Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synchronisation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LiveMail mein Account versendet Mail an Adressbucheinträge
Synchronisation - Hallo Mein Adressbuch aus Livemail wird scheinbar benutzt, um die Kontakte aufzufordern einen Link zu öffnen, welcher dann einen Virus oder sonstwas beherbergt. "important message, please visit Http/........" Das Kennwort bei 1und1 wurde zurückgesetzt, die üblichen Malware / Spybotprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner auf dem iPad?
Synchronisation - Hallo liebe Gemeinde, Meine Mutter rief mich gestern ganz aufgelöst an, dass sie mit ihrem iPad den Link in der zur Zeit verbreiteten DHL Trojaner Mail geöffnet hat. Passiert ist erstmal nix. Ich könnte sie auch beruhigen, dass dem iPad eigentlich nichts passiert sein kann. Meine Recherche im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropbox und ähnliche Dienste bestehen spezifische Gefahren?
Synchronisation - Hallo zusammen, als begeisterter Fotograf und Camcorder Benutzer habe ich immer wieder entweder viele oder recht große Dateien die ich einer Reihe von Leuten zugänglich machen will. Bisher habe ich einfach einen Upload Service genutzt. Damit sind allerdings einige aus meiner Familie nicht...
Diskussionsforum
iTunes 10.2.2 mit Bugfixes
Synchronisation - iTunes 10.2.2 mit Bugfixes Apple hat eine Reihe von Fehlern in den Mac- und Windows-Versionen seiner Multimedia-Verwaltung behoben – unter anderem bei der Synchronisation von iPads. Weiterlesen...
Nachrichten
Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
Synchronisation - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer falsche Links von IE oder Firefox wenn ich mit google suche. Was soll ich machen. Vorab schon mal Danke. Christian www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.autorun.tmp wie werd ichs los?!
Synchronisation - habe heute mit spybot gescannt und es fand win32.autorun.tmp und konnte es leider nicht entfernen, beim nochmaligen scan wurde es nicht mehr gefunden, malware findet auch nix, cc cleaner benutzt nix passiert. habe bootkit remover runtergeladen, die spybot log datei ist zu groß, als dass sie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus HTML/Drop.Agent.AB in C:/Dokumente und Einstellungen/Lokale Service
Synchronisation - Hallo ich bin neu hier im Forum und habe seit heute Nachmittag eine Avira Antivirus Virus Meldung von "HTML/Drop.Agent.AB". Habe mittlerweile das Programm OTL.exe über mein System laufen lassen, welches folgende Daten lieferte:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.03.2011 17:45:23 - Run 1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.packed.5178 und andere
Synchronisation - Hallo,seit Ende November habe ich die G Data Internet Security 2011, vorher free-Versionen. Beim 1.Vollscan hat G Data 2 Sachen gefunden, wurden gelöscht. Nun habe ich auch die externe Festplatte einem Vollscan unterzogen. Hier hat G Data 10 Viren etc. gefunden. Auf Trojaner-Board habe ich zu 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Synchronisation - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Synchronisation - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.2212 und weitere
Synchronisation - Hallo! Mein Rechner ist seit Tagen ziemlich lahm. Ich habe einen Avira-Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 6. Januar 2011 02:41 Es wird nach 2330942 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Windows Scurity Alert (Trojan.Dropper)
Synchronisation - Hallo, das Notebook meines Vaters hat sich eine Maleware eingefangen, bei dem ich nicht weiterkomme. Das problem ist wohl das selbe wie in diesem Thred : Thread Ein systray-icon spukt am laufenden Band falsche fehlermeldungen aus, die nach mehrmligen wegklicken in einen neustart münden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDDLOW (hoffentlich) entfernt! wie kann ich prüfen, ob das System nun vollständig sauber ist?
Synchronisation - Hallo, ich hatte, wie viele andere, HDD-Low auf meinem Rechner, habe mich dann ein bisschen durch dieses Forum geklickt, und glaube, dass ich es jetzt entfernt habe. Jedoch wird hier ja dringend empfohlen, dies nochmal einen Experten überprüfen zu lassen. Es wäre super, wenn das jemand tun könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Synchronisation - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren, Trojan.Agent,... + Vista Uhrzeit Problem
Synchronisation - Guten Abend zusammen, ich musste gestern feststellen, dass meine Uhrzeit + Datum auf quasi auf null gesetzt wurden, Synchronisation hat fehlgeschlagen, beim nächsten Start selbes Problem. Daraufhin wurde eine vollständige Systemprüfung mit AntiVir durchgeführt >> AntiVir: Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: langsamer PC nach Löschen von AV Security Suite
Synchronisation - Hallo, nachdem ich mich jetzt seit einigen Tagen mit meinem PC rumschlage, seid Ihr meine letzte Hoffnung. Hatte letzte Woche den Trojaner AV Security Suite auf meinem PC. Habe diesen nach der Anleitung hier im Forum versucht zu löschen. Darüber hinaus habe ich Malwarebytes und Spyware Doctor...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Synchronisation - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
Synchronisation - Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinen Asus Laptop (Vista und kaspersky viren schutz)! Sein laptop hat sich am sa aufgehängt und spinnt seitdem. Wenn er ihn hochfährt kommt des mit normal starten etc. halt mit f1 bzw f2. Er ist bisher immer auf f1 und wenn der dann hochgefahren is passt...
Alles rund um Windows
Trojaner? Eigentlich weg aber System läuft dennoch langsam...
Synchronisation - Hallo liebe User und Experten, ich habe kürzlich eine DVD mit allen möglichen Viren bei Ebay gekauft (natürlich unabsichtlich, ich kaufte eine DVD mit Anwendungsprogrammen), danach wurde mir angezeigt dass ein Virus auf der FP gefunden wurden. Nach Analyse der DVD bemerkte ich 8 verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Synchronisation über FTP
Synchronisation - Hallo, hat jemand (vllt shadow oder Marc :rolleyes:) schonmal Synchronisationen über FTP durchgeführt? Wenn ja, auch wenn der FTP-Server kein MDTM unterstützt? Kann den FTP-Server leider nicht mal eben so ersetzen, ist embedded in einem Netgear-NAS (ProFTPD) :( Problem bei der Sache ist, wenn...
Netzwerk und Hardware
Popup Problem
Synchronisation - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder ein Interet Explorer Popup obwohl ich nur Firefox nutze.
Log-Analyse und Auswertung
trojaner bei öffnen von firefox oder IE
Synchronisation - werte kollegen, nach dem ersten start des tages erhalte ich beim öffnen des firefox oder des IE von mcaffee virus scan enterprise 8.5i die meldung, dass sich die datei d3dsjhhf.dll in ordner c:\windows\system32 als generic pws.y trojanisches pferd eingeschlichen hätte. betroffen wäre die datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.G von AV gefunden
Synchronisation - Hallo, bin neu hier und durch google auf Trojaner-Board gestoßen. Seit gestern Abend kommt ständig vom AV die Meldung "TR/Silentbanker.G" gefunden und beim Online-Banking wollten die Herrschaften komplett 10 unverbrauchte TANs zur weiteren Authentifizierung haben -> da haben die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nichts mehr :(
Synchronisation - Hallo liebe Community, Hoffe Ihr könnt mir helfen. War 3 Tage in Berlin und bin heute morgen nach Hause gekommen. Meine Schwetser hat sich in der Zeit einen Rechner gekauft und somit musste ich einen Router anschließen. Hat auch alles soweit funktioniert. Doch aufeinmal konnte ich google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit explorer.exe (100% CPU) und anderen Dingen
Synchronisation - Hallo erstmal an alle zusammen Bräuchte glaub dringend mal jemanden, der mir (hoffentlich) dabei helfen kann, meinen PC wieder normal zum Laufen zu bringen, bzw. diverse störende Faktoren/Programme zu beheben/entfernen... Seit einigen Tagen (davor jedenfalls nichts aufgefallen) hab ich so...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.