Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start von windows

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
Start von windows - Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich ein Problem seit Sonntag habe. Nach dem Start von Windows kommt die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service". Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht. Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Start von windows - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Windows Update gehen nicht mehr + Diverses
Start von windows - Hallo zusammen, Vor 3 Tagen ging auf einmal Google Chrome nicht mehr (Seiten wurden nicht mehr angezeigt; Programm lud nur noch ohne Ergebniss). Ebenso geht die Updatefunktion von Windows nicht mehr (Seite ist auch nicht zu erreichen). Firefox öffnet außerdem eigenständig Werbeseiten. Der Start...
Log-Analyse und Auswertung
MSN startet immer zweimal beim Windowsstart
Start von windows - Hallo zusammen, folgendes Problem haben wir hier: Undzwar beim Start von Windows (Vista) startet sich MSN zweimal wovon einmal dann auch wieder verschwindet nach dem hoch fahren des Notebooks. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht außer das wir es weg haben wollen Wer helfen kann ist gern...
Alles rund um Windows
Worm.Win32.NetSky Fake(?), jede Scansoftware beendet sich beim Starten des Scans selbst
Start von windows - Hallo, ich habe diesen Security Scan Wurm, soweit ich das jetzt gelesen habe. Das heißt ich bekomme beim Start von Windows eine Meldung, dass mein System mit Worm.Win32.NetSky infiziert sei und es startet irgendein komisches Virenprogramm, welches einen Haufen (angeblich) infizierter Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt im Sound bei Musik und Videos sowie auch schon beim Start von Windows.
Start von windows - Hallo, Mein Problem, wie im Thema schon beschrieben ist, dass mein Pc seit etwa einem Monat im Sound stockt. Auch andere Aktionen werden langsamer durchgeführt. Ich habe mich schon in anderen Foren informiert und einiges ausprobiert, doch bisher hat nichts geholfen. Vor genannter Zeit, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Start von windows - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Start von windows - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mehreren Trojanern
Start von windows - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige Malware gelöscht, jetzt Rundll ismsti.dll
Start von windows - Hallo Forum, mein Rechner wurde letzten Donnerstag von einem Virus/Trojaner befallen. Nun habe ich - auch Dank dieses Forums - nun fast alles wieder geheilt, zumindest finden die Virenprogramme nichts mehr. Aber ich haben nun die Fehlermeldung beim Start von Windows XP: RUNDLL Fehler beim...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Warnmeldungen Autorun!inf / Rowmuny.A lassen sich nicht beseitigen
Start von windows - Hallo Zusammen, ich bekomme täglich die Fehlermeldung, dass die Datei "launchhh.vbs" im System32 Ordner nicht gefunden wurde, dazu kommt, dass mein Microsoft Essentials mir immer wieder die beiden Folgenden bedrohungen anzeigt: Worm: Win32/Autorun!inf Worm: BAT/Rowmuny.A Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start von Windows 7 - Rechner langsam - HiJackThis Log Auswertung
Start von windows - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint beim Start von Windows 7 Professionel folgende Fehlermeldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Useres\el-eh-oh\AppData\Local\Temp\cttunsvr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Seitdem läuft mein Rechner langsam und die CPU...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
Start von windows - Hallo, bin neu im Forum, habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer: Beim Start von Windows (XP), manchmal noch vor der Anmeldung, manchmal danach, startet ein Counter mit 1ner Minute, dass der PC herunter gefahren wird: Alle Programme schließen und abmelden, um datenverlust zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen - Malwarebytes hängt sich auf
Start von windows - Hallo liebes Forum, gestern Abend habe ich mir auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich zahlreiche Foren durchstöbert habe, habe ich die Anweisungen hier aus dem Forum befolgt, rkill auszuführen und dann malwarebytes durchlaufen zu lassen. rkill ließ sich auch ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 mal Firefow.exe und ein bild kommt nach jedem Windows Start
Start von windows - Mein Problem ist folgendes ich habe seit gestern das Problem das nach jedem neu Start von Windows erstmal ein Bild kommt, das ich dann 5 mal schließen müss damit ich wieder meinen normalen Desktop sehe aber sobald ich in wieder sehe kommen auf einmal 3 Fehler meldungen von Mozilla Firefow mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus lähmt das Internet "extrem". "TR/Cospet.EO.1" !
Start von windows - Guten Abend, Ich bin am verzweifeln, mein Internet (ausschließlich mein Internet) ist seit 2-3 Tagen extrem langsam geworden, mit Glück kann ich eine Webseite innerhalb 5 Minuten öffnen nachdem ich diese wiederholt neu laden habe lassen. Insofern ist es mir erschwert überhaupt Lösung für mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor spurlos entfernen
Start von windows - ich habe eine Frage an die Profis unter euch: ich hab antimaleware doctor vom meinem pc entfernt, also ich bekomm keine scans oder meldungen etc mehr, allerdings schmiert mein pc nach einer gewissen zeit ab, mein internet explorer und ale spiele haben keine internetverbindung. firefox und outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung RUNDLL......flacor.dat Malware?
Start von windows - RUNDLL Fehlermeldung.......................Malware-Verdacht ?!Hallo, hoffe hier auf Hilfe............. hatte vor 3 Tagen (Backdoor-Fund:TR/Sasfis); ich habe mich entschlossen das System zu reinigen und nicht neu aufzusetzen, da eigentlich alles normal funktioniert und nichts verdächtig erscheint;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Form1
Start von windows - Hi, eine Information zuvor: Ich habe keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Logfiles also nehmt bitte etwas Nachsicht mit mir wenn ich etwas falsch gemacht habe.:o Leider sind meine Fachkenntnisse in diesem Gebiet nicht gerade ausführlich, ich bin nicht unwissend aber mit manchen Fachbegriffen...
Log-Analyse und Auswertung
nach öffnen einer scr datei fehlermeldung in csrss.exe
Start von windows - Hallo, Heute Nacht hat irgendwer mit einer russischen IP allen Studivz freunden von mir eine nachricht geschickt. Natürlich hat meine Freundin diese nachricht geöffnet und die dort als "hochzeitseinladung.scr" bezeichnete datei runtergeladen und versucht zu öffnen. Als ich davon erfahren habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP startet nicht - nach Updateinstallation
Start von windows - Moin, Seit heute morgen ist der Start von Windows XP auf meinem Laptop nur noch im abgesicherten Modus möglich. Auf dem Auswahlbildschirm dazu steht zum Problem nur, dass Windows nicht normal gestartet werden konnte und dafür evetuell eine kürzlich vorgenommene Hardware- oder Softwareänderung...
Alles rund um Windows
TR/Dropper.GEN
Start von windows - Seit 2 Tagen meldet mit AntiVirGuard folgende Art von Meldung: In der Datei 'C:\Windows\Temp\kusn.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Diese Warnung erscheint immer zweimal mit demselben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL - Modul nicht gefunden - Nach Virus
Start von windows - Hallo Zusammen, Vorweg erst mal ich bin neu hier falls ich also irgend Etwas falsch mache teilt es mir bitte mit. Vor einigen Tagen hatte ich einen Trojaner der sich in einem Temp Ordner versteckt hatte. Hab dann versucht ihn mit Avira zu löschen. - Hat nicht funktioniert. Es erschien jedes mal...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet Hijacker.Gen beim Start von Windows
Start von windows - Hallo Immer wnn ich Windows starte, findet Antivir einen Trojaner namens Hijacker.Gen http://www.imagebanana.com/img/u4rksfi/Aufzeichnen.JPG Das löschen der Datei nützt nichts Wie soll ich weiter vorgehen?
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Start von windows - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.