Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stop: 0x0000007b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Booten von OTLPE-Cd funktioniert nicht
Stop: 0x0000007b - Hallo, wie viele hier habe auch ich mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe in den anderen Threads gesehen wie ich vorzugehen hätte. Habe OTLPE auf einem anderen PC gebrannt und versucht den infizierten Computer (Windows 7) damit zu starten. Das funktioniert leider nicht. Wie ich von CD boote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP installation Bluescreen
Stop: 0x0000007b - Hi. Will mir auf meinen Computer Windows XP installieren, also CD rein --> Booten.. ganz normal, dann ladet er ja alles, überprüft alles etz(also dann steht da LOAD ........" etz("......." steht für iwas, zB KERNEL oder so^^) am ende steht "WINDOWS WIRD GESTARTET" dann kriege ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010
Stop: 0x0000007b - Hallo, ich benötige eure Hilfe... und zwar ich hab mir vorgestern beim Surfen diese "Antivirus 2010" Malware eingefangen. Hab mich zuerst noch gewundert aber als sich dann Avira deaktiviert hat wusst ich zum Glück was Sache ist. Ich hab dann im Task Manager gleich die Prozesse abgebrochen. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rootkit-Entfernung (TDSS) aus atapi.sys startet der Rechner nicht (Bluescreen)
Stop: 0x0000007b - Ich habe derzeit das Problem, dass mein Rechner (Windows XP Professional SP3) nicht hochfährt. Egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus (egal welcher), es kommt immer folgender Bluescreen: *** STOP: 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) Nach meiner Recherche bedeutet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Win XP auf FreeDOS
Stop: 0x0000007b - hallo Softwareproblem Systembeschreibung: Notebookmodel: HP Compaq 615 Prozessor: AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-64 2100MHZ 2048 MB RAM 160 GB Festplatte Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
XP lässt sich nicht mehr installieren
Stop: 0x0000007b - Hallo, liebe community Ich habe zurzeit Windows Vista 32-Bit Premium installiert. Gestern abend wollte ich wieder zu XP wechseln, da ich es besser finde^^ Ich habe Vista auf 2 partitionen installiert gehabt. 10gb -> vista und ca 453gb -> programme/daten usw.. Mein PC: Intel Core 2 Duo...
Alles rund um Windows
Bootsektor-virus geht nicht zu entfernen
Stop: 0x0000007b - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Start des Computers kommt folgende Fehlermeldung ***STOP: 0x0000007B (0xF9E49640,0xc0000034,0x00000000,0x00000000), also komm ich auch nicht mehr in Windows rein und kann von da aus nichts starten (Windows XP). Die Festplatte hab ich schon mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
Stop: 0x0000007b - Hallo, ich hab folgendes Problem: Hatte bis vor kurzem n Virus auf meinem PC und hab versucht den so gut wie möglich mit spyware doctor runterzumachen, hat aber net ganz funktioniert und es kam immer wenn ich neugestartet hab die Fehlermeldung "execution of the specified command has failed" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
großes Problem mit gelöschten Dateien
Stop: 0x0000007b - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Stop: 0x0000007b - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.