Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Suite - Schirmchen bleibt zu - E-Mail Schutz deaktiviert
Suite - Hu,hu Zusammen, hat ja nicht lang gedauert mit dem nächsten Problem,grrrrr! Hatte ja das Probelm schon mit Malware, nu hab ich im Firefox mit Add ons aufgerüstet (kapier es aber noch nicht so ganz, sorry) und nu ist das Schirmchen von Avira zu, habe wieder mal gegooglt, ...... man hat ja sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Entscheidungshilfe - Welche würdet Ihr mehr empfehlen? - anhand von Erfahrungswerten/Berichten
Suite - Hallo, ich bräuchte eine letzte Entscheidungshilfe. Nach Tagelangen recherchieren könnte ich meine Auswahl auf zwei Programme minimieren. Dies wäre ein mal "ESET Smart Security" oder "avast! Internet Security 2014". Welches der beiden Programme würdet Ihr mir anhand von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Firewall startet bei Systemstart nicht
Suite - Hallo, ich habe AntiVir Internet Security Suite und es zeigt mir bei jedem Systemstart an, dass meine Win 7 Firewall deaktiviert ist. Sprich ich muss sie jedes Mal manuell starten, was auch ohne Probleme funktioniert. Das Ganze ist mir aber ziemlich ätzend bei jedem Start die FW manuell zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus
Suite - hallo ich habe zu letzt das Virus rvzr-a akamaihd gehabt und habe mir Avira 2014 Internet Security Suite gekauft ,und Weiss jetzt nicht ob es das Virus bekämpft hat könnt ihr mir bitte helfen.Ich bin mir ziemlich unsicher und habe nicht so viel Ahnung von der pc Technik deswegen habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
grüne, doppelt-unterstrichene Wörter auf Webseiten öffnen Pop-up Fenster
Suite - Hallo, Folgendes Problem: Seit ca. zwei Wochen erscheinen auf geöffneten Browserseiten doppelt, grün-unterstrichene Wörter oder Wortteile. Fahre ich mit dem Curser über die Wörter erscheint ein kleines Werbefenster mir unterschiedlichen "Downloadangeboten". Des weiteren werden mir beim öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NACHA.ORG Spam: Ach Payment Rejected : #877539971149
Suite - Ach Payment Rejected : #877539971149 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ach Payment Rejected : #877539971149" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From:"NACHA.ORG" <status-update@nacha.org> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
bluescreen auf meinem laptop
Suite - Bitte helft mir, ich habe seid kurzer zeit einen bluescreen auf meinem PC, sofern ich schneller hintereinander klicke, maus oder Tastatur, hängt der Laptop kurz bringt mir dann einen blauen Bildschirm mit weißer Schrift, (englisch) dann fährt er sofort runter und wieder hoch, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Windows.tool.disabled
Suite - Auf dem Rechner meiner Tochter habe ich beim Scan mit Malwarebytes windows.tool.disabled gefunden. Mehrere Versuche es mit Malwarbytes oder dem Rootkitschanner von Malwarbytes zu löschen schlagen fehl. Erkannt wird es nur von Malwarebytes, die auf dem Rechner installierte AV Suite von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess konstant über 80%
Suite - Hallo Mein windows 7 Rechner wird von Tag zu Tag langsamer verursacht immer wieder totalabstürze und ich komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Neben der allgemeinen Googlerecherche habe ich auch den Beitrag von Leo gelesen wo er einen anderen User mit gleichem Problem durch die...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4, Maleware oder Maleware Security Suite?
Suite - Hallo Zusammen, ich hatte mir den Ukash-Virus eingefangen, daraufhin habe ich mein Windows 7 im abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern gestartet, nach einer Lösung gegoogelt und das dummerweise schnell, schlampig und ohne bedenken. Als erstes wurde mir der Spyhunter 4 angezeigt, den ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationen werden abgebrochen - schwerer Ausnahmefehler
Suite - Servus miteinand, ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand weiß Rat: ich habe diese Mühle, von der aus ich gerade schreibe, für meine Freundin mehr oder weniger wieder hergerichtet, d.h. ausgemistet und auf das Nötigste abgespeckt. Soweit - so gut. Jetzt möchte ich ein paar Programme...
Alles rund um Windows
Problem mit ATI Catalyst Control Center unter Windows 7
Suite - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Computer mit mittlerweile etwas veralteten Teilen (Mainboard,Prozessor,GraKa) in dieser (siehe unten) Zusammensetzung läuft der nun schon seit einigen Jahren, erst mit Windows XP und jetzt seit einiger Zeit mit Win 7. Ich hatte früher...
Netzwerk und Hardware
"geforce.exe" /PuTTY Suite / Simon Tatham /SSH/ Telnet VIRUS
Suite - Seit einiger Zeit laufen im Task-Manager 3-4 bzw. zeitweise sogar 5-10 Prozesse "geforce.exe" und kann nicht abgeschossen werden. Der "Audio-HD-Driver" kann beendet werden. In der Registry kann "geforce.exe" gelöscht werden, aber er bleibt im Speicher. Als Beschreibung sehe ich "SSH, Telnet and...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit-Infektion
Suite - Guten Tag, ich habe einen Laptop mit Windows 7 und als Sicherheitssoftware die Norton Suite, die keine Warnung gegeben hat. Ein Scan mit malwarebytes war ohne Befund, aber ein gmer-scan gab eine Warnung aus und rootkit-buster fand zwei verdächtige Einträge (siehe Protokoll). Bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Suite - Ja das Problem habe ich hier schon mal gefunden allerdings gabs dort keine Lösung. Seit 1-2 Tagen habe ich bei Firefox das Proxy Problem sonst aber nirgends. Bei den Einstellungen von Firefox steht auch folgende IP 95.172.68.150 Port 80 ! Bei Whois.net kam folgendes Ergebnis: %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Trymedia Trojaner! Wie werde ich ihn endgültig los?
Suite - Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier im Forum und lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge. Leider bin ich niemand, der etwas mit Codes oder Programmiersprache etwas anfangen kann, also ein Laie, was das betrifft. Nachdem mein PC immer langsamer wurde, dwm.exe zunehmend Leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Laptop langsam/Probleme beim Booten
Suite - Hallo, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam*. Ich vermute bzw. weiß, dass Viren drauf sind und manchmal stürzt es auch beim Booten. Ich möchte die Viren nun mit professioneller Hilfe bekämpfen. Kaspersky Security Suite hat 3 Viren, 13 trojanische Programme und 630 Mal unerwünschte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetPacks IM , Yourfile Downloader
Suite - Hallo. Da mir die Lizenz fuer meine Internet Security Suite verfallen ist war ich nun eine Zeit lang ohne Schutz im Netz unterwegs.Da hat es nicht lange gedauert und ich hatte schon verschiedene toolbars wie babylon , pc beschleunigen tool usw auf der Platte.Auch Sweet Packs IM und yourfile...
Log-Analyse und Auswertung
"RiskWare.Tool.CK" gefunden, was tun?
Suite - Hallo :) Ich habe Malwarebytes mit einem intensiven Suchlauf durchlaufen lassen und es gab einen Fund. "RiskWare.Tool.CK" Kategorie: File Objekt: Ordnerpfad Was kann/soll/muss ich nun tun, damit der Rechner wieder sauber ist? Es ist eine Exedatei, welche ich noch nie ausgeführt habe....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ukash Trojaner Win7 eingeschränkter Benutzer
Suite - Hi! Windows 7 Professional, 64 Bit, SP1. Bin vorhin auf einer Seite gelandet, die mit dem FF und NoScript problemlos war, aber beim Aufruf mit IE8 mir prompt mit der GVU-Variante des ukash Trojaners gedankt hat. Der Aufruf geschah mit einem nicht privilegiertem User. Maßnahmen, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im internet eingefangen- Tastatur spinnt?
Suite - Ein Hallo an alle Trojaner und Virenbekämpfer/-innen, Meine Hardware: Medion akoya Laptop P 6618 Notebook (Windows Vista) Virenschutzprogramm: Kaspersky Security Suite CBE 10 Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Mal nimmt sie gar nichts an und schreibt die ganze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer nach Virenlöschung langsamer geworden
Suite - Hallo Freunde, habe mir vor 3 Wochen eine neue Festplatte mit frisch aufgespieltem Window XP installiert. Leider habe ich mir, woher auch immer, wieder EXP/Pidief.eaw und EXP/CVE-2012-1723.CF eingefangen. Kann vielleicht dadurch gekommen sein, dass wenn ich im Internet surfe, ein mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Suite - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Läptop / Windows 7 PC / Wie Cleanen? Was verwenden? Wie vorbeugen?
Suite - So na dann mal los... Hallo ich bin Ebbo! Ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur sehr selten mal ein Problem mit irgendwelchen Viren oder sonst was. Allerdings machte mich die Aussage eines guten Freundes jetzt am Wochenende doch schon sehr unruhig. Er meinte Scanner seien nicht mehr...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner wird von Tools nicht gefunden
Suite - Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (WinXP), der vom GVU-Trojaner befallen ist (wie auch immer ich an den heran gekommen bin). Das Programm zeigt sich so, dass sobald eine Verbindung zum Internet besteht, ein Fullscreen-Popup mit der "Erpresser-Meldung" und dem GVU-Logo auftaucht. Ziehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.