Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimaleware Doctor
Suchlauf - Liebes Trojaner Team, ich weiß, dies ist der 5. Beitrag zu diesem Thema, aber ich komme leider mit den anderen Beiträgen nicht weiter. Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt: 1. rkill 2. CCl Clener 3. malewarebyts 4. OTL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
96 Viren und Bluescreen
Suchlauf - Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Hab am Mittwoch 24 viren gleichzeitig runtergeladen. Antimaldoctor hat sich dann selbst installiert. Ich hab versucht den zu löschen. am nächsten tag hab ich wieder suchlauf gemacht und 96 viren bei 90% gehabt. dann hatte ich blue screen. Hier ist mein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
über 20 Trojaner im Temp ordner!
Suchlauf - Hi, also ich habe ein problem und zwar hab ich seit ca. einer woche immer wieder trojaner im Temp ordner. ich habe sie zwar mit avira antivir (free-version) gelöscht, aber es kommen immer wieder welche. Achja es sei noch dazugesagt dass ich Windows 7 benutze. Ich hab mal mit Hijackthis ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus erfolgreich entfernt ?
Suchlauf - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x TR/Trash.gen entdeckt
Suchlauf - Servus allerseits, nach einer schönen virenfreien Zeit hat es mich mal wieder erwischt und zwar heute, nachdem ich mir von chip.de den SUMo Updater (wenn jemand ein gutes Updater Programm kennt, außer Secunia PSI, nur her damit^^) heruntergeladen habe, ich habe mir 3x den TR/Trash.gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Suchlauf - Grüß euch! Wie so einige andere vor kurzem auch, hab ich mir den Virus Antimalware Doctor eingefangen. Dank eurer Seite bin ich schon einen Schritt weiter, aber wie bei den anderen Postern konnte ich ihn nicht ganz entfernen. Avira Antivir hat um 00:06 geschrien. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log-Datei
Suchlauf - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Suchlauf - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
Suchlauf - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit drei Tagen öffnet sich in unregelmäßigem Abstand automatisch der Internet Explorer mit Werbefenstern und zwar unabhängig davon, ob eine Internetverbindung besteht oder nicht (falls der Computer offline ist, kommt natürlich keine Werbung, sondern nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antispyware Soft
Suchlauf - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/DDOX im Temporary Internet Files Ordner
Suchlauf - hallo erstmal! bin durch google suche hierhergekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. vor paar tagen ist mein avira antivir das erste mal angesprungen und hat ein TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Temporary Internet Files Ordner angezeigt. Habe besagte Datei in Quarantäne verschoben, bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dldr.Agent.D gefunden!
Suchlauf - Hallo zusammen! Habe beim Suchlauf mit AntiVir folgenden Virus gefunden, repariert und in Quarantäne verschoben:JAVA/Dldr.Agent.D Im Internet habe ich Sachen wie Silent Banker gelesen. In eurer Boardsuche habe ich zwar einen Thread zu diesem Thema gefunden, leider wurde dieser aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.AN.2070 & TR/Bredolab.29184
Suchlauf - Hi, hier nun der neue Strang zu meinem "Knirps". Avira hat Alarm geschlagen mit folgenden Berichten. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 17. Mai 2010 00:26 Es wird nach 2119628 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix log
Suchlauf - Hallo, mein Spybot hatte mir immer wieder viren und trojaner angezeigt, deswegen habe ich combofix drüber laufen lassen. Leider kann ich dieses logfile-dings nicht auswerten. Ich hoffe, es kann mir hier jemand dabei helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus LG
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Agent.F.1
Suchlauf - suchdurchlauf mit antivir-> Java-Virus JAVA/Agent.F.1 es folgen alle nötigen logs:
Log-Analyse und Auswertung
Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S
Suchlauf - Hallo! Habe - obwohl ich bisher nie solche Probleme hatte - heute auch eine Meldung bzgl. RKIT/Bubnix.AU bekommen. Normalerweise blocke ich beim Surfen Skripts, akzeptiere so gut wie keine Cookies und halte meinen Virenscanner immer up2date und auch alle paar Wochen läuft mal ein AntiSpyWare-Tool....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Trojaner eingehandelt...
Suchlauf - Guten Tag Mein Bruder hat sich leider diesen nervigen Icq Trojaner eingefangen, der sich selbst weiterschickt. Er würd gern den Rechner wieder sauber bekommen, ohne das komplette System neu aufsetzen zu müssen. Ich hab schon ein Scan mit Hijackthis durchgeführt, hier das Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPa.PSI.2063 & Exploit EXP/Pdfka.bmq gelöscht! System wieder sauber?
Suchlauf - Hallo. Ersteinmal vorweg: Ich war sehr froh und begeistert, dass es ein Forum mit so engagierten und hilfsbereiten Leuten gibt, danke schonmal dafür! Das ist mein erster Post und ich hoffe, dass ich alle Hinweise und Regeln beachtet hab. Vor ein paar Tagen hat Antivir folgende zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
Suchlauf - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *********** Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell GA-8SGXLFS Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.Zwangi/321
Suchlauf - Hallo, habe mal wieder laut Avira etwas eingefangen. Hier die Logs: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 21. Mai 2010 12:09 Es wird nach 2142789 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor, mich hats erwischt. kriege nicht alles runter.....
Suchlauf - Hallo an alle, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. Nun habe ich beim Lesen in diesem Forum und im Internet einiges gefunden, und konnte soweit auch alles rauskriegen. Es ist anscheinend aber noch was anderes vorhanden. Antivir schlägt beim Suchlauf immer noch an. Kann mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Suchlauf - Hallo, Avira hat auf meinem PC obigen Trojaner gefunden! Allerdings kann ich die befallene Datei mit Avira nicht entfernen/ reparieren...die Meldung kommt immer wieder. Ich habe gehört, mit The Avenger könnte ich da was machen, habe aber nichts genaueres dazu in diesem Zusammenhang gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware doctor (idstrf) nimmt kein Ende
Suchlauf - Hallo liebe zusammen, nach einiger Überlegung und längerem Rumgesuche, habe ich mich entschlossen einen eigenen thread aufzumachen. Zwar gab es bereits mehrere Einträge zum Thema, allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Problem individuell angegangen werden muss (wenn nicht so bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cryptic.NP
Suchlauf - Hi alle mal zusammen. Mein AVG Vierenprogramm meldet mir jetzt schon seit einer Woche täglich eine Infektion Namens Trojaner Cryptic.NP auf meinem Rechner an. Nach einigen versuchen den Trojaner zu löschen ist dies aber noch immer fehlgeschlagen. Die angaben meines PC die CCleaner angibt...
Diskussionsforum
win32TDSS.rtk hat wieder zugeschlagen
Suchlauf - ersteinmal ein freundliches HALLO an die gemeinde. habe mir doch den oben genannten virus eingefangen :koch:. mein mcafee war zu diesem zeitpunkt nicht auf dem neusten stand und plötzlich war es passiert. jetzt habe ich schon mehrere sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.