Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm mit Mauscursor auf Windows XP
Task manager - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, ich habe gesehen, dass es hier viele gibt, die das gleiche Problem zu haben scheinen wie ich. Da ja aber in allen Threads darauf hingewiesen wird, dass die Ratschläge für den speziellen Einzelfall sind, starte ich diese neue Anfrage. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Warnung mit eigenem Foto, nach Websitenbesuch GVU, paysafe
Task manager - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch mein Problem schildern. Vorab schonmal für euer Verständnis, da ich echt in sachen Pc nicht so bewandert bin. Gestern war ich im Netz , dummerweise auch auf xhamster kurz,und plötzlich schlug anti Vir an und meldete einen versuchten unbefugten...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051 lässt sich nicht deinstallieren/trojaner/virus internet downloads extrem langsam.
Task manager - sehr geehrten gelben engel :heilig::heilig: ich habe ein problem was ich alleine nicht mehr beseitigen kann. seit geraumer zeit wurde mein internet immer langsamer und ich konnte mir nicht vorstellen wieso,also wurde es zeit meinen computer mal genauer zu inspizieren und siehe da,mehrere gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
Task manager - Hallo, ich nutze Windows 7 , bis vor kurzem hatte ich Firfox oder google chrom genutzt, bis der Fehler auftrat, dass als ich Firefox öffnete, dieser sich aufgehängt hat, selbst der Mauszeiger war nicht mehr bedienbar, so dass ich leider den off/on Button nutzen musste, um den Rechner auszuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von Viren lahmgelegt
Task manager - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich großes Virenproblem. Alles hat vor einer Woche angefangen, als auf einmal der BKA Virus (der Virus, bei dem man 100 Euro zahlen soll, weil man sonst der computer gesperrt wird:eek:) auf meinen Computer war. Ich bin aber über den Task Manager von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Task manager - Guten Morgen, Auch ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen: Sobald ich den PC starte - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - erscheint ein weißer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Habe mir nun beim Durchstöbern des Formus dieses...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach Start, OTL
Task manager - Hallo zusammen :Boogie:, ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen und das Problem, dass nun jedesmal beim Starten - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - ein weißer Bildschirm erscheint und ich nichts mehr machen kann. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Nach Durchforsten...
Log-Analyse und Auswertung
mein pc wurde gehackt
Task manager - hi, ich habe vor einiger zeit ein software entferner tool gesucht im internet. es hat auch ein fake search engine installiert und irgendwelche werbungs / auswertungssoftware was ich nur mit speziellem software die ich im internet gefunden habe, runtermachen könnte. es handelte hier um 'delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera schließt sich teilweise/cmd-Fenster bei PC-Start
Task manager - Hallo! Ich habe momentan folgende Probleme mit meinem PC: 1. Opera (Version 11.50) schließt sich teilweise, wenn ich länger nicht am PC bin. Er lässt sich dann auch erst wieder öffnen, wenn ich den Prozess auch im Task Manager beende. Zweimal war es bisher so, dass Opera sich dann selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse im Task Manager
Task manager - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
Infektion mit TR/Crypt.X.PACK.Gen bzw. w32.patched.uc in services.exe
Task manager - Hallo, Ich fürchte, ich habe mir gestern den Wurm w32.patched.uc in der services.exe eingefangen unter Win 8 Pro. Antivir hat das so gemeldet. Ich habe dann einen Vollscan (nach Update) gemacht, der diverse Threads fand davon. Dann hab ich nach Recherche hier der den TDSSKiller verwendet (Scan),...
Log-Analyse und Auswertung
"System Care AV" Trojaner
Task manager - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
Task manager - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.???? hallo erstmal ja weiss nicht ob das passt aber habe ein aus leptop windows 7 p. und seit 1 monat ist er nach dem hochfahren schon fast ausgelastet bin neue hier...
Alles rund um Windows
Internet und PC plötzlich sehr langsam
Task manager - Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem das Problem das mein Internet sehr langsam ist, sprich Seiten bauen sich sehr langsam auf, Videos bei Youtube dauern ewig beim laden und beim runterladen komme ich grad mal noch auf 250kb (und das auch sehr stark schwankend zwischen 50kb - 250kb), normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Virus der viel CPU verbraucht
Task manager - Hallo! Ich habe in letzter Zeit bemerkt das es zu erheblichen Laggs in Spielen kommt, Also prompt den Task Manager geöffnet, und siehe da... "svchost.exe" verbraucht 17% Leistung Meines CPUs... Ich habe die exe beendet, und alles geht wieder.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll
Task manager - Hallo Community, ich habe mich gerade hier angemeldet um zu hoffen, dass ihr mir helfen könnt. Also sobald ich meinen Computer starte und ich beim Desktop bin, öffnet sich ein RunDll Fenster und es erscheint die Meldung: "Die Datei C:\Programme(x86)\Browser Updater\TBUpdater.dll konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Win7-Anmeldung
Task manager - Hallo Trojaner-Board-Team, beim surfen ist mir der Internet-Explorer abgestürzt und mein Bildschirm wurde weiss. Meine verschiedenen Neustartversuche - auch vom abgesicherten Modus - waren erfolglos - es erscheint immer wieder kurz nach dem Neustart und dem Willkommens-Bild der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer lässt sich nichtmehr deinstallieren
Task manager - Hallo, bei einem Download wurde das Programm "PC-Performer" von Performersoft LLC mit heruntergeladen und lässt sich jetzt nichtmehr entfernen. Habe den ganz normalen Weg über "Systemsteuerung" => "Programme deinstallieren" versucht aber funktioniert nicht. Das Programm startet immer beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roaming/Yrzy/zomo.exe - schädlich?
Task manager - Guten Morgen, seit Vorgestern habe ich folgendes Problem: Die CPU-Auslastung liegt stets bei 97-100%, so dass Firefox, Media Player & andere Dinge auf dem PC nur schwer laufen. Als ich mir die Prozesse im Task Manager angesehen habe, fand ich "zomo.exe", was mir deshalb verdächtig vorkommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppData // Roaming Virus.exe?
Task manager - Hallo, da mir vor 2 Tagen aufgefallen ist, dass wenn ich meinen Rechner starte, die CPU - Auslastung auf ca 70-80 % ist, aber das, nur solange bis ich den Task Manager öffne und einen Prozess mit immer anderem Namen schließen muss. Meist eine wirre Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturen-Wahnsinn
Task manager - Hi! Ich habe einen Laptop mit Windows 7, an dem meistens per USB eine externe Tastatur (Logitech) angeschlossen ist. Schon vor geraumer Zeit tauchte das Problem auf, dass die Shift-Taste die Zwischenablage einfügt, allerdings nur auf der externen Tastatur. Schreibe ich auf der Laptop-eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
Task manager - Hallo Leute, bin neu hier und habe bislang für mein Problem noch keine konkrete Lösung finden. Mein Problem: Wenn ich den Task Manager öffne, sehe ich, dass unter "Prozesse" jedes Mal 2 mal der Internet Explorer im Hintergrund geöffnet ist. Dies stört mich normalerweise nicht, da ich es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Prozesse im Task Manager + merkwürdige Benutzerkonten
Task manager - Hallo, ich habe vor einiger Zeit einige fragwürdige Prozesse im Taskmanger bemerkt. Ich habe ein Foto davon gemacht und würde gerne wissen was das ist, und ob es ein Virus ist. Ich hab den Pc schnell vom Internet getrennt, Windows gelöscht und neuinstalliert, war es vielleicht umsonst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
Task manager - Hallo zusammen, mein Rechner geht mir seit Monaten extrem auf die Nerven! Virenscan Avira, Super Spy Antiware und Maleware Bytes zeigen keinen Virus oder ähnliches an. Im Internet hängt mein Rechner permanent und ist extrem hackend. Aktuelles log von Maleware Bytes anti-Maleware von heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verhält sich komisch - Virus, Trojaner,...?
Task manager - Hallo, mein Rechner macht mir Sorgen. Seit einiger Zeit ist er gelegentlich deutlich langsamer und harkt oftmals mittendrin (z.B. bei Firefox). Die Grafikkarte ist auch sehr laut geworden, also ob der Rechner stärker belastet wird (ich habe aber keine Änderungen durchgeführt). Kann ich irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.