Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suche neuen PC
Stern - moin also ich wollte mir ne neue kiste holen. die muss können: - 3 browser gleichzeitig mit vielen fenstern offen und teilweise performancedämpfenden applikationen wie www.soundcloud.com www.beatport.com www.hobnox.com
Netzwerk und Hardware
Bitte meine Hijackthis-log Datei auswerten
Stern - Hallo, obwohl ich mit Sophos AVS, Ad-Aware und SuperAntiSpyware meinen Rechner gescannt habe und sämtliche Malware gelöscht habe, besteht das Problem vom Öffnen von neuen Webfenstern immer hin. Dann habe ich mit Hijackthis gescannt und eine Log-Datei erzeugt. Da ich keine Erfahrung mit Auswerten...
Mülltonne
Kryptische Zeichen auf Desktop / Programmoberflächen + "Gesicht" im Browser
Stern - Hallo, habe heute morgen unseren PC (Vista + Kaspersky Internet Security) eingeschaltet und auf dem Desktop, Startmenü sowie Programmfenstern habe ich lauter kryptische Zeichen (Häkchen, x, Halbkreise, Fragezeichen usw). Habe es irgendwie geschafft einen Screenshot zu erstellen - kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HJ-Log prüfen - ständiges öffenen von Werbefenstern (Firefox)
Stern - Hallo User, leider bin ich ein Anfänger was HJ betrifft. Seit einiger zeit öffenen sich mehr oder weniger regelmäßig Werbefenster in einer neuen Firefoxsession. das ist nervend :) Vielleicht schaut mal einer der Expereten über meinen Logfile und kann mir was dazu sagen. Danke für die Mühe....
Mülltonne
Probleme mit em-pc und ähnliches
Stern - ich habe probleme mit ungewollt geöffneten fenstern in i explorer und firefox ich hoffe ihr könnt mir helfen, hier ist der hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
antivir bringt beim öffnenvon fenstern trojner meldung
Stern - hallo erstmal ich habe volgendes probledm und zwar jedes mal wenn ich ein fenster öffne egal ob arbeitsplatz inet oder irgendwas kommt immer vom antivir die meldung E E:\Windows\system32\efcCstRl.dll ist das trojanische pferd tr/Vundo.gen so jetz meine frage kann mir jemadn helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus problem
Stern - Wie kann man Avira so einstellen, dass es ein bestimmtes programm ignoriert und das für imma? Das programm hat einen source code der nicht gefährlich für den pc ist jedoch nervt avira mich ständig mit diesen piepsern und fenstern, die da erscheinen. Bitte möglichst schnell antworten. Danke im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
probleme mit popup fenstern
Stern - hallo,hab ein problem mit popup fenstern,die sich öffnen bevor die haupseite eigentlich geladen ist.beim virencheck hab ich einen trojaner namens TR/Dropper.gen gefunden.hab sämtliche checks durchlaufen lassen aber sonst nix gefunden.bin bisschen ratlos,weil dieses problem mit den popups war vorher...
Mülltonne
Adw.adclicker.bj
Stern - hab seit ca. 2 monat den trojaner/virus ADW.ADCLICKER.BJ am anfang hatte er ja keine ´´sichbaren´´ auswirkungen doch jetzt dreht mein PC ganz durch ! fenstern werden von alleine aufgemacht, programme starten von alleine, usw.. wie kann ich den virus bekämpfen, brauch unbedingt hilfe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordnerauswahl erweitern???
Stern - Hi, ich möchte in den Fenstern "Datei öffnen", "Speicher", "Speichern unter", "Speichern in" etc. links über die Schnell-leiste selbst angelegte Ordner wählen können. Momentan steht z.B. Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz usw. Weiss jemand wo und was im Reg. eingetragen werden kann,...
Alles rund um Windows
internet explorer 6 schliesst selbsttägig!!!
Stern - hallo, seit kurzem habe ich ein massives problem: meine 3-4 gestarteten IE-Fenster (Version 6) schliessen sich selbsttägig, dann bricht auch das Outlook zusammen und lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen. Auch Norton AV lässt sich nicht mehr öffnen, Auto-Protect ist aber noch aktiviert....
Alles rund um Windows
Habe ein großes problem
Stern - Guten Tag Ich hatte vor längerer zeit probleme mit anwendungen (IELower) und noch etliche mehr,dann sind noch schraubenschlüssel programme ( also das programm schaut aus wie ein schraubenschlüssel)! Ich bekam das ganze nie weg und mein computer begann einfach nichts mehr zu machen.Egal neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 1.4 - Teatimer
Stern - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! IRGENDWAS öffnet am laufenden Band Suchfenster und Systemeigenschaften!!
Stern - Hallo, Kenn mich mit PC überhaupt nicht aus... Muss mir aber wohl einen Trojaner oder Wurm eingefangen haben: Vor allem beim Systemneustart aber auch einfach mal mittendrin öffnet sich unzählige Male das Suchfenster (es erscheinen sinnlose Buchstaben und Zahlenfolgen darin z.B.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Stern - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.