme starte, sind sie nur mit dem Anfangsbuchstaben in der Taskleiste, hier mal ein Screenshot: http://www.abload.de/img/unbenanntqfio.png Ein Virus kann es nicht sein, da ich ca. vor 2 Stunden erst neu Windows draufgemacht habe.. und bis...
Alles rund um Windows
TR/cryp.zack.gen lässt sich nicht entfernen
Tasks - Hi! Also ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich hab mehrmals eine Reinigung mit dem CCleaner durchgeführt. Im Registry versucht, alle Fehler zu beheben allerdings kommt einer immer wieder zurück: Fehler: Ungenutzte Datein-Endungen Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager unvollständig angezeigt
Tasks - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Task Manager, es erscheint beim öffnen nur das Fentser in dem die Tasks angezeigt werden. die Leisten fehlen komplett, wodurch ich mir die Prozesse nicht angucken kann, die gerade laufen. Wenn ich das Symbol des geöffneten Task Managers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Tasks - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
Tasks - Hi erstmal in die Runde....:daumenhoc Also hab da mal ne Frage.... Hat einer ne Idee wie ich ein Installieres Programm, doppelt auf einen PC ausführen kann. Wenn ich es das zweite mal starten möchte, also ein Prog läuft schon, sagt er mir: Die ......exe wir schon ausgeführt, bitte beenden...
Alles rund um Windows
Hardcore Virus
Tasks - Hallo Hab ma wieder einen Virus oder sowas. Habe ne partionierte Festplatte und nun ist die, die ich immer benutze, verseucht. Seit ich mir gestern was runtegeladen habe, sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund. Immer wenn ich neustarte seh ich drei sek. lang alle Symbole und die Taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter seltsame Tasks und 18+ pop ups...
Tasks - Also ich bin heute mal bei meinem Opa am PC und wollte mal so einen kleinen Check machen... Da der aber nur Windows 98 oder ME glaub ich hab hat der noch keine Prozessliste sondern nur diese Task liste... Ich wollte im Internet nach diesen ganzen Tasks suchen aber ich konnte nichts machen weil...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.