Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet mehrfach "tr/crypt.xpack.gen", is mein PC sauber?
Suchlauf - Hallo Ihr vom Expertenteam, das Antivir auf meinem Windows XP-PC meldete in den letzten Tagen mehrfach diese Meldung: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{5AAAB577-A1A1-4071-A0D8-33B6276BAE80}\RP139\A0071353.Exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz bei Löschversuchen von TR/Crypt.ZPACK.Gen
Suchlauf - Hallo zusammem, mein Antivir free personal hat mir folgenden Fund angezeigt -->TR/Crypt.ZPACK.Gen So bin ich zunächst vorgegangen bzw. so hat mein PC reagiert: Der Versuch die infizierte Datei zu löschen, in Quarantäne zu verschieben, oder den Zugriff zu verweigern schlug fehl. Der Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Acount Hack
Suchlauf - Hallo, Experten Nun hat es mich auch erwischt. Mir wurde der WOW Account gehackt und ich habe definitiv keine Ahnung..wie !! Ich werde hier wohl irgendwo einen Keylogger oder sonstwas aus der chinesichen Giftküche auf dem Rechner haben. Ich scanne mir hier seit Tagen mit Avira, Hijack,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Proxy.Small.agj von Avira gefunden
Suchlauf - Hallo zusammen! AviraAntivir hat heute gemeldet, dass auf meinem Rechner ein Trojaner gefunden wurde. Der Logeintrag lautet: ------------------------ In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\UYBZQLVD\index.htm' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
Suchlauf - Hallo zusammen, siet wenige Tage habe ich immer wieder den gemeinen Warnton meines Rechners anhören müssen. Damit es schneller geht poste ich zum anfang den AVIRA scan Protokol. Wass können die Schädlinge anrichten und wie kann ich sowas in der Zukunft verhindern?? Hoffe es wird mir geholfen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den fake-Virenscanner "Antivirus Soft" nicht los
Suchlauf - Hallo zusammen, auch ich habe mich an beide Anleitungen hier im Forum gehalten und bin mittlerweile beim Combifix-Log angekommen. Da ich nun aber nicht löschen möchte, was nicht zu löschen ist, würde es mich freuen, wenn sich jemand meiner Logfile annehmen könnte, denn irgendwie läuft alles noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Ag.264704 Über ICQ bekommen
Suchlauf - Hab letztens bei ICQ sonen Link bekommen, ich bin drauf gegangen und nun habe ich Trojaner auf dem PC. nach einigen Minuten im ICQ schickt er diesen Link an alle Benutzer die Online sind, ohne das ich es verhindern kann. Außerdem öffnet sich der Internet Explorer willkürlich mit irgendeiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
Suchlauf - Hi Leute, das ist mein erster Beitrag im Trojaner Board. Ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Ich bin webmaster der Seite w*w.tvboetzingen.de und habe von mehreren Seiten die Nachricht erhalten, dass sich der Trojaner "HEUR:Trojan.Script.Iframer" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen
Suchlauf - Hey liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich habe eben mit Avira AntiVir meinen PC durchleuchten lassen, nachdem mein Freund die Vermutung geäußert hatte, er hätte sich gestern Abend noch etwas eingefangen. Tatsächlich ist AntiVir auch fündig geworden (s.u.). Da es sich bei der beschädigten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logfile und andere
Suchlauf - Hallo zusammen. ich hoffe hier bei Euch Hilfe zu bekommen. Gestern beim Virensuchlauf Kaspersky wurde ein Trojaner gefunden: Packed.Win.32.Krap.x habe desinfiziert ging nicht, dann gelöscht ist weg. Erneute Prüfung mit Malwarebytes dort wurde dann 1 eine Infizierte Datei gefunden-> C:Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent...verschiedene Nummern - win xp meldet sich ab
Suchlauf - Hallo, ich habe jetzt einige Tage hier viel gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich mir einen Trojaner eingefangen (TR/Agent - und verschiedene Nr.),, nach einem letzten Suchlauf von Antivir von der Festplatte aus, habe ich zwei infizierte Dateien (smss.exe und winlogon.exe) gelöscht, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Agent.amh in C:\Windows\System32\help.txt
Suchlauf - Hallo zusammen, ich habe heute mit Antivir den TR/Drop.Agent.amh auf meinem Rechner gefunden wie kann ich vorgehen:killpc:? Anbei schon mal Antivir- und Malwarebyte- Protokolle LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Meldung: Rootkit
Suchlauf - Hallo zusammen, ich bin vor Trojanern und anderen Schädlingen bis vor kurzem immer verschohnt worden. Anfang des Monats jedoch schickte mir das Telekom-Abuse-Team eine Nachricht mit dem Hinweis, dass sich Schadsoftware auf meinem Rechner befinde. Es wurden von meinem Anschluss anscheinend Spam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ein problem mit dem tr/dropper.gen
Suchlauf - Hallo zusammen ich bin die nicoletta und habe ein problem mit dem tr/dropper.gen Habe ein Problem Habe mir das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen eingefangen:(:o Habe Antivir mehr mal laufen lassen und das infizierte objektion gelöscht. Das Objekt kommt aber immer wieder und lässt sich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Hijacker.gen in C:\WINDOWS\Temp\****.tmp\svchost.exe
Suchlauf - Hallo liebes Expertenteam! Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Seit Montag abend den 19.04.10 habe ich einen immer wiederkehrenden Trojaner im C:\WINDOWS\Temp\ Ordner, den mir Avira AntiVir als Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Hijacker.Gen' meldet. Trotz löschen, ignorieren oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam TR/FraudPack.apqc + EXP/Java.WebStart JAVA/Dldr.Agent.CI + CG
Suchlauf - Hallo, mein Rechner wurde sehr langsam somit hab ich mein Avira Antivir gestartet und er hat paar Bösewichter gefunden und angeblich entfernt! Trotzdem war er wie zuvor genauso langsam. Der Bericht vom Avira Antivir: Danach hab ich mit CCleaner gescannt un gesäübert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
Suchlauf - Hallo, ich habe vor kurzem eine Meldung von Antivir erhalten das in dem Archiv von einem Programm der Dropper.Gen Trojaner drine ist. Habe dieses mit Antivir in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht, die Datei war im Temp Ordner, also noch unenpackt. Nach erneuten Systemstart und erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet versteckte Objekte. Rootkits?
Suchlauf - Hallo, nachdem das a-sqared programm in meiner Datei C:/Users/Administratorin/Documents/vlc-1.0.5-win.32.exe/InstallOptions.dll den Trojan.Win32.Tdss!IK gefunden und in Quarantäne gestellt hatte, habe ich diesen gelöscht und sämtliche Mediaplayer von meinem Computer gelöscht. Obwohl sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (TR/Trash.Gen) auf meinem Laptop
Suchlauf - Hallo allerseit, ich habe ein großes Problem. Antivir zeigte mir gestern einige Male einen Trojaner an, ich habe auf "Löschen" geklickt. Ein Bekannter von einer Freundin riet mir "Malware" drüberlaufen zu lassen. Das tat ich- 17 infizierte Dateien, von der sich dann auch einige wohl nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner befund?
Suchlauf - Hi!Ich versuche alles einzubehalten was ihr an regeln habt, aber ich habe ziemlich wenig ahnung von der materie! Also ich habe beim viren check befunde gehabt,die heissen:"ava djewers "und "gen.adware.heur.qq1@r8tefdhi habe denn einen combofix check gemacht, kann aber damit nix anfangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doktor korrekt entfernt?
Suchlauf - Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin sehr froh, dass es so ein kompetentes Board gibt. Ich bin Computertechnisch eher minderbemittelt, also verzeiht, wenn ich etwas schwerer von Begriff sein sollte... Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was Viren etc. angeht (auf meinem Niveau heißt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 versteckte Objekte nach TR/Inject.anzu, blacklight nicht kompatibel
Suchlauf - Hallo, ich bin neu hier und auch alles andere als erfahren was PCs betrifft. Mein Problem ist, dass mein Avira heute 16 versteckte Objekte gefunden hat. Das Hijack Log war aber laut Hijack Auswertung ok. Vor 2 Tagen hat mein Avira den Trojaner TR/Inject.anzu beim Brennen mit SVCD2DVD Demo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsam, Avira hat BDS/Agent.apgd entdeckt
Suchlauf - Hi allerseits, einige fragen sich bestimmt was das "seltsam" in der Überschrift zu suchen hat, naja das ist leicht und schnell erklärt. Ich habe mir ein Porgramm heruntergeladen und dann hat Avira das gemeldet. Das Lustige an der Sache ist, dass ich das allerselbe Programm schon einmal vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht - Reste machen große Probleme
Suchlauf - Mit malwarebytes Antimalware war ich mir sicher, dass "Antimalware-Doctor" erfolgreich gelöscht wurde. Der Suchlauf war fehlerfrei. Nun die Überraschung: Der Rechner kontaktiert regelmässig irgendwelche webseiten und im 5-Minutentakt werde ich jetzt von Antivir auf den Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" nicht los
Suchlauf - Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen von Leuten die sich den selben Virus eingefangen haben aber mir persönlich haben die Ratschläge nicht wirklich weitergeholfen. Ich kenne mich mit solchen Dingen auch nicht wirklich gut aus und soweit ich das sehe springt der Virus bei einem Fund von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.