Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start von windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche das Programm "SpSeHjfix"
Start von windows - Hallo, mein Firefox wirft mir seit ca. einer Woche direkt beim Start die Meldung entgegen, dass er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Das Fehler-Fenster ist nun einfach verschiebbar und ich kann ganz normal im Firefox arbeiten. Seit heute bekomme ich in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Start von windows - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Start von windows - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
Start von windows - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern wurde mein Sicherheitscenter komplett ausgeschaltet und es funktioniert kein AntiVir mehr. Folgendes erscheint: Sicherheitscenter Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet Klicke ich auf "Jetzt einschalten", kommt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe mit Autostarts verseucht
Start von windows - Hi alle zusammen. Erst mal die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3308 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 07.12.2009 11:39:24 mbam-log-2009-12-07 (11-39-24).txt
Log-Analyse und Auswertung
SPY_NET_RAT.exe - Start von Windows nicht möglich
Start von windows - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem PC. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich, den PC komplett zu nutzen, da nach dem Start mehrere Fehlermeldungen kommen, und der PC nach 1 Minute alle Prozesse beendet und herunterfährt. Nach dem Start konnte ich mehrere (5-6) Prozesse mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC beim hochfahren sehr langsam
Start von windows - Hallo, seit längerer Zeit braucht mein Computer sehr lange um hochzufahren. Nach dem Start von Windows dauert es bis zu 20 min. bis die Intenertverbindung hergestellt ist und man Programme starten kann. Außerdem wird die wmi.exe und die update.exe von Antivir durch Windows immer wieder beendet...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
Start von windows - Guten Tag! *Erster Post im Trojaner Board*:party: Ich habe Folgendes Problem: Vor einigen Wochen wurde mein Account in World of Warcraft gehackt. Glücklicherweise bekam ich ihn wieder, jedoch wurde er heute WIEDER gehackt! Sofort scannte ich meinen Computer mit Avira und fand: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
Start von windows - Hallo zusammen, ich poste hier heute das erste Mal. Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen denn selber weiß ich leider nicht mehr weiter! Um das Problem genauer zu beschreiben möchte ich ein wenig weiter aushohlen. Ich betreue seid kurzer, nebenberuflich die EDV eines kleinen Architektur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Updates und Besuch von Anti-viren-Softwareherstellerseiten
Start von windows - Hiho! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles zu euren Erwartungen beschreibe.. ^^ Problem: Gestern hat mein Antivirus Programm Bitdefender 2010 urplötzlich angefangen irgendwelche Viren zu blocken und hat sie in die Quarantäne gesteckt. Dacht ich mir erst nix böses.. bis sich die Anzahl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logon.exe und anderes
Start von windows - Ahoi erstmal. Vor kurzem fing Avira an, wie wahnsinnig zu klingeln, gerade läuft ein weiter Scan. Daraufhin begannen einige merkwürdige zu passieren, Nummer eins: Wann immer ich Google Chrome öffne, öffnet sich der IE und will mir sagen die seite könne nicht geöffnet werden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert? Hilfe bitte!
Start von windows - Hallo ihr Lieben, ich arbeite beruflich mit meinem PC und befürchte, dass ich infiziert bin. Ich habe Windows XP Prof. 32 bit Service Pack 3. Seitdem ich SP3 habe, muss ich beim Start von Windows, mein Benutzerkonto nicht mehr anklicken und auch kein Passwort eingeben. Gestern Abend jedoch,...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion in Win 32 uacxoxnrltujn.dll
Start von windows - Hallo zusammen ich habe mir ein Virus namens uacxoxnrltujn.dll (Trojan) eingefangen Ich habe mein PC mehrmals gescannt und werde dieses Virus nicht los ! Es wird zwar vor dem Windows hochfahren mit dem Virus Scan von Avast zwar entfernnt,taucht jedoch beim dem Start von Windows auf und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Winlock bzw. TR/Spy.428032.6 System blockiert
Start von windows - Hi, kämpfe mit einer fiesen Blockade; nach dem Start von Windows erhalte ich eine blauen Bildschirm mit der Aufforderung eine sms mit bestimmter Codierung an eine Nummer zu senden, um dann einen Entsprerrungscode zu bekommen. Ist natürlich Abzocke. Wie krieg ich das Ding wieder weg? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal.c im MBR der Datenplatte
Start von windows - Hallo liebe Community! Ich habe nun auf Hinweis von Kenny (Sorry für dies) einen eigen Thread aufgemacht. Bei mir war die Systemplatte und anscheinend auch die eine weitere Festplatte infiziert. Die Systemplatte habe ich neu partioniert, formatiert und Windows XP neu installiert. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich verseucht????
Start von windows - Servus, ich habe jetzt schon seit einer Woche ein Problem das mich wahnsinnig macht :headbang: Nach dem Start von Windows Vista geschieht beim eintippen von "netstat -anbo" folgendes: obwohl ich keinlerei Browser oder sonstige Programme geöffnet habe wird immer eine Verbindung zur Remoteadresse...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Virenfunde, aber massig SMTP Verbindungen
Start von windows - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe zu meinem Problem :( Zur Vorgeschichte: Ich habe von antivir auf Kasperspy umgestellt und dabei festgestellt, dass mein Rechner mächtig viele SMTP Verbindungen öffnet. Das äußert sich so, dass ich nach einem Start von Windows XP (SP3) nicht lange warten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zlob.64512S
Start von windows - Hallo. Und zwar habe ich den Trojaner Zlob. Anfangs ging beim Start von Windows eine Fehlermeldung an, dass ne Datei fehlt (glaube, dass war Fakealert) und das ist aber mit Malewarebyte behoben worden. Aber meine Antivir springt trotzdem öfter auf und will Zlob blockieren, hab schon massig...
Log-Analyse und Auswertung
Goggle umgeleitet und Bild erscheint
Start von windows - Hi erstmal. Ich bin neu hier. Mein System: Toshiba Notebook Pentium Dual-Core 2,2 4048 GB Ram Windows Vista SP1 Hier mal meine 2 hoffentlich kleinen Probleme:
Log-Analyse und Auswertung
Meldung beim Start von Windows
Start von windows - Hi bin neu und hab folgendes Problem: Sobald ich Windows starte kommt folgende Meldung: Das Programm Notead.exe möchte zugreifen Ich habe 2 Buttons zur Auswahl Ausführen oder Abbrechen Normaler Weise drück ich immer abbrechen aber die Meldung NERVT Probeweise hab ich mal Ausführen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG fand Trojaner
Start von windows - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:41:28, on 10.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme paar mal am Tag Bluescreen
Start von windows - Hier die Hijack-Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:11:55, on 09.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten...-Screen beim Start von Windows
Start von windows - Hallo, Seit einigen Tagen kommt beim Starten immer der "Bitte warten..."-Screen wobei jede Sekunde ein weiterer Punkt dazu kommt (wie bei einer Systemwiederherstellung). Mal dauert es länger, mal nicht so lange. Mein Bit Defender hat nichts gefunden, was könnte es sein? Danke im vorraus MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista run dll fehler
Start von windows - hi habe iin problem mit nem run.dll fehler beim start von windows vista! wenn mein laptop hochfährt dann wird angezeigt: fehler beim laden von C:\Windows\system32\efcBrQif.dll habe schon geschaut, ob die datei überhaupt vorhanden ist, aber dem ist nicht der fall(also im angegebenen pfad)! was...
Log-Analyse und Auswertung
winzip.exe
Start von windows - Nabend, ich habe mir letztens einen Keygen für GTA 4 gesaugt weil ich testen wollte ob GTA4 überhaupt aneständig auf meinem Rechner läuft bevor ich es mir kaufe. Dummer weise war dieser keygen nunmal kein keygen sondern ein Trojaner :headbang: . Dieser hat sich beim Start von windows immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.