Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Taskhost.exe - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Taskhost.exe - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
recycler/e621ca05.exe auf Laptop/ externer Festplatte, SD-Karte
Taskhost.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor längerer Zeit meine externe Festplatte auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert diese nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, anfangs ließen sich diese Verknüpfungen noch öffnen, jetzt wird beim Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
systweak-fenster geht immer wieder auf in win7
Taskhost.exe - eigentlich seit ende oktober nervt systweak aber es wurde vom pc-besitzer nicht beachtet - nun bin ich dran und hoffe ich habe hier alle nützlichen info: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 29. Oktober 2013 13:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Avira Meldung im Bericht - Die Datei existiert nicht! AVARKT.DLL
Taskhost.exe - Hallo und schönen guten Tag. Seit dem Suchlauf mit Avira am 17.11.13 wird folgende Meldung im Bericht gezeigt: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Beim Laden des Moduls (AVARKT.DLL) ist folgender Fehler aufgetreten: Die Datei existiert nicht!AVARKT.DLL Es wurde bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Bublik A.30.132 Trojaner
Taskhost.exe - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich den Kazy Trojaner, den konnte ich Erfolgreich mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware entfernen. Doch seit heute meldet mein Antivir das ich den Bublik Trojaner habe. Leider konnte ihn damit nicht entfernen. Ich bitte um Hilfe wie dieser zu entfernen ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe.mui Gefährlich ??
Taskhost.exe - hallo habe mir gestern auf meinen alten lapi wohl einen svchost.exe eingefangen gehabt... auf jeden Fall war die CPU Auslastung immer besetzt. Ok. das alte ding platt gemacht und neu aufgesetzt. Hatte aber vorher einiges auf den USB gezogen... und denn nun hier in den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus und co
Taskhost.exe - Hier die Logfiles vom PC meiner Freundin. Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 23. November 2013 12:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
avira: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Taskhost.exe - Hallo, Hatte in letzter Zeit immer mal eine Meldung vom Windows Security Center, dass mein Avira nicht aktiviert wäre und ich es doch aktivieren solle. Gesagt, getan und es folgte eine Fehlermeldung doch der Schirm war aufgespannt, alles schien aktuell, also dachte ich mir nichts dabei. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "PUP.Optional.Conduit.A" nicht los.
Taskhost.exe - Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit etwas Maleware. Anfang letzter Woche meldete Avast mir "bösartige Website blockiert", obwohl der PC nur nebenbei lief. Ein anschließender Scan ergab 22 Infizierte Dateien (darunter waren unter anderem Dateien von Windows, Avast selbst, und meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner
Taskhost.exe - Hallo an alle, ich habe mir am Montag den BKA-Trojaner eingefangen. Das Seltsame ist aber, dass ich alle Programme ganz normal ausführen und alle Dateien ganz normal öffnen und benutzen kann. Auch booten kann ich ganz normal. Trotzdem habe ich natürlich die Befürchtung, dass der Trojaner noch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner -- TR/Matsnu.G -- in Quarantäne. Was tun um ihn vollständig vom System zu entfernen?
Taskhost.exe - Hallo liebes Team, ich habe gestern durch eine Systemüberprüfung mit Avira den Trojaner "TR/Matsnu.G" auf meinem Notebook endeckt. Die E-Mail mit dem Trojaner habe ich im Juni erhalten, d.h. der Tronjaner ist seit Juni auf meinem Notebook. Der Trojaner befindet sich nun im...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Zbot.CGB befall (Win7 Servicepack 1)
Taskhost.exe - TR/Spy.Zbot.CGB befall in einer ahpy.exe Hallo habe dummer weise eine E-mail geöffnet und den Anhang Heruntergeladen.Nach einer weile ging meine Prozessor Temperatur hoch und mein PC schaltete ab.Als ich Antivi durchlaufen ließ, stieß ich auf den "TR/Spy.Zbot.CGB". Ich habe Windows7 64bit...
Log-Analyse und Auswertung
Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
Taskhost.exe - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Start von Windows oder nach dem Start vom Ruhezustand tritt eine Fehlermeldung in einem Windowsfenster auf, in der es heißt "Server ist ausgelastet". Ich habe daraufhin schon ein Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von PUP.Optional.Wajam.A, Neuinstallation fällig oder eher "nur" unerwünschte Software
Taskhost.exe - Hi@all, eine von mir betreute, liebe, alte Dame (70 Jahre +) benötigte Hilfe zur Deinstallation unerwünschter Software, dabei fielen mir leider ein paar unschöne Autostarts auf. Das System: Windows 7 HP 64 Bit auf Samsung G700 (?!) Laptop. Habe dann in folgender Reihenfolge diese und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Grün unterstichene Schrift und Werbung geht auf
Taskhost.exe - Hallo zusammen, erst einmal super das es dieses Forum gibt:daumenhoc Vielen Dank an alle Mitwirkenden:daumenhoc Zu meinem Problem: Ich war gestern auf einer Amerikanischen Forum Homepage und wollte ein Bild vergrößern. Da kam die Meldung das ?Programm (könnte Java gewesen sein) nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
http-rvzr-a-akamaihd-net Automatische Öffnung/ Starke Leistungsmängel
Taskhost.exe - Guten Tag, So wie einige andere hier habe ich das Problem, dass sich die Seite "http-rvzr-a-akamaihd-net" sich selbstständig öffnet und die Leistung meines PCs deutlich schlechter ist (hängt sich sogar mehrere Male am Tag auf). Da ich auf dem Gebiet wirklich wenig Ahnung habe versuch ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Taskhost.exe - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
Taskhost.exe - Hallo, ich hab da mal eine für mich wichtige Frage. Kann ein Trojaner oder Virus den Verlauf in einem Browser ändern? Ich geb mal 2 Beispiele. Ich hab davon wirklich garkeine Ahnung :confused: 1) Im Verlauf taucht auf, dass zuerst auf google eine seite gesucht wurde - danach ist man von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
Taskhost.exe - Sehr geehrter Helfer, vor wenigen Tagen ist habe ich den Rechner meines Vaters gescannt und einige Adware darauf gefunden und diese versucht mit adwcleaner zu löschen. Der Log wurde leider aus versehen gelöscht. Doch auch jetzt noch ist z.b. die deutsche google suche mit fast nur englischen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Roque 1202798
Taskhost.exe - hallo hier mal der Avira Bericht ?? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 18. November 2013 11:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamailhd.net Befall. Was tun?
Taskhost.exe - Ich habe mir vermutlich gestern den oa Virus eingefangen. Suchlauf mit Avira basic war erfolglos. Betriebssystem: Windows 7. Bin Computerhalblegastheniker, hoffe aber, alle vorbereitenden Tätigkeiten (Bis auf zippen) richtig ausgeführt zu haben. FRST-Scan: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:rootkit-gen [Rtk] von avast! gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Taskhost.exe - Hallo zusammen, avast! hat heute (bzw. mittlerweile schon gestern ;)) ein Pop-Up-Fenster geöffnet mit dem Hinweis, dass Win32:rootkit-gen gefunden wurde (in welcher Datei kann ich leider nicht mehr rekonstruieren?!). Wie bekomme ich den wieder weg??? Keine Ahnung, ob das jetzt im...
Log-Analyse und Auswertung
Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
Taskhost.exe - Habe mir erst vor kurtzem einen neuen PC gekauft und alles lief super, bis auf einmal manche Programme nicht mehr funktioniert haben. Programm.exe - Ungültiges Bild http://i.imgur.com/eLJmPCQ.png Danach habe ich versucht die Programme wieder neu zu installieren, bei manchen hat es funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32bit Advanced System Protector Befall und evt. weitere
Taskhost.exe - Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinen Etern zu Besuch und habe am PC meines Vaters einen Befall mit dem Advanced System Protector festgestellt. Der Versuch ihn zu deinstalieren blieb erfolglos, nach Neustart war er wieder da. Ein erster Scann mit Malwarebytes Anti-Malware zeigte über 50...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.