Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner_Dropper.Win32.Injector.ezyc
Suite - Hallo, Beim öffnen einer scheinbar verseuchten email (AOL) habe ich meinen Rechner mit o. g. Trojaner infiziert. Seitdem lassen sich keine Dokumente und Dateien mehr öffnen (MS Office, pdf, Bilder, Musik, etc.). Die Dateien werden angezeigt (Dateiname ist nicht verändert), bei Bildern auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnis Linksklick funktioniert nicht
Suite - Hallo Zusammen, Ich habe jetzt trotz neu aufgesetztem Windoof (Verschlüsselungs Trojaner sei dank) wieder ein Problem das vorher schon bestand. Wenn ich bei Google etwas suche und das Suchergebnis dann einfach mit der linken Maustaste anklicke, dann lande ich einfach wieder auf der Google...
Alles rund um Windows
AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Suite - Hi, nachdem ich auch diesen kack Virus mit der AV Security Suite hatte, dachte ich mir, ich frage die Profis. Als ich den Virus vor 3 Tagen bekam hatte ich Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus drauf. Das hat aber den Virus nicht erkannt. Nun wollte ich euch fragen, was denn das beste kostenlose...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefunden: Trojan.Win32.Chifrax.a - PC weiter infiziert?
Suite - Hallo Community, ich verwende als Antiviren/Firewall-Lösung Kaspersky Security Suite 11 CBE. Vor ein paar Tagen meldete Kaspersky den Fund des Trojaners "Trojan.Win32.Chifrax.a". Seitdem hab ich das Gefühl, dass der Rechner langsamer bzw. merkwürdig verhält. Ich hatte Kasperksy...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Website versendet angeblich einen Trojaner
Suite - Hi! Seit 2 Tagen tragen mir verschiedene Kunden zu dass deren Virenscanner einen Trojaner meldet. Teilweise auf der Startseite, teilweise auf Unterseiten. Ganz verschiedenen, mit einer beunruhigenden Häufigkeit. Allerdings kann ich das nicht nachstellen, egal welchen Virenscanner ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Antivirus mit Windows Firewall ?
Suite - hallo Ist das Comodo Antivirus Prog ein guter Virenscanner?? Ich meine NUR Das Virenprogramm von Comodo, NICHT die FW, bzw Die Suite !! Und das dann in Verbindung mit der Win FW . Ist das was? Oder sollte ich besser einen anderes AV-Prog nehmen, wie zB. MSE, oder AVAST ?? gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
Suite - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen internetfähigen Fernseher gekauft habe, habe ich mir Nero MediaHome 4 auf den Rechner gespielt. Dann war ich auf cinema24.tv weil ich einen 3D Film streamen wollte. Seit dem dreht mein Rechner durch. 1. Keine offenen Programe in der Taskleiste 2. Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner durch Download eines Wurms infiziert oder nicht?
Suite - Hallo zusammen, heute bin ich dummerweise auf eine dieser nervigen Facebook-Virenverseuchten-Nachrichten reingefallen. Über einen Bekannter habe ich einen Link erhalten, der lt. Google-Suchergebnis in einem Wurm-Download endet. ( Link: bennettcurtiscatering (dot) net/images (dot)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyts findet Virus/Trojaner !
Suite - hallöle! Nach dem heutigen Scan von Malewarebyts sagt mir das Tool was gefunden zu haben. So schaut die Meldung schaut so aus : Infizierte Dateien: c:\program files (x86)\steganos privacy suite 2008\dllregister.exe (Adware.Agent.ZGen) -> No action taken. Desweiteren findet KIS 2012 nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira 6 Monate Lizenz Kostenlos
Suite - http://img684.imageshack.us/img684/158/3060907.jpg 6 Monate Free Lizenz / Avira Premium Security Suite! Um an den Angebot zu gelangen müsst ihr die Felder ausfüllen. Danach bekommt ihr eine E-Mail. Das ist natürlich Kostenlos. https://license.avira.com/en/promotion-ja62epxtk94zmruepkzn
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Suite - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Spyware.OnlineGames
Suite - Ein Hallo ans Forum: Ich setze ein: AVIRA Security Suite (AB) MALWAREBYTES (MB) SECUNIA PSI (SE) AV ist ständig aktiv und MB läuft auch im Hintergrund mit. Secunia lasse ich mehr oder weniger täglich laufen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A0025876.exe (Trojan.Banker)
Suite - Hallo, mit Anti-Malwar 1.42 wurde dieser Trojaner gefunden: A0025876.exe (Trojan.Banker) Habe ihn gelöscht !! Und mit OLT einen Scan gemacht beides im Anhang !! Benutze immer Online-Banking (sms-Tan bei Sparkasse und sm@rt Tan von Volksbank) Mus ich mir sorgen machen !!
Log-Analyse und Auswertung
Habe Viren, unerwünschte Programme und Banner :(
Suite - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Leider habe ich gemerkt, dass ich viele Viren, unerwünschte Programme und Banner habe. Mein Freund hat gesagt, dieses Forum ist perfect für die bekämpfung von Viren etc. :heulen: Also erstmal zu den Daten: Virenprogramm: Kaspersky Secruity Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-GameThief.Win32.Magania.diij Computer fährt nicht mehr hoch
Suite - Hallo, ich bin nicht gerade Experte und hoffe, jemand kann mir helfen: der PC meiner Freundin ist kurz nachdem sie von einem Stick einer Freundin eine Datei kopiert hat, abgeschmiert (bunte linien auf dem Bildschirm, nicht mehr steuerbar) den gleichen Stick habe ich mit Kaspersky CBE10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware im Bootsektor: 'BOO/TDss.M'
Suite - Hallo Liebes Trojaner-Board, versuch mich schon seit Tagen/wochen schlau zu machen, aber es gelingt mir nicht wirklich. System: Windows 7 Prof. 32 bit Hatte einen argen Virenbefall an meinem Computer. Meine alte Virussoftware hatte sich wohl deaktiviert oder nicht mehr upgedatet, ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware im internen Netz?
Suite - Hallo Allerseits, Mein PC hängt zusammen mit noch zwei anderen Computern an einem Router von Netgear. Wir nutzen alle WinXP. Neulich habe ich mir die berüchtigte "Windows Recovery Suite" eingefangen. Zurzeit boote ich nur noch mit Live-CDs (desinfec't bzw Ultimate-Boot-Disk). Anscheinend ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Suite - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR Crypt.ZPack.Gen2 bei Steam, hab dasselbe Problem.
Suite - Moin, habe auch bei der Orangebox, seit heute diese Meldung bei "Antivir Premium Security Suite" die Meldung über einen Fund von "TR Crypt.ZPack.Gen2" Gestern hatte er ein Update gefahren für Portal in der Box bei mir. Grüße Jörg Typ: Datei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Malware Protection / Activation der ultimative Schutz / Trojaner
Suite - Hallo zusammen! Habe vermutlich einen Trojaner auf dem Rechner. Seit heute Vormittag meldet sich ständig eine Software namens Activation - der ultimative Schutz. Diese befindet sich auch unten in der Taskleiste. Die meldungen sehen z.B. wie folgt aus : WARNUNG! Virus erkannt Trojan -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert........
Suite - Hallo, bei meinem wöchentlichen Suchlauf mit Antivir Security Suite, sind mir extrem viele Warnungen aufgefallen, worauf ich einen Suchlauf mit Malwarebytes startete; Mbam hat aktuell schon 2 infizierte Objekte gefunden. Mir kommt aber bis heute nichts verdächtig vor, beim durchgehen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outpost Security
Suite - Hallo, hat jemand erfahrung mit Outpost Sercurity Free? Die neue Version soll ja jetzt auch in deutsch sein und die scanengine wurde durch einen spywareschutz erweitert. Benutzt das jemand kann man diese Suite empfehlen oder eher nicht? http://www.agnitum.de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Fraudload (?) eingefangen. Bereinigung
Suite - Liebes Forum, habe mir vor etwa 2 Wochen wahrscheinlich den ".Win32.Fraudload" eingefangen und es erst an der Deaktierung des Sicherheitscenters und retrospektiv auch an plötzlich auftretenden Googleumleitungen auf Werbeseiten gemerkt. Dann Avira Security Suite Vollscan gemacht hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir Beta-Tester gesucht!
Suite - Hallo zusammen! Wir, die Userland QA der Avira GmbH, suchen engagierte und interessierte Anwender für Beta-Tests von noch unveröffentlichten Vorab-Versionen der AntiVir Produkte. Die Betatests umfassen die Produkte AntiVir Premium/Security Suite, Avira Personal und Patches. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
Suite - Hallo Experten ich habe eine Laptop mit windows 7 und habe das gleiche Probem wie schon im Forum Beschrieben (siehe Thread mit selbem Titel). Wie beschrieben habe ich auch den Scan mittels Malwarebytes durchgeführt und dabei einig Dateien gefunden und gelöscht. Denn nächsten Schritt Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.