Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Synchronisation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus o. Trojaner - Scans finden nichts
Synchronisation - Hallo zu später Stunde ;) also wo fang ich an... vor einigen Tagen habe ich mir unbeabsichtigt einen Trojaner eingefangen ,der das "Programm" VirusProtect 3.9 installierte. Ich habe nachgelesen und das soweit gut in den Griff gekriegt. Aber das ganze ist immernoch auf meinem System. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ipod läuft nicht mit BricoPacks (Vista Inspirat)
Synchronisation - hallo, seit dem ich für mein xp dieses BricoPacks installiert hab funktioniert die synchronisation meines ipod shuffle nicht mehr. ich hab um zu testen ob es wirklich an dem Vista Inspirat Pack ligt das wieder deinstalliert und dann ging es der ipod auch wieder. vieleicht kennt ja jemand eine...
Alles rund um Windows
Eigenleben
Synchronisation - Hallo zusammen, mein PC entwickelt momentan ein Eigenleben. Es öffnen sich selbstständig einige IE Fenster oder es geht die Lautstärke aus. Hin und wieder öffnen sich auch einfach selbststädig Programme wie z.B. Winamp. Ich habe bereits Spybot und AdAware durchlaufen lassen, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
mobsync / explorer / winlogon Systemauslastung
Synchronisation - Guten Tag, ich habe seit etwa 1-2 Wochen folgendes Problem. Es äußerte sich erst in der Form, dass nach dem Starten von Windows die Systemauslastung von der mobsync.exe bei 99% war. Wenn ich diese über den taskmanager beendet habe, schwank es über auf die explorer.exe. Die Systemauslastung war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie runtime error
Synchronisation - Hallo! Ich hatte mir in den letzten Tagen eine Trojaner eingefangen und war der Meinung, ich wäre ihn losgeworden. Allerdings erhalte ich einen runtime error von visual c++ im ie und habe dazu keine Lösung in den anderen Foren oder bei ms gefunden. Deshalb habe ich den hijacker genutzt und bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Smitfraud - bekomme ihn nicht weg - bitte mal schaun
Synchronisation - Hallo! Seit gestern ärgert mich der Smitfraud-Hijacker. Merkwürdig ist, daß er sich installieren konnte, obwohl ich grundsätzlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto an Windows 2000prof angemeldet bin. Folgendes habe ich schon gemacht: Zuerst habe ich mit Adaware und aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
sind hier fehler?
Synchronisation - hier das ist n hijack logfile...könnt ihr mal schaun ob hier störende prozesse oder so sind?....sprich fehler^^(der pc läuft manchmal etwas langsam) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:08:21, on 27.03.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Feutel-AS bzw. Backdoor.Win32.Hupigon.lq entfernen - Aber wie?
Synchronisation - Hallo allerseits, ich hatte heute eine Virenmeldung von NAV. Darin teilte mir Norton mit, dass er einen Trojaner gefunden hat, ihn aber nicht entfernen konnte. Ich habe Steganos Antispy, Ad-Aware, Spybot und Stinger durchlaufen lassen. Die haben alle nichts gefunden. Die Internet-Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Sheriff erfolgreich entfernt - bitte trotzdem mal die Log`s anschaun!
Synchronisation - Hallo Forum, nach Eurer Anleitung habe ich den Spy Sheriff erfolgreich entfernen können. Hier ist das smitrem-Logfile: smitRem © log file version 2.8 by noahdfear
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe
Synchronisation - Hi, hab mir wohl nen Virus eingefangen. Bekomme ständig "Your computer is infected!" Warnungen. Und ein Programm Namens Spyaxe hat sich instaliert. Habe schon Spybot und Ad-Asware drüber laufen lassen, aber die können es nicht beheben. Hier der Log:
Log-Analyse und Auswertung
We kann mir helfen?
Synchronisation - Hallo, irgendetwas habe ich mir da eingefangen! Laut Spy Sweeper abetterinternet!habe ich werde das Teil nicht los! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin in solchen Dingen ein echter Laie! ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:12:52, on 14.07.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spinnt seit gestern - Bitte mal schaun
Synchronisation - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:09:53, on 17.05.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: E:\WINNT\System32\smss.exe E:\WINNT\system32\winlogon.exe E:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
auch Problem mit "about:blank" und IE Einstellungen. Bitte um Hilfe
Synchronisation - Hallo zusammen, habe auch das about:blank Problem und mein IE übernimmt nicht meine Einstellungen, habe immer die Leiste "Links" unter meiner Adresse, aber er verschiebt sie immer neben die Adresse. Hier mal meine Logfile und eScan: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:04:32, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Viren & Trojaner Probs
Synchronisation - WinCtlAd.exe AdWare.WinAD.f" WINCTL~1.EXE AdWare.WinAD.h" WINCTL~1.DLL "Trojan-Downloader.Win32.Agent.gf" NDNuninstall4_88.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall4_94.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall5_20.exe AdWare.NewDotNet" Virus. NDNuninstall5_40.exe AdWare.NewDotNet"...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Lefeat
Synchronisation - Ich hoffe es erbarmt sich wer. Habe mit gestern diesen nervtöteneden Trojaner eingefangen. Würde ihn gerne ohne Format C: loswerden. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 07:27:33, on 20.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Bin völlig lahmgelegt--Bitte helft mir!!!
Synchronisation - Hallo, ich habe seit Tagen ein Riesenproblem: :heulen: :heulen: :heulen: MeinPC is ständig auf 100 % CPU Auslastung furchbar langsam und sobald ich ins Internet gehe kann über das Fensterchen Datenaustausch shen, dass dreifach soviele Daten gesendet werden als ich empfange. Desweiteren hat...
Log-Analyse und Auswertung
Kapriolen des "Jugendschutzes"
Synchronisation - Rekapitulieren wir einmal. Ich bevorzuge Filme im Original, da die deutsche Synchronisation meist alles zerschlägt (mit wenigen Ausnahmen). Das geht so weit, daß ich auch Godzilla (1954) im japanischen Original besitze, obwohl ich nur 10% verstehe. Die Botschaft des Films verstehe ich dafür umso...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.