Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exp/cve-2012-1723.pb
Taskhost.exe - Gute Nacht allen Virenbekämpfern, Nach einem Suchlauf mit AVira habe ich ein paar JAVA-Viren im Cache von Java gehabt, die ich durch das Bereinigen des Caches losgeworden bin. Lediglich ein "Virus" wurde von Avira in die Quarantäne befördert (EXP/CVE-2012-1723.PB) Das ist ja "stinknormale"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.ZBot.ale
Taskhost.exe - Hi, beim letzten Systemdurchlauf wurde TR/Spy.ZBot.ale auf meinem System gefunden. Die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Meine Frage: Wie werde ich das Ding los? Vielen Dank schonmal Logfile nachstehend: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 8. Juli 2013 18:36
Log-Analyse und Auswertung
online.loginwinner
Taskhost.exe - Hallo Zusammen, oben genanntes Problem habe ich seit circa einer Woche. Nach vollendetem Starten meines Rechners erscheint eine Website über den Internet Explorer. In der Adressleiste lese ich u.A.: Online.loginwinner etc. bla bla. nun habe ich auf Anweisungen einen Scan per OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.233472.224 Befall
Taskhost.exe - Hallo zusammen! Ich habe mit einen Trojaner eingefangen, zumindest sagt das mein Avira :) Eine Suche hat mich leider nur bedingt weitergebracht, da ich zwar einen "TR/PSW.Zbot" gefunden habe, aber keine Info zu "TR/PSW.Zbot.233472.224" Ob der Trojaner der gleiche ist oder nicht weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/CVE-2011-3402.G
Taskhost.exe - Hallo liebe Leute. Avia hat das Obige gestern einfach gemeldet. Da ich gesehen hab, das diese Datei sich in der Cache von Firefox befinden soll, hab dich die natürlich sofort geleert und mein System um einen Tag zurückgesetzt. Habe dann Virenscans mit Avira und Malwarebytes gemacht, gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/Downloader.Gen und ADWARE/InstallCore.E Infektion
Taskhost.exe - Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass mein PC von Adware befallen ist. Hab vor 2 Wochen einen Scan mit Avira Antivirus gemacht und die Funde in die Quarantäne geschoben, dachte das genügt. Leider hatte ich mich geirrt. Werde immer noch mit Werbung zugemüllt. Hoffe es kann mit hier einer helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus nicht auffindbar
Taskhost.exe - Hallo, vorab, ich kenne mich mit den ganzen Viren etc nicht wirklich gut aus. Aber jetzt zum "Problem". Ich habe heute mein Antivirprogramm (Avira) durchlaufen lassen, dabei gab es 2 Funde. Der eine hieß "pricepeep", und den anderen kann ich irgendwie nicht finden, konnte nur den einen in...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/DomaIQ.GK von Avira gefunden
Taskhost.exe - Hallo, ich brauche leider nochmale eure Hilfe... Bei meinem letzten Routinescan mit Avira wurden 2 Funde gemeldet: "ADWARE/DomaIQ.GK" Ansonsten habe ich nichts ungewöhnliches festgestellt. Ich hoffe das es nichts gravierendes ist und bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe!!! Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Injector.OH von Avira gefunden und in Quarantäne verschoben
Taskhost.exe - Hallo habe mir durch öffnen einer spammail mit zip datei einen trojaner eingefangen:headbang: habe dann avira durchsuchen lassen mit diesem ergebnis: Trojanische Pferd TR/Injector.OH avira hat das dann auch gleich in quarantäne verschoben. bin total hilflos, schockiert und computertechnisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund : ADWARE/InstallRex.Gen + TR/Urausy.11059264
Taskhost.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team. Als ich heute meinen PC mit AntiVir ( Letztes Update : 22.06.2013 ) mit den Einstellungen die hier im Forum an anderer stelle gennant wurden, gescannt habe. ( Anleitung: Avira Antivir - Agressive Einstellungen ) Erhielt ich folgende Funde :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. - OTL Log File bereits erstellt
Taskhost.exe - Hallo zusammen, wie vielen Anderen hier im Forum auch, habe ich mir die wssetup.exe Malware von Perion Network eingefangen. Da ich natürlich die Forenregeln befolgen will, habe ich ein eigenes Thema eröffnet und das OTL Log File bereits erstellt (siehe unten). Vielen Dank an alle vorab...
Log-Analyse und Auswertung
swsetup.exe
Taskhost.exe - Moin, bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen. habe mir wohl den wssetup.exe Trojaner eingefangen. Habe OLT bereits durchlaufen lassen. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Hier die logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.06.2013 20:52:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
System bootet sehr langsam - Avira meldet 22 Viruen
Taskhost.exe - Hallo, ich benötige leider mal wieder eure Hilfe. Avira meldet 22 Virusfunde: Avira: Das Log von Malwarebytes wiegt mich dagegen in Sicherheit:
Log-Analyse und Auswertung
Malware vorhanden ? / USB-Stick nur Verknüpfungen / TR/Dropper.GEN
Taskhost.exe - Hallo zusammen, nun hats mich vielleicht auch erwischt und ich habe mir Malware oder irgendwas anderes eingefangen. Habe bereits im Board geschaut und diverse Scans mit den genannten Programmen durchlaufen lassen (LOG-Files anbei). Angefangen hat meine Suche damit, dass mein USB-Stick statt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
Taskhost.exe - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
Taskhost.exe - Hallo geschätzte Helfer, nachdem ich heute Nacht mal einen Avira Scan durchgeführt habe und er mir etwa 50 Funde gemeldet hat, von denen gerade mal zehn in Quarantäne verschoben wurden, wende ich mich an euch (irgendwie nehme ich Oracle nicht ab, dass es einfach mit der Bereinigung des...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus - Windows7 Wartungscentermeldung
Taskhost.exe - Hallo allerseits, gester Abend bekam ich plötzlich, direkt nach Start von Windows eine "kritische Fehlermeldung" in der stand, dass der PC in einer Minute neugestartet werden müsste. Nach dem Neustart erhielt ich dann die Fehlermeldung vom Windows-Wartungscenter, dass ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen und JS/Blacole.GB.153
Taskhost.exe - Hallo zusammen, nach der letzten Avira Systemprüfung meldete der Bericht "9 Viren oder unerwünschte Programme". Hier der Inhalt des Reports: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 26. Mai 2013 20:50
Log-Analyse und Auswertung
PUP.FakeFlash.Domaiq- und weitere Malware-Funde
Taskhost.exe - Hallo Forenhelfer! Leider muss ich mich schon wieder an Euch wenden und Euch um Hilfe bitten: Vor Kurzem hat der Avira Free Antivirus-Echtzeitscanner mehrere Malware-Funde gemeldet. Bei den betroffenen Verzeichnissen handelt es sich um den Java- und Temp-Ordner. Daraufhin habe ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Taskhost.exe - Hallo, habe das schon hier oft gepostete Thema Perion Network - wssetup.exe ... -beim booten startet immer ein Fenster Perion Network... habe das immer weggedrückt... OTL bereits geladen und gescannt - hier nun die Daten;OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.06.2013 19:36:08 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet JAVA/Agent-Viren sowie EXP/Dldr.Java.O und EXP/2012-4681.AD
Taskhost.exe - Liebe Plagegeister-Experten, nachdem mir in der Vergangenheit bereits schon ein mal in diesem Forum erfolgreich geholfen wurde, hoffe ich nun abermals Eure Hilfe beanspruchen zu können. Denn: Avira meldet Viren... Auslöser für einen Systemdurchlauf mit mehreren Scannern war ein heutiger Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laufen extrem langsam!
Taskhost.exe - Hallo Leute! Seit einigen Taggen laufen meine Browser extrem langsam. Chrome sowohl auch der IE. Alles andere wie z.B. Outlook oder auch meine XBOX laufen normal. Ich habe mal mit OTL gescannt. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Danke und bis dahin! Lg Marco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzen Grafikfehler, PC langsam
Taskhost.exe - Hallo Anti-Virengemeinde :-) Gestern habe ich einen etwas älteren Windows PC geschenkt bekommen den ich kurzerhand formatiert und neu aufgesetzt habe. Ich habe mir dazu W7 Ultimate (evtl. nicht die beste Wahl) aus dem Netz gezogen (von Digitalrivers oder wie die offiz. MSFT Spiegelseite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Taskhost.exe - Hallo Leute, nach dem letzten Scannen, hat mein Virenscanner 3 Viren angezeigt:Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V. Daher brauche eure Hilfe. OTL-Scan habe ich schon gemacht und 2 Logfiles wurden erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Juske.LC mit AntiVir gefunden
Taskhost.exe - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe heute am Netbook meiner Schwester (Asus Eee PC mit Windows 7 Starter, SP 1, 32-bit) angefangen, etwas aufzuräumen. Es sind ihr zwar keine besonderen Vorkommnisse aufgefallen, aber sie hat sich beklagt, dass das Netbook schon seit Monaten immer langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.