Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task-manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Task lässt sich nicht beenden
Task-manager - Moin moin, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich wollte vorhin über Steam das Spiel CivilizationV starten, beim start jedoch kam keine Rückmeldung mehr. Seit dem habe ich nun die Launcher.exe sowie die Civilization_DX11.exe am laufen und kann diese nicht beenden. Dies führt dazu,...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Task-manager - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Browser öffnet falsche Webseiten
Task-manager - Guten Abend zusammen, ich habe seid ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Browser. Problemstellung: 1) Ich öffne meinen Browser (Chrome/Firefox) und suche mit der Googlesuchfunktion 2) Mir werden die Googleergebnisse aufgelistet und ich wähle einen Eintrag aus um diese Webseite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eingefrorene Anwendung beenden
Task-manager - Hallo in die Runde, folgendes Szenario: Eine Anwendung friert vollständig ein. Abwürgen über Task-Manager führt zu keinem Ergebnis. Benutzer vom System (Win 7 Pro) ab- und wieder anmelden führt nur dazu, dass die Anwendung augenscheinlich weg ist, als Prozess jedoch weiter (hängend) ausgeführt...
Alles rund um Windows
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Task-manager - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Skype im "Offline-Modus" 40% Cpu-Auslastung ung 1Gb Ram nach mysteriöser Skype-Werbung und unfreiwilligen öffnen dieser Werbung!
Task-manager - Ich habe das Problem das sich gerade im Skype eine Werbung von alleine geöffnet hat und eine Url aufrief... Ich hab diese leider zu automatisch weggeklickt bevor ich die Url genau registrieren konnte.. Ich glaube es war irgendwas mit "skype/widget". Mein Problem besteht jetzt darin das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Austlastung manchmal bei 100%
Task-manager - Hallo Trojaner Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. es ist keine Schädliche Software daruaf dies hat schon jemand von Euch hier geprüft die Tage: Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/173984-cpu-auslastung-100-a.html Zum Problem:
Netzwerk und Hardware
Cpu auslastung 100%
Task-manager - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich, dass meine CPU auf 100% ist. das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu auslastung 100%
Task-manager - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, (Beitrag auch in Plagegeister aller Art) ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. Zum Problem: bei manchen Spielen habe ich plötzlich ganz strake "ruckler" und der Bildschirm friert kurz ein. wenn ich das ganze mit dem Task-Manager beobachte sehe ich,...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Task-manager - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser funktionieren nicht mehr richtig
Task-manager - Hallo Ich weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist aber wenn nicht kann ja ein Mod bitte den Thread verschieben. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Und zwar ist neulich mein Laptop abgestürzt als ich Google Chrome gerade benutzt hatte bzw ich musste ihn Neustarten. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Task-manager - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Task-manager - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
Task-manager - Hallo zusammen! Seit ich mir auf der Seite meines Notebookherstellers einen Treiber heruntergeladen und installiert habe (obwohl mich Chrome vor schädlicher Software gewarnt hat) läuft einiges schief mit meinem Notebook. Sobald ich z.B. einen Virenscan durchführen will, den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Auslastung des Prozessors permanent bei 100%
Task-manager - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe folgendes Problem: Meine CPU Auslastung ist permanent auf 100%, im Task-Manager finde Ich aber keine Prozesse die für diese Auslastung zuständig sind. Deshalb gehe dich davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Ich habe auch keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: svchost netsvcs verursacht hohe CPU auslastung
Task-manager - Hallo, nach dem Starten meines Rechners geht solange ich das Windows Update nicht komplett abgeschaltet habe die CPU Auslatung ständig auf 100%. Der Verursacher ist svchost netsvcs. Dieser Zustand bleibt solange bestehen, bis ich im Task-Manager den svchost netsvcs abbreche. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Task-manager - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Youporndeutsch.co Virus/Maleware?
Task-manager - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Freundin, und sie hat folgendes Problem. Sie war, so wie sie sagte, auf Kinox.to unterwegs und plötzlich ist im IE die Seite www.youporndeutch.co/kategorien aufgesprungen. Diese lässt sich jetzt aber nicht mehr schließen, noch kann man den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler Freeze von Laptop; Win 7N
Task-manager - Hallo zusammen, habe nun seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop immer wieder ein Total-Freeze vorkommt wenn ich im Internet surfe. Die aufgerufene Seite ist hierbei egal, wobei der Fehler häufiger auftritt auf Seiten die Videos abspielen als auf denen wo "nichts" vorhanden ist....
Alles rund um Windows
Task-Manager defekt - Virus??
Task-manager - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Task-manager - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht mehr
Task-manager - Hallo zusammen, seit heute ist mir aufgefallen, dass mit meiner Systemsteuerung (Windows 8.1) etwas nicht stimmt: Der Task-Manager lässt sich nicht mehr starten, auch nicht über regedit oder regedt32 oder Str+Alt+Entf (Fehlermeldung: der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Malware-Befall? PC langsam, "Keine Rückmeldung" etc.
Task-manager - Liebes Trojaner-Board, seit einiger Zeit ist mein ca. 2 Jahre alter Stand-PC unendlich langsam, Internetseiten bauen sich langsam auf & hängen sich dann auf ("Keine Rückmeldung"), ich komme nur sehr langsam in den Task-Manager, um sie überhaupt schließen zu können. Ein Neustart des PCs bringt gar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
Task-manager - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich keinen Satz mehr am Stück in ein Textfeld tippen und zwar egal ob in Word oder hier im Browser, weil alle paar Sekunden (ca. 10-20s) der Cursor das Eingabefeld verlässt. Wenn ich beispielsweise auf dem Desktop den Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Absturz nach Spielstart
Task-manager - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.