Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskhost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/patched.ren.gen taucht immer wieder auf
Taskhost.exe - Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Virenscanner Zeigt mir immer diesen Fund an. TR/patched.ren.gen Er wird zwar gefunden und ich kann ihn entfernen oder in die Quarantäne verschieben ,er taucht aber immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn wieder los zu werden
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
Taskhost.exe - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus oder Trojaner auf meinem USB Stick eingefangen und damit wohl meinen Laptop und auch diesen Desktop PC infiziert. Leider habe ich auch auf diesem PC eine der Dateien angeklickt, die sich dann auch öffnete. Der Laptop und der Stick befinden sich bereits als...
Log-Analyse und Auswertung
gelegentlicher Bluescreen Windows 7
Taskhost.exe - Liebe Community, Ich habe auf meinem PC (Windows 7 64bit Ultimate) seit einiger Zeit das Problem, dass vin unregelmässigen Abständen, zwar nicht allzu häufig, aber doch lästig, ein Bluescreen erscheint. Ein ganz simples Hardwareproblem (CPU-Überhitzung, defekte RAMs) kann ich ausschliessen. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Unbekannte .exe Datei in Temp Ordner
Taskhost.exe - Hallo, seit einiger Zeit startet sich immer wieder eine unbekannte setup.exe, sie hat immer unterschiedliche Namen bspw. x7svo.exe. Wenn ich dem Dateipfad folge kann ich die .exe allerdings nicht finden, auch nicht über die Suchfunktion. Die .exe startet zu willkürlichen Zeitpunkten .. öfters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfish, Firefox öffnet ein zweites Mal, Browser langsam
Taskhost.exe - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Irgendwo habe ich mir Malware eingefangen und werde sie nicht los. Adwarecleaner hat nichts gefunden. Ein zusatzlich installiertes Programm habe ich auch nicht entdeckt. Kurz lese ich immer wieder superfisch in der Statuszeile. Firefox öffnet immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/Tracur.Gen sagt Avira
Taskhost.exe - Hallo zusammen, ich habe nebenbei mal wieder meinen Rechner intensiv gescannt - eigentlich wollte ich sehen, warum der Email Acc meiner Frau wg Spamming gesperrt wurde :wtf: - hat mir Avira erst nix und beim vollen Scan dann aber doch was angezeigt: TR/Tracur.Gen. Darauf hin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Netbook mit Windows 8; Avira zeigt mehrere Trojaner u.a. TR/BProtector.Gen
Taskhost.exe - Hallo, habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein Netbook der Firma ASUS zugelegt. Bisher habe ich es sehr selten genutzt da es mir von Anfang an etwas langsam erschien. Gestern habe ich dann mal eine vollständige Systemprüfung mit Avira gemacht und es wurden mir mehrere Trojaner angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbefenster in Firefox öffnen sich ohne Grund+Malewarebefund durch Avast
Taskhost.exe - Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich nutze normalerweise Opera als Standardbrowser, jedoch bin gezwungen Firefox zu nehmen, wenn ich mir über die Seite meiner Uni aufgenommene Vorlesungen anschauen will. (lassen sich nur mit Firefox auch anhalten). Das ist soweit kein...
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB Stick nur noch Verknüpfungen (Dateien sind versteckt)
Taskhost.exe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USb Stick. Ich habe ihn an den Laptop meiner Mitbewohnerinnen angeschlossen, nachdem sie mir erzählte, dass bei ihr nur noch Verknüpfungen auf dem USB-Stick angezeigt werden. Wir wollten ausprobieren, ob es am Stick oder am Pc liegt. Leider hab ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen (Trojaner?)
Taskhost.exe - Hallo zusammen, nachdem ich heute meinen USB-Stick in einem Copy-Shop angeschlossen hatte, zeigt mir mein PC alle Dateien auf diesem Stick nur noch als Verknüpfungen an. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und den Stick an den Laptop meiner Freundin angeschlossen. Auch da werden die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach DAZ Studio installation
Taskhost.exe - Hallo! Nach dem ich vor ein paar Tagen DAZ Studio von Chip.de runtergeladen und istalliert habe, hatte ich Probleme damit dass der PC langsamer wurde. Darauf hin habe ich das Program wieder deinstalliert. Ein Freund hat zu derselben Zeit das Program von dem selben link runtergeladen und AVIRA hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Dateien werden in Verknüpfungen umgewandelt und nicht mehr geöffnet. Trojaner?
Taskhost.exe - Hallo zusammen, ich habe heute einen USB-Stick in einem Copyshop angeschlossen und habe seitdem folgendes Problem: Alle auf dem USB-Stick gespeicherten Dateien werden mir nur noch als Verknüpfungen angezeigt, die ich nur vom Stick aus öffnen kann. Kopiere ich sie auf meinen Laptop, kann ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Taskhost.exe - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Taskhost.exe - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet im privaten Modus selbstständig Tab Systweak / Seitensprungarea während des surfens auf Ebay
Taskhost.exe - Hallo zusammen, Thema: Firefox öffnet selbstständigen Tab Systweak / Seitensprungarea während Ebay im privaten Modus unter Win 7 Folgende Problematik: Ich öffne Firefox im privaten Modus – danach gehe ich auf Ebay und suche nach Artikeln. Einen der Artikel öffne ich via rechten Mausklick...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox Pupups und neue Tabs: ohne Besuch Webseiten
Taskhost.exe - Hallo, Danke das es Euch gibt. Hoffe jmd. kann mir helfen. Spybot S&D und Avast konnten nichts finden. In Firefox öffnen sich sporadisch von Zeit zu Zeit sehr unseriöse Seiten, obwohl entweder keine Seite besucht wird, oder z.B. nur Ebay oder Amazaon. Defogger defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
Taskhost.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Rechner wird mit zunehmender Laufzeit extrem langsam und blockiert dann auch manchmal komplett. Anfangs nach dem einschalten geht es noch, wird dann mit der Zeit immer langsamer. Dies merke ich vor allem beim öffnen von Webseiten aber auch beim öfnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Tojaner TR/Crypt.TPM.3038
Taskhost.exe - Hallo Forum, nach der Warnung von Adobe, habe ich den Flash Player aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich von MS Essentials auf AVIRA free Umgestellt. Beim ersten Scann mit AVIRA ist ein Trojaner TR/Crypt.TPM.3038 aufgetaucht, der scheinbar alles sofort befallen hat was aktiv war. Wie der TR...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Taskhost.exe - Hallo liebe Mods vom Trojaner-board, wieder einmal hat es einen PC aus der Familie erwischt. Meine Mama hat sich laut Avira den Trojaner TR/BProtector.Gen eingefangen. Leider waren eine Menge Updates mal wieder nicht gemacht ;-( Also hier das log-File von der ersten Avira Meldung Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Taskhost.exe - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem ersten Start von Mozilla Firefox laufen zwei bis drei akustische Werbespots - Windows 7, 64bit
Taskhost.exe - Hallo Trojaner Board, seit gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach dem Systemstart den Firefox öffne, zwei bis drei Werbespots im Hintergrund laufen. Rein akkustisch, der Browser zeigt ganz normal die Google Startseite. Schließe ich den Browser, laufen die Werbespots trotzdem weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen2 8x gefunden: Schadsoftware? Dann ständig Farbfehler usw.
Taskhost.exe - Hallo Leute! Ich schreibe jetzt das erste mal in irgendeinem Forum also habt bitte Nachsicht mit mir :confused: Hab schon mal gesucht und hab keinen gefunden mit ähnlichen symptomen-entweder aus blindheit oder weils so ist xD Also ich hab folgendes Problem: Ich hab gestern mein S2 gerootet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online ...
Taskhost.exe - Leider habe ich gestern auch auf den Link dieser gefälschten Rechnungsmail geklickt. Außerdem fürchte ich, dass schon mehr nicht ganz in Ordnung ist auf meinem Laptop, er wird immer langsamer. Anbei die Informationen laut Anleitung von Euch. Bitte um Überprüfung! (Ich habe es nicht geschafft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
Taskhost.exe - Einen guten Tag an Euch. Ich habe letzte Woche Mittwoch per Internet Filme geschaut, worauf wiedereinmal die üblichen Werbefenster aufgegangen sind. Ich habe Safari benutzt, wo ich keinen "ADblock" habe, da ich diesen Browser normal nicht benutze. Eins dieser Werbefenster zeigte unsere liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Taskhost.exe - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.