Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task-manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System hängt sich ständig auf
Task-manager - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt inzwischen immer häufiger vor, dass das System hängt. Ich klicke dann z.B. auf das Google Chrome Zeichen, um ins Internet zu kommen und nichts funktioniert mehr. Es hilft auch nichts, wenn ich dann länger warte. Das...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm und links Buchstabenkombination
Task-manager - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat einfach beim Surfen auf (ebay). Das erste was ich getan habe war den Laptop neuzustarten, aber nachdem ich mich angemeldet habe kam nochmal die selbe Seite, anmelden geht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
Task-manager - Guten Tag, wie die Überschrift schon verrät, wurde ein Bekannter von mir zum Opfer eines Trojaners(wenn es einer ist?!). Hab diverse Sachen ausprobiert doch ohne Erfolg(Startup). Problem: Beim hochfahren des Systems erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Task-Manager lässt sich nicht öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Task-manager - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
Task-manager - Hallo zusammen, ich habe/hatte folgendes Problem: Ich habe gestern meinen PC hochgefahren und der Bildschirm ist komplett schwarz geblieben. Es war nichts außer dem Mauszeiger zu sehen. Ich habe im Anschluss den Task-Manager gestartet und gesehen, dass die explorer.exe dennoch als ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: JS/Agent.Z ... Rechner gesperrt durch Bundespolizeitrojaner
Task-manager - Hallo, gestern hat sich bei mir der Rechner gesperrt und die Bundespolizeimeldung bei der man 100€ zahlen soll wurde angezeigt. Im abgesicherten Modus konnt ich den Rechner nicht starten, dabei hat er sich immer wieder neu gestartet. Ne Möglichkeit in den Rechner zu kommen hab ich aber gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Zbot.AAO: Online-Banking Trojaner? Firefox reagiert nicht, tidu.exe im Task-Manager
Task-manager - Hallo liebes Helfer-Team vom Trojaner-Board, meine Eltern haben sich wohl einen Banking-Trojaner eingefangen. Firefox startet nicht mehr ordentlich und wirft ca. 2-3 Sekunden nach seinem Start "Keine Rückmeldung". AntiVir hat nichts erkannt, auch nach einem Systemlauf nicht. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx.exe Trojaner?
Task-manager - Hallo Trojaner-Board-Team Weiss nicht ob es ein Trojaner ist! Wollte auf hxxp://tubebox.softonic.de/ den Freemium Tubebox runterladen. Während des Downloads hat sich der Avira Antivirus 3 mal wegen einer Infizierung gemeldet, Avira blockte alles. Nun hab ich im Task-Manager die laufenden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rogue.946912
Task-manager - Ich benötige Eure Hilfe! Habe mir vor 2 Wochenenden auf einer schmuddeligen Website einen Film angesehen. PC wurde mit einem Trojaner blockiert. Wirkte sehr seriös, mit Bundeskriminalamt-Logo und allem drum und dran. Ich sollte "100 euros" zahlen - dieser Rechtschreibfehler ist so gewollt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, Windows Vista
Task-manager - Hallo zusammen, habe im Prinzip das gleiche Problem in grün wie bei einigen meiner Vorredner (http://www.trojaner-board.de/132617-weisser-bildschirm-beim-systemstart-windows-vista.html). Kurz nach dem Systemstart überdeckt ein weißes Fenster den gesamten Bildschirm. Strg+Alt+Entf funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, abgesicherter modus funktioniert nur mit eingabeaufforderung
Task-manager - Hallo, habe hier einen Laptop der nach dem starten nur noch einen weißen Bildschirm zeigt. Nichts funktioniert und man kann nur im Task-Manager Menue herunterfahren. Habe versucht im abgesicherten Modus zu starten. Das funkioniert aber nur "mit Eingabeaufforderung". In den beiden anderen Modi...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
Task-manager - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner
Task-manager - Hallo zusammen, es hat mich zum zweiten Mal ein Trojaner erwischt. Diesmal ist es "nur" ein weißer Bildschirm. vor einem dreiviertel Jhar hatte ich mir den GUV Trojaner eingefangen und ihn mit Hilfe von Informationen hier im Forum soweit entfernen können, dass der Rechner wieder stabil lief....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Task-manager - Hallo, da ich gesehen hab, dass ihr bei dem gleichen/ähnlichen Problem mit anderen Betriebssystemen schon helfen konntet, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, ihr könnt mir auch helfen: Ich habe hier den Laptop meines Bruders stehen, der sich scheinbar einen Virus eingefangen hat. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
Task-manager - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Task-manager - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmgr.exe und Regedit.exe wurden vom Administrator deaktiviert.
Task-manager - Folgendes: Ich wollte den Taskmgr starten (mit dem 3 Tastengriff "Strg+Shift+Esc"), aber er startete nicht und ich probierte es dann noch mal mit Strg+Alt+Entf und der "Task-Manager" wurde mir nicht angezeigt (also die fläche zum starten) und dann hab ich es über die CMD probiert und da kam die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Bildschirm schon nicht mehr gesperrt...
Task-manager - Hallo zusammen! Hab mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Bildschirm sah exakt so aus: http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html In meiner ersten Panik habe ich, da ich den Task-Manager nicht öffnen konnte, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL - First Run, Weißer Bildschirm nach Anmeldung, Vista
Task-manager - Hallo alle zusammen! Ich bin sehr dankbar hier im Forum Mitglied zu sein und eure Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen. Es geht sich um folgendes: Ich habe einen Asus Laptop mit Windows Vist 64bit Wenn ich diesen einschlate dauert es nun ziemlich lang. Wenn ich mich bei meinem Hauptkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
Task-manager - Mein Windsows7 Computer, welcher wahrscheinlich eine 32Bit Version ist, zeigt nach der normalen Windowsbenutzeranmeldung nur noch einen weissen Bildschirm. Ich kann den Task-Manager auch nicht mehr oeffnen, auch im abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Version 2.12 eingefangen
Task-manager - Hallo liebes Support-Team, ich habe mir o.g. Schädling eingefangen. Daraufhin habe ich etwas im Board gestöbert und schon diverse Dinge ausprobiert. Der Task-Manager lässt sich nicht starten. Ebenfalls funktioniert die Reparatur-Funktion leider nicht, da ich nicht ausreichend freien Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do-Prozess aktiv trotz Löschen der Toolbar
Task-manager - Guten Abend Trojaner-Team! Ich hatte letzte Woche ein Java Update installiert, wodurch ich mir möglicherweise snap.do eingefangen habe. Als mir die Toolbar aufgefallen ist, habe ich es per Systemsteuerung deinstalliert. Das hat bei firefox natürlich nicht geholfen. Danach wollte ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizei Hinweis
Task-manager - Hallo zusammen, gestern bin ich, wie viele andere auch, im Internet unterwegs gewesen und haben mir auch diesen tollen Virus eingefangen, der den tollen weißen Bildschirm mit sich bringt, in dem nett darauf hingewiesen wird, dass man doch 100€ überweisen soll. Mir ist klar, dass das ein Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Malware
Task-manager - Hallo, ich hatte vor einiger Zeit den BKA-Trojaner auf meinem Computer. Diesen habe ich damals selbstständig entfernt, dazu habe ich beim Start des Computers schnell den Task-Manager aufgerufen und explorer.exe beendet. Anschließend konnte ich den Störenfried mit Avira bzw. mit einer anderen...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
Task-manager - Hallo, liebes Trojaner Board. Das Problem steht im Titel und genauere Informationen konnte ich auch nicht wirklich finden. Jedenfalls saß ich grad noch vor meinem Hauptcomputer und hab gesurft, hauptsächlich auf reddit. Jedenfalls war mein Gedanke einige Programme zu öffnen, unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.