Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm
Taskhost.exe - Windows 7 64 bit Version nach dem Anmelden weißer Bildschirm; Kamera eingeschaltet-nichts geht mehr, Maus ist sichtbar, abgesicherter Modus das selbe Problem, Über Tastenkombi - STRG+ALT+ENTF sieht man kurzfristig das Hintergrundbild: folgende Progr laufen: csrss.exe / conhost.exe /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
Taskhost.exe - Hallo liebe Helferlein, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Adware. Im Google Chrome installiert sich ein Erweiterung immer wieder von allein, die beim Surfen sehr nervt. Sie hatte schon verschiedene Namen. Ich habe versucht, sie zu entfernen, aber sie kehrt immer von allein wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
Taskhost.exe - Guten Tag! Folgendes Problem: Im September habe ich in c:\downloads den Virus WIN32:InstallCore-HG mit Avast entdeckt. Dann: Am 22.11.2013 hat mein Antivirusprogramm (Avast) erneut den Virus entdeckt. Er wurde wieder als WIN32:InstallCore-HG bezeichnet.
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Virus
Taskhost.exe - Hallo ich bin Sezer, und habe einfach mal mit Razer Game Booster ein Scan von meinen Pc gemacht. Es hat einen Log erstellt und ich sah das vieles nicht in ordnung ist. Ich bitte euch das mal anzuschauen und wenn es schlimm ist eine lösung zu finden. Log:
Log-Analyse und Auswertung
Netbook deutlich langsamer ohne erkennbaren Grund - Evtl. Lüfter kaputt?
Taskhost.exe - Hallo, erst einmal: Ich bin ganz neu hier und hoffe, ich mache alles richtig! Mein Acer Netbook Aspire One ist allgemein nicht für viel "Krimskrams" geeignet, aber mittlerweile muss ich gut 3 Minuten warten, bis sich z.B. Google Chrome öffnet oder 5 Minuten, um mir ein Foto in der Vorschau...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus/Trojaner
Taskhost.exe - Hallo Forum, ich bin bei einer suche zu so nem Game-Mod auf so ne Russische Website geleitet worden. Danach kam direkt das bekannt Fenster der "BKA-Popup". Ich hab relativ zeitnah die Internetverbindung ausgeschaltet und Laptop neu gestartet. Bisher ist kein weiteres Symptom aufgetreten, ich...
Log-Analyse und Auswertung
clickcompare in firefox bei win7
Taskhost.exe - hallo, ich habe mir wohl heute einen trojaner gefangen. auf vielen seiten sind wahllose wörter verlinkt, und abundan kommt werbung. ich habe mal draufgedrückt und wurde auf clickcompare gestoßen. im internet bin ich dann auf viele gestoßen mit dem gleichen prinzip... Ich habe ein ASUS Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Taskhost.exe - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Taskhost.exe - Hallo zusammen, zunächst sei gesagt: Ich habe die SuFu benutzt und die Nutzungsbedingungen gelesen. Das Problem wurde schon öfter geschildert, allerdings heißt es ja, jede Attacke ist anders, daher habe ich Euren Leitfaden für Hilfesuchende abgearbeitet und hoffe, dass mir jemand helfen kann....
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA findet ADWARE/BHO.Bprotector.1.4
Taskhost.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde ADWARE/BHO.Bprotector.1.4 auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung. Hier die Avira Logfile: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader und exQ.exe TR/Wysotot.Gen
Taskhost.exe - Hallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem Problem und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Seit gestern tobt auf meinem PC die dumme fbdownloader-Toolbar, die ich nicht losbekomme und meine Antivirenprogramme schlagen auch Alarm. Die fatale Vorgeschichte war wahrscheinlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Taskhost.exe - Hallo, gestern öffnete sich ein Fenster von der Bundespolizei wonach ich 100 zahlen müsste. Jetzt habe ich im Internet gesehen dass es sich um einen Trojaner handelt. Der Trojaner hat meinen Firefox browser geblockt. Als ich meinen PC neugestartet habe ginge es aber weg. Ich traue dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Taskhost.exe - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira findet TR/Symmi.24442.5
Taskhost.exe - Werte Experten, ein Avira-Scan ergab den Fund "TR/Symmi.24442.5", ist in Quarantäne geschoben. Kann ich ihn dort löschen, oder sind größere Aktionen nötig? Probleme sind bislang nicht erkennbar. Vielen Dank für jegliche Unterstützung. Die Logfiles: Avscan: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich unter Windows 7 Postbankrojaner ?
Taskhost.exe - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner der Postbank eingefangen. Habe die folgenden Logs gemacht. Was kann / muss ich tun, um diesen Trojaner wieder los zu werden. Habe in den LOGS meinen Namen durch EULE ersetzt. Ich benutze diesen PC für mein Online Banking. Ist dies nach einer Säuberung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
FindLyrics auf Pc - er ist wieder da.
Taskhost.exe - Hallo Leute, ich könnte mich grade selbst für meine Tollpatschigkeit bestrafen oder schlagen. Ich war auf Avast und hab einen normalen Scan durchführen wollen, komme auf den Virenscanner, von früher wo noch die ausgelagerte FindLyrics.exe herumgewabert ist, wollte die dort endgültig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox benutzt immer 80 - 100 % CPU-Leistung
Taskhost.exe - Hallo Trojaner-Board Team, mein Problem ist folgendes: Seit kurzem öffnet sich immer die firefox.exe ohne mein zutun im Hintergrund, sodass ich diese auch nur über den Taskmanager schließen kann. Dazu verbraucht Firefox immer 80% oder mehr an CPU-Leistung. Nach meinem Kenntnisstand habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmail von Urmann .Habe dummerweise den Anhang geöffnet
Taskhost.exe - Hallo zusammen. Ich habe am 10.12.2013 auch ein Abmahnungsmail bekommen.Ich habe nun dummerweise den Anhang geöffnet und die zip Datei entpackt.Getan hat sich nichts.Ich habe dann mit der Avira Software mein System geprüft und den Matsnu A.113 und noch diverse andere Viren da gehabt,die in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
Taskhost.exe - Guten Abend AVIRA findet folgenden Trojaner: Funde: 2x TR/Mediyes.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
Taskhost.exe - hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet mozilla (version 25.0.1) beim surfen oder beim anklicken von diversen inhalt ein neues fenster mit folgender adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Taskhost.exe - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben
Taskhost.exe - Hallo, ich habe Sorge mir TR pdf.zip - telekom.de Spam:Rechnung - eingefangen zu haben, vgl. http://www.trojaner-board.de/145280-telekom-de-spam-rechnung.html. Avira scheint aber nichts finden zu können, siehe Log sogleich; hätte Avira den Trojaner gefunden? Besten Dank ...
Log-Analyse und Auswertung
beim Anschliessen einer externen Festplatte : 'BOO/Sinowal.A' [virus]
Taskhost.exe - Hallo und guten Tag, hab Windows7 Prof. und Free Antivirus (Avira) Folgende Meldungen (von Free Antivirus-Avira) kamen, nachdem externe Festplatte angeschlossen wurde (zur Datensicherung): Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD7' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner und Filescout.exe, immer wieder neue Viren
Taskhost.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen starken Virenbefall auf meinem PC (Windows 7 Home Premium, 64bit, Service Pack 1). Mithilfe von AVIRA Antivir, Dr. Web, CCleaner, Malwarebytes, SuperAntiSpyware und Co. habe ich versucht, sie loszuwerden, sie kommen aber immer wieder aufs Neue. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo entfernt, Werbe-Pop-Ups bleiben
Taskhost.exe - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe vor 2 Tagen endlich die Zeit gefunden mir den Rechner meiner Freundin mal genauer anzusehen und dabei "Yontoo" gefunden. Ich habe diese nervige Ding entfernt, musste aber feststellen, dass sich die Werbe-Pop-Ups im Browser immer noch als leere, weiße Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.