Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchlauf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware über ICQ eingefangen, Firefox öffnet selbstständig Werbeanzeigen und anderes
Suchlauf - Hallo erstmal. Ich habe mir vor 2 Tagen wohl Malware über ICQ eingefangen. Zuerst passierte nichts. Dann öffnete sich Firefox selbstständig mit Werbeanzeigen. Wenn ich ICQ geöffnet habe und angemeldet bin verschickt sich ein Link ganz von alleine an meine Kontakte ohne das ich etwas dagegen tun...
Log-Analyse und Auswertung
Ist AV Security Suite vollständig entfernt?
Suchlauf - hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe gerade den pc meiner freundin gestartet und avira anitivr hat mir 20 meldungen bezüglich eines virus angfriffes gemeldet. ich habe sofort das programm geupdatet und einen scann durchgeführt. er hatte keinen fund. spybot habe ich auf auf dem laptop und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Zbot.6(DB) - Meredrop.A.10285
Suchlauf - Hallo zusammen, ich denke in den nächsten Wochen werde ich wohl nach einer Infizierung nicht um einen Neuaufsatz herumkommen. Was kann ich jedoch kurzfristig gegen folgende Plagegeister trojanischer Pferde (siehe Titel) tun? Vielen Dank für alle möglichen Hinweise. Weiß es sehr zu schätzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/click.cycler.ajsm
Suchlauf - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Virus click.cycler.ajsm. eingefangen habe ich ihn mir an dem Tag an dem er entdeckt wurde, nur leider ein paar stunden zu spät, sodass er durch AntiVir nicht vorher erkannt wurde sondern erst, als er das System bereits infiziert hatte. Betroffen sind 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + siszpe32.exe = 100% CPU-Last
Suchlauf - Hi! Wenn ich mir die letzten Posts so durchlese, scheine ich nicht der einzige zu sein mit Problemen rund um TR/Crypt.ZPACK.Gen etc. Ich freue mich daher über jede Unterstützung :daumenhoc, das Biest wieder wegzukriegen. Bei mir schlug Avira zunächst mit... In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung der HJT-Logfile
Suchlauf - Hi zusammen, mir wurden von AntiVir letztens mehrere Trojaner angezeigt, welche ich alle zuerst in Quarantäne verschoben habe und anschließend gelöscht habe. Es wäre nett, wenn ihr euch trotzdem das Logfile ansehen würdet, ob jetzt wieder alles mit dem PC OK ist. Vielen Dank schonmal! Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt.ZPACK.Gen - Desinfektion gescheitert
Suchlauf - Hallo, Avira meldet mir ein Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\dgqmmy.sys. An der "Desinfektion" dazu ist Avira mehrfach gescheitert. Es gab ursprünglich auch noch den Java-Scriptvirus JS/Pegel.I.37 in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Virusmeldung von Antivir
Suchlauf - Guten Tag, Antivir meldete mir heute einen Virusfund: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 12. Juni 2010 11:24 Es wird nach 2206493 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.4Maximus und "defekte" LAN-Verbindung
Suchlauf - Hallo zusammen, ich habe hier ein ominöses Problem an meinem Computer. Fangen wir vorne an. Ich habe Comodo Firewall und Avira Antivir auf meinem Rechner installiert, diese updaten sich regelmäßig selbst. Kürzlich war ich auf einer fragwürdigen Internetseite, als ich unten rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
Suchlauf - Hallo alle zusammen. Wie im Titel bereits zu lesen ist, habe ich ein Problem mit Trojanern. Ich habe mich bereits etwas hier im Board umgesehen, aber direkt helfen konnte es mir nicht. Daher habe ich diesen Thread eröffnet. Zudem bin ich bei der Recherche mit Google nicht wirklich weit gekommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!TR/PSW.OnlineGames.wvpf auf dem PC
Suchlauf - Hallo liebe Trojaner-Board User, das ist mein erster Thread hier und versuche deshalb es so richtig wie möglich zu machen. Nun zu meinem Problem. Ich habe wie jeden Tag meinen Avira Personal Free Edition 10 geupdatet. Als dieser plötzlich Meldungen ohne Ende abgab, das er hier drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner[TR/A.avpp.7667] auf dem PC, seit dem probleme mit Flashplayer
Suchlauf - Guten Morgen liebe Freunde der Nacht. Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich umbedingt wissen muss, was ich gegen den Trojaner machen soll. Ich hatte ihn 2 mal auf meinem PC. Nach dem neusten Suchlauf ist er noch einmal vorhanden. Muss ich formatieren? Mein System Windows XP Professionel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.GX.361
Suchlauf - hallo! bekomme auch alle 10 minuten von avira antivir die meldung, dass die datei "TR/Agent.GX.361' " gefunden wurde. ist bei mir auch seit dem 11.06.2010. habe schon einen suchlauf mit antivir und spybot gemacht, aber damit hab ich nichts gefunden! könnt ihr mir da bitte helfen? gruß!
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.TDSS und andere Trojaner desinfiziert, ist jetzt wieder alles sicher?
Suchlauf - Hallo verehrtes Tojaner-Board Team, hatte mir einige Trojaner gefangen, die von meinem Virenschutz-Programm G-Data nicht erkannt wurden. Erst nachdem mein Webbrowser ständig neue Seiten aufmachen wollte, erhielt ich von G-Data Warnmeldungen: U.a. wie folgt: - 195.88.144.97;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner über studivz-nachricht erhalten
Suchlauf - Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein totaler Computer-Loser ;). Also, ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, mir ebenfalls übers Studi einen Trojaner eingefangen zu haben. Habe ebenfalls solch eine Nachricht bekommen und bin leider sogar 3 mal auf den Link gegangen (wenn schon doof, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/infected.Webpage.Gen und AntiVir 2010
Suchlauf - moin, ich habe sowohl das web, als auch die suchfunktion genutzt, konnte aber keine befriedigenden ergebnisse finden, deswegen: seit gestern meldet Antivir HTML/infected.Webpage.Gen in C:\Users\***\AppData\local\microsoft\windows\temporaryinternetfiles\contentIE5\ dann kommen diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet TR/Bredolab, TR/Crypt.XPACK.Gen ,TR/Drop.
Suchlauf - Hallo Trojaner-Board.de Gemeinde Mein Problem: der Lappi meiner Freundin ist infiziert.Läuft unter Vista Systemwiederherstellung war und ist ausgestellt. Gestern und heute gab Avira Antivir Meldungen ab. "Trojaner gefunden"..diese wurden gefixt doch im laufe des Tages kamen weitere ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtig oder nicht
Suchlauf - Hallo, habe heute mal einen Suchlauf nach versteckten objekten gemacht hier das ergebnis: sind die einträge verdächtig oder eher harmlos?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
Suchlauf - Guten Abend, Ich bin am verzweifeln, mein Internet (ausschließlich mein Internet) ist seit 2-3 Tagen extrem langsam geworden, mit Glück kann ich eine Webseite innerhalb 5 Minuten öffnen nachdem ich diese wiederholt neu laden habe lassen. Insofern ist es mir erschwert überhaupt Lösung für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den ICQ Virus auf meinen System ist es jetzt wieder Sauber?
Suchlauf - So habe vorgestern Malewarebytes drüberlaufen lassen hat alles entfernt letzter scan war gestern jetzt meine logs ( waren die neusten Versionen sowie Großer Suchlauf) OTL logfile created on: 28.05.2010 19:50:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder = C:\Downloads Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
Suchlauf - habe mir schon einige Beiträge zu diesen Thema in diversen Foren und auch hier durchgelesen, doch keines führte zum Erfolg :( EDIT: also ich mach einen Doppelklick auf eine .exe dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann sollte er das Video bei zB Empire Earth laden, ich höre kurz einen...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner wie TR/Crypt.XPACK.gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 ...
Suchlauf - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen meldete AntiVir mir immer wieder diverse Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 und N.17 sowie TR.Spy.395264.39. Die Viren traten entweder im System Volume Information-Unterordner _restore auf (Adminkonto) oder im Temp-Ordner (eingeschränktes Konto). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
Suchlauf - Hallo an alle! Bei mir hat sich der Trojaner TR/Banker.Bancos.orq in den Windows Systemdateien (Windows XP) festgesetzt und verhindert das Öffnen von Programmen sowie den ZUgriuff aufs Internet. Ich kann momentan leider auch kein Logfile von Hijackthis erstellen, weil ich das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Suchlauf - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner/Viren ...widersprüchliche Logfiles .
Suchlauf - Hallo Alle, Avira zeigt mir beim Suchlauf den Fund von 3 Trojanern (bzw. Viren oder was auch immer an) -HTML Crypted Gen -EXP.Pidief.GI -TR/Vilsel.adaz Malwarebytes Suchlauf sagt aber: Keine infizierten Dateien gefunden. Wie kann das sein? Und was kann ich zur Behebung des Problems tun.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.