Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Stern - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter mit Werbefenstern und überall Werbeanzeigen
Stern - Beim Internet Explorer sind einige Wörter blau doppelt unterstrichen und öffnen Werbefenster. Beim Firefox habe ich auf jeder Seite viele passende Google-Werbeanzeigen. Bei Chrome öffnet sich unten immer Werbung und Warnungen, dass etwas mit meinem PC nicht in Ordnung sei. Ich glaube, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster, Superfish, unbekannte Software wird empfohlen,langsames Internet
Stern - Hallo Zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Allerdings bin ich absoluter PC-Laie, ich kann Screenshots machen aber was sind Log-Files? Mein Problem: Beim Öffnen von Firefox starten ständig irgendwelche neuen Tabs oder Fenster,Werbefenster bzw. Werbung ganz allegemein auf den Seiten oder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus-Trojaner
Stern - Hallo, ich habe mir einen Adserverplus Trojaner eingefangen. Jedenfalls habe ich ständig, während des Surfens, in neuen Fenstern diese unerwünschten Werbungen. Was kann ich machen, damit ich den los werde?? :dankeschoen: Frosch25
Log-Analyse und Auswertung
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Stern - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam geworden
Stern - Hallo, ich hab wieder mal ein Problem! Mein Laptop ist zwar schon etwas betagter, aber im Internet konnte ich eigentlich immer problemlos surfen. Auffällig ist derzeit der teilweise etwas stockende Seitenaufbau, ruckelndes Seitenscrolling und es kommt mir so vor, dass sich viel mehr Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Stern - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RHEL 6 mit Win7 VM Maus scrollt selbstständig
Stern - Hallo, ich wusste nicht wohin ich das Thema am besten packe. Ich habe ein System mit Redhat 6 und über VMwareplayer 5 eine Win7 VM laufen. Mein Problem ist folgendes: In Windows scrollt die Maus in einigen Fenstern und Programmen nach unten bzw. nach rechts. (zb.: Gerätemanager ->...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet Explorer Öfnnet ständig Werbefenstern
Stern - Hallo Forum. seit gestern habe ich das problem,dass mir der internet Explorer ständig neue Fenster mit werbung öffnet.Ich dachte,dass das ein Virus sein könnte. Wie kann ich dieses problem beheben?das Hijack Logfile hänge ich ich hier noch an. MfG lOCKE
Log-Analyse und Auswertung
adverplus.com
Stern - hallo seit kurzem hab ich ständig spiele-fenster,welche sich plötzlich öffnen. sind ähnlich wie popups. habe nun gemerkt, daß bei selbstständigen öffnen unten-links immer "adverplus.com" geladen wird. auf den fenstern selbst steht nichts.meine suche im internet war bisher nicht erfolgreich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aharonov gehört der fünfte Stern verliehen!
Stern - huhu, mein dank gehört trojaner-board und aharonov:dankeschoen: ich dachte das nun alles verloren ist. babyfotos meiner tochter, urlaubsbilder mit der familie, alte erinnerungen inklusive meiner umfangreichen musikdatenbank. für mich als noob hätte es nur eine lösung gegeben: :killpc: doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
Stern - Hallo zusammen, habe heute viel gegoogelt um herauszufinden, welches Antivirenprogramm ich installieren sollte. Auf etlichen Seiten wie Computerbild, CT, Stern, PC Games etc. findet man andere Infos. Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob die einen oder anderen gerade das Programm so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Stern - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
Stern - Hallo Liebe Leute! Ich dürfte mir irgendetwas eingefangen haben da sobald ich meinen Computer starte ein Fenster auftaucht das mir erzählt dasss ich angeblich illegale Dateien auf meinem Computer habe und deshalb von Interpol gesperrt wurde! weiters kann ich nur zwischen Fenstern wechseln die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Stern - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nach Trojaner Entfernung langsam
Stern - Hallo liebes Forum, ich wurde von einigen Trojanern befallen, Avira hatte diese bis dahin erkannt. Jetzt kommt allerdings der GVU-Trojaner ins Spiel :heulen: der hatte zum Schluss den Rechner lamgelegt und wurde nicht mehr von Avira erkannt. Mit Hilfe von Malewarebytes konnte ich GUV und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner
Stern - Moin, Ich hatte den GVU Trojaner auf dem Rechner und habe ihn mit der Kaspersky Rescue Disc erledigt. nachdem ich nun wieder im Windows bin stellt sich mit folgendes Problem dar, Ich habe sämtliche icons auf dem desktop verloren selbiger ist auch gesperrt (kein Rechtsklich usw.)was allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Absturz, CPU, Prime Error,
Stern - hi, ich bin ein bisschen ratlos! habe so meine probleme, nachdem ich einen neuen CPU luefter eingebaut habe! Zuerst verlief alles problemlos, ich setzte nach anleitung den neuen cpu kuehler ein und startete windows! CPU temp bei 18° idle! war eine verbesserung von 8° zuvor 26° im idle! Nun...
Netzwerk und Hardware
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Stern - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
CMD Spam bei System Start, alles ganz Langsam ! Hacker androhungen..
Stern - Guten Tag, ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein typ hat mir gedroht mich zu hacken und als ich heute morgen den pc angemacht habe wurde ich mit CMD Fenstern gespammt... ermeinte auch ich habe einen keylooger über einen Port geschickt bekommen der alle meine daten sammelt... naja als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
Stern - Also fang ich mal an: Mein Problem besteht darin, wenn ich Firefox öffne und auf irgendeinen Link (z.B: www.google.com) klicke, öffnen sich unbegrentzt neue Fenster, mit vier neuen tabs. Wenn diese nicht direkt geschlossen werden, öffnen sich solange Fenster bis Firefox abstürtzt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Etliche Fehler in Windows 7
Stern - Hallo Forum Bin so langsam am verzweifeln.:headbang: Habe da etliche Fehler in Windows 7. Da ich finde es ist schwer diese zu beschreiben, habe ich ein Video bei Youtube hochgeladen. Folgendes habe ich bereits versucht: -Avira Antivir einen Vollständigen Scan machen lassen im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Fehler in WinXP und Programmen
Stern - Hallo, bisher unerkannter Virus, vermutlich über eine infizierte Word-Datei eingeschleust. Fehler in Windows: - Taskmanager lässt sich nicht mehr aufrufen - Der grüne Windows Start-Button wird ohne das Wort "Start" angezeigt - Texte und Buttons in den Fenstern der geöffneten Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Computer infiziert oder die fremde Website?
Stern - Hallo, wenn ich auf die Wikipediaseite von Miriam Morgenstern gehe: h*tp://de.wikipedia.org/wiki/Miriam_Morgenstern und von dort aus den Weblink "Website von Miriam Morgenstern" in einem neuen Tab öffne, erscheint statt h*tp://www.miriammorgenstern.de/ in dem neuen Fenster die "My Computer online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cease
Stern - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.