Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista funktioniert nicht mehr
Task manager - Hallo, meine Eltern besitzen einen Windows Vista PC. Vor einigen Tagen schaltete sich Firewall und McAfee aus und der PC war total langsam. Nun geht aber gar nichts mehr, der PC benötigt 5 Minuten zum hochfahren und es lassen sich keine Programme mehr öffnen selbst der Task Manager braucht 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Task manager - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
Task manager - Hallo ich habe nach einigen Spielen gesucht und mit Chrome so einiges runtergeladen. Seit dem geht der internet explorer selbständig auf und man hört werbung. Man sieht zwar den explorer nicht, aber ich habe es durch den Task manager gesehen und unter prozesse gestoppt. Avira läuft zwar...
Diskussionsforum
FPS von heute auf gestern stark gesunken
Task manager - Hey, erstmal zu sagen dass mich ein Freund auf die Seite hingewisen hat und ich hier die Mitglieder als kompetent erachte :daumenhoch: Nun aber zu meinem Problem... Vor einigen Tagen war ich mit meinem Laptop auf einer Lan und hab auf Empfehlungen von den Anwesenden ein bisschen an meinen...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach neustart weißer bildschirm
Task manager - Hallo und danke schonmal für euere hilfe mein pc ist seit ca 2 wochen betroffen zuerst habe ich es mit einer windows reparatur versucht aber es kam nach 3 tagen wider habe win7 drauf pc ist einfach runter gefahren und nach neustart ist nur noch dieser weiße bildschirm wo drauf steht (Die seite...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Downloads und Installationen
Task manager - Hallo liebe Community :) Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Und zwar habe ich die Befürchtung das ich mir einen Virus gefangen habe. Das ganze liegt daran das ich keine Sachen mehr voll downloaden kann, also weder in Chrome noch Firefox usw.. d.h Wenn ich z.b eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner oder Browlock?
Task manager - Schönen guten Tag, ich habe gestern Abend den Fall gehabt, dass sich mein Internetbrowser Google Chrome nicht mehr schließen ließ. Ich musste Google Chrome per Task Manager entfernen. Die nicht mehr zu schließendene Seite enthielt die Aufforderung über Paysafe zu zahlen, sodasss mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich immer auf.
Task manager - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE deaktivi(e)rt
Task manager - Ich verwende Windows 7, immer upgedated, und den Internet Explorer, ebenfalls upgedatet. Microsoft Security Essentials sind ebenfalls immer upgedated und aktiv. Auf der Suche nach einer neuen Schriftart kam ich auf die Seite www.schriftarten-fonts.de, wo ich die gewünschte Schriftart "Fette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ruckelt
Task manager - Hallo, Ich habe ein problem mein pc ruckelt direkt nach dem start egal was ich mache alles ruckelt wenn ich Tasmanager öffne läuft alles flüssig ich muss task manager die ganze zeit im hintergrund laufen lassen oder minimieren dann geht alles wenn ich es wieder schließe ruckelt alles wieder...
Alles rund um Windows
PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
Task manager - Guten Tag, und zwar startet mein PC einige Programme nicht wie z.B iTunes, Origin (iTunes z.B öffnet der wenn ich drauf klicke nach mehreren Stunden WENN iTunes sich mal öffnen sollte zu bemerken ist aber dass der Prozess im Task Manager geöffnet ist..) und beim Windows Media Player wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner 100€ etc..
Task manager - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, habe mir gerade den anscheinend bekannten Trojaner mit der 100€ Paysafe-Erpressung eingefangen (diese Version : hxxp://nydus.org/photo/news/49845.jpeg). Nach einem Neustart wurde zumindest nicht mehr das nervige Fenster angezeigt mit dem abgebildeten...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager verschwunden, Systemregistry durch Admin gesperrt, mcafee Link auf dem Desktop
Task manager - Hallo vor 1-2 Tage habe ich durch Zufall gesehen das mein Task Manager weg ist, nichts böses bei gedacht, eher eine Laune der Natur vielleicht. Heute sollte ich eines besseren belehrt werden - auf einmal war eine Verknüpfung mit dem mcafee auf meinem Desktop was ich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angela Merkel BKA Trojaner
Task manager - Hallo Leute Mich hats soeben auch erwischt Bild ist nicht von mir hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2013/07/gvutrojaner-hauptbild-8e4362a16beaa2df.jpeg So sah mein Chrome Browser aus, ich konnte das Fenster nicht schliessen, habe es also mit Task Manager geschlossen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam
Task manager - Hallo, mein PC ist seit grob 2 Wochen sehr langsam beim Starten von Programmen und hat, da ich ihn primär zum Spiele spielen benutze, sehr lange (zum Teil mehrfach als zuvor) Ladezeiten, vor allem in Multiplayerspielen, aber im Spielfluss (FPS) gibt es keinen Unterschied, genausowenig zeigen...
Alles rund um Windows
BKA - Trojaner
Task manager - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Task manager - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Task manager - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak Software gedownloadet, lies sich nach Neustart Deinstallieren - Würde es gerne kontrollieren lassen
Task manager - Guten Abend! Mir ist es gelungen Zusatzsoftware, auf der Suche nach einem Treiber für meine On-Board Soundkarte, zu downloaden (Allmyapps, Systweak Support Dock, Jump Flip, PC Cleaner; Allmyapps und Jump Flip stammen von einem Anwender mit jeweils dem gleichen Namen, wie die Anwendung. Support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
Task manager - Hallo Ich habe mir beim surfen mit Mozilla Firefox den Virus eingefangen. :headbang: Es tauchte auf einmal ein neues Fenster auf wo denn die bekannte Seite zu sehen war und wo man aufgefordert wird Geld zu bezahlen. Ich konnte die Seite durch einfaches schließe des Browsers nicht verlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Höre Werbung und geöffnete Browser
Task manager - Hi ich hab keine Ahnung was das ist, aber seit kurzem hab ich nachdem ich meinen Rechner gestartet habe immer Werbung im Ohr. Irgendeine Stimme erzählt mir was von Produkten usw... allerdings ist weder Firefix noch Windows Explorer geöffnet. Ich sehe kein Browser Fenster und im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1600Mhz RAM aber im BIOS nur 1333MHz, RAM spinnt
Task manager - Hi Leute, nach jeden PC Start wird mir im task manager ( process explorer ) eine ander auslastungsgröße des arbeitsspeichers angezeigt. mal 16%, mal 35% und mal 70% sogar manchmal 92%.:eek: hab eben im bios geschaut und dort steht das mein arbeitsspeicher **nur** 1333MHz zulässt. Obwohl mein...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit vmtl. lollipop.exe
Task manager - Hallo, ich bitte um Hilfe bei - vermutlich - auch einem Problem durch "lollipop.exe". :heulen: Mir ist schon vor 2-3 Wochen aufgefallen, dass mein PC oft "arbeitet", obwohl gerade überhaupt kein Programm läuft - im Task Manager ist mir bei den Prozessen dann die "Lollipop-Datei" aufgefallen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Task manager - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll.exe lastet cpu zu 100% aus
Task manager - Hallo liebe Community, das hier ist mein erstes Thema im Forum, und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Heute startete ich meinen Laptop und es ging gar nichts mehr. Ich wusste nicht wo das Problem lag und habe den Task Manager gestartet um nach Malware-Prozessen zu suchen. Dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.