Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/bubnix.au

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\svchost.exe
Rkit/bubnix.au - Avira Antivir hat gestern bei mir den genannten Trojaner gefunden und ihn auch in Quarantäne gestellt. Desweitern wurde mir angezeigt, dass sich das Erkennungsmuster RKIT/Bubnix.AU in C:\Windows\System32\drivers\neyrpram.sys befindet. Dies wurde auch in Quarantäne gestellt. Meine Frage ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir - TR/Bredolab.30208 und RKIT/Bubnix.S
Rkit/bubnix.au - Hallo! Habe - obwohl ich bisher nie solche Probleme hatte - heute auch eine Meldung bzgl. RKIT/Bubnix.AU bekommen. Normalerweise blocke ich beim Surfen Skripts, akzeptiere so gut wie keine Cookies und halte meinen Virenscanner immer up2date und auch alle paar Wochen läuft mal ein AntiSpyWare-Tool....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.