Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.05.2010, 11:43   #1
peter23555
 
Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S - Standard

Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S



Hallo!
Habe - obwohl ich bisher nie solche Probleme hatte - heute auch eine Meldung bzgl. RKIT/Bubnix.AU bekommen. Normalerweise blocke ich beim Surfen Skripts, akzeptiere so gut wie keine Cookies und halte meinen Virenscanner immer up2date und auch alle paar Wochen läuft mal ein AntiSpyWare-Tool.
Als ich heute dann nach einer Lösung zu RKIT/Bubnix.AU gesucht habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Habe gleich mal Malewarebytes und Avenger genutzt und nach neuerlichem Reboot und Kompletten Suchlauf per Malwarebytes wurde nichts mehr gefunden (werde heute noch ein paar Scans laufen lassen).

Daher möchte ich mich recht herzlich für Beschreibungen/Hilfe von cosinus und beim Threadersteller emil09 bedanken. Hab mich ja eigentlich nur deswegen registriert. Aber damit auch andere Rückmeldungen haben: Einfach mit Seite 1 anfangen zum Lesen - hat bei mir perfekt geholfen.

Danke nochmals!

lg,
pete

Alt 28.05.2010, 18:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S - Standard

Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S



Hallo und

Poste bitte alle schon erstellten Logfiles (alle von Malwarebytes, Avenger etc)
Erstell auch eins mit OSAM und poste auch das.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S
rkit/bubnix.au, suchlauf



Ähnliche Themen: Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S


  1. Antivir meldet mehrere Funde: TR/Spy.Farko.mj / RKIT/Agent.deob / ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (14)
  2. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  3. Trojaner TR/Conjar . 30208
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (1)
  4. RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (2)
  5. Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (0)
  6. TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (4)
  7. RKIT/Bubnix.AU in C:\Windows\System32\drivers\jzhkpqtl.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (24)
  8. Avira Antivir findet TR/Bredolab, TR/Crypt.XPACK.Gen ,TR/Drop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (15)
  9. Antivir findet folgende Trojaner; TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (14)
  10. TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A & Co. Problem :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (12)
  11. Rootkit RKIT/Bubnix.S in C:\Windows\System32\drivers\...sys gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (3)
  12. RKIT/Bubnix.S HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (2)
  13. RKIT/Agent.ahc in C:\...\A0142523.sys von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (7)
  14. HILFE! Antivir meldet Malware RKIT/Agent.ahc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (1)
  15. AntiVir meldet "RKIT/DVD.Settec.DLL"
    Mülltonne - 22.12.2008 (1)
  16. Trojaner TR/RKit.Agent.GO von AntiVir entdeckt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2007 (5)
  17. TR/Killapp.30208.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2006 (9)

Zum Thema Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S - Hallo! Habe - obwohl ich bisher nie solche Probleme hatte - heute auch eine Meldung bzgl. RKIT/Bubnix.AU bekommen. Normalerweise blocke ich beim Surfen Skripts, akzeptiere so gut wie keine Cookies - Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S...
Archiv
Du betrachtest: Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.