Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu MBR von Vista reparieren
Stunden - Ein nettes Hallo in die Runde.... Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System neu aufzusetzen. Das habe ich getan, nachdem ich dann gmer habe drüberlaufen lassen, zeigte mir das Programm immer noch die...
Alles rund um Windows
Geduldige Problemlösung mit Computerlaien - Vielen Dank an Schrauber!
Stunden - Vielen Dank erst einmal an Schrauber für die Geduld. Die Anweisungen waren erfreulich klar und ich hatte volles Vertrauen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :wtf: Jetzt ist fast alles wieder gut und ich werde Trojanerboard gern weiterempfehlen. Wünsche allen dort über Ostern ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Stunden - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich immer auf.
Stunden - Moin, seit einigen Stunden hängt sich mein Laptop permanent auf. Zuerst kam ich nach ca. 30 min noch dazu Programme zu öffnen. Nun dauert es knapp 2 Stunden bis ein Programm halbwegs geöffnet ist. Es bleibt dann aber sofort hängen. Mein Laptop lässt sich nicht in den Strg-Alt-Entf Modus setzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt angeklicktem Links (via Buttons z. B. "weiter") öffnet sich Avira-Werbewebsite
Stunden - Liebes Trojaner-Board Team Ich hoffe ich mache mit meinem Post hier alles richtig. Ich benutze Windows 7 und an Explorern den Firefox und Windows Explorer. Zum Schutz läuft Avira Free Antivirus. Seit ein paar Stunden habe ich nun das Problem, dass sich statt Folgeseiten beim Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Stunden - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Stunden - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
Stunden - Hi, nach de letzten botnet Skandal habe ich beschlossen auf nummer sicher zu gehen und meinem PC mal ne Grundreinigung zu verpassen weil ich gemerkt habe dass gelöscht nicht gleich auch weg ist. Ich habe also mit secure eraser den Freien Speicher meiner Festplatten mehrfach gereinigt inkl. Change ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Teilweise sehr Langsam
Stunden - Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer wieder fest das unser Laptop nach einigen Stunden Betrieb immer Langsamer wird. Genaue Ansätze an was es liegen könnte, haben wir leider nicht. Die LogFiles von FRST und GMER berfinden sich im Anhang, da mir die Meldung angezeigt wurde, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix öffnet Tür und Tor
Stunden - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner Windows7
Stunden - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht durch
Stunden - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung bei vielen Programmen
Stunden - Hallo, Ich habe seit ungefähr 2 Stunden das Problem das unterschiedliche Fehlermeldungen bei vielen Programmen kommen und diese sich nicht öffnen lassen. (z.B. League of Legends,Battle.net,Origin) Kann mir da wer helfen ob es sich um einen Virus handelt der das ausgelöst hat? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
Stunden - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe hier einen Läpie mit XP Version der mit einem Interpol Trojaner droht! mir wurde schon vor zwei monaten mein alter Läpie mit einem Interpol Trojaner geschrottet. Allerdings war der anders als dieser! Ich habe 46 Stunden zeit um mit Paysafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt spontan ab
Stunden - Seid gegrüßt, ich hab seit einiger Zeit ( ca 2-3 Monate ) folgendes Problem.... Mein Rechner stürzt immer wieder spontan ab, es erscheint kein Bluescreen oder irgendeine Fehlermeldung, als hätte man einfach den Stecker gezogen. Meist stürzt er nur 1x ab während ich den Tag über spiele und...
Netzwerk und Hardware
Polizei Warnung! Interpool
Stunden - Hallo! Ich habe gesehen, das einige das selbe Problem haben. Habe hier schon mal ein bischen gelesen, aber weiter bringt mich das leider auch nicht. Also folgendes ich habe in einem Firefox Fenster eine Warnung stehen das ich bezahlen soll, sonst wid mein PC in 46 Stunden gesperrt. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
Stunden - Hallo, ich war eigentlich schon beruhigt, dass zumindest dort nichts abgefischt wurde, habe dann aber doch nach 13 oder 14 Stunden die Mail bekommen, dass eine meiner Emailadressen in deren Datei steht. Da ja doch jedes System anders ist, eröffne ich also dieses Topic. Nun die Frage, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.VB.HEFF@312803905
Stunden - Hallo liebes Trojaner-Board, ab heute Mittag habe ich Comodo durch meinen PC laufen lassen. Ich habe einen kompletten Scan angefangen und der hat auch leider einen Treffer gefunden. Allerdings musste ich den Scan bei 59 % abbrechen, weil ich weg musste und den Laptop nicht drei Stunden laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Karrikaturen und Bilder für ein Referat über Internetsicherheit
Stunden - Liebe Trojaner-Board Mitglieder, ich werde in meiner Schule in ein paar Wochen ein Referat über Internetsicherheit halten. Derzeit überlege ich was ich alles mit reinnehme. Nach absprache des Lehrers habe ich zwei Stunden oder bei bedarf auch länger Zeit. Genug also im verschiedene Punkte mit...
Diskussionsforum
Probleme mit dem Öffnen von YouTube
Stunden - Guten Abend erstmal. Ich habe seit ca. 3 1/2 Stunden ein Problem mit meinem Browser .... ich will YouTube öffnen doch es geht nicht es wird dies hier angezeigt: 500 Internal Server Error Sorry, something went wrong. A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Lollipop
Stunden - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Stunden - Hallo, vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Laptop. Nach dem anschalten, wo der Anmeldebildschirm kommen sollte, kam nur der blaue hintergrund vom Anmeldebildschirm und der mauszeiger ohne anmeldefenster. Damals habe ich es nur durch eine neuinstallation von Windows lösen können. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Webcam hat sich von selber eingeschaltet
Stunden - Hallo, ich bin leider ein totaler Computeranfänger. Vor ein paar Stunden hat sich meine eingebaute Webcam einfach eingeschaltet während ich im Internet war. Was kann ich jetzt machen? Bitte helft mir. Ich habe wirklich ein ungutes Gefühl dabei, dass vielleicht jemand auf meine Cam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ladebildschirm
Stunden - Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem: Mein Acer Laptop bleibt beim Starten im Ladebildschim von Windows 7 hängen. Nach einer Weile versucht er dann neuzustarten, nun habe ich die Möglichkeit der Fehleranalyse. Nach mehreren Stunden wird dorf aber nichts festgestellt. Da...
Alles rund um Windows
PC friert nach ca. 1,5 Stunden ein
Stunden - Hallo leute, ich seit ca 3 Tagen das Problem das mein PC einfriert, ein Twich stream oder Musiktitel auf Spotify läuft dabei noch eine weile weiter. Manchmal frieren auch nur die Fenster wie z.B. Firefox ein und es dauert ewig um den Taskmanager zu öffnen. Ich hab schon folgendes probiert:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.